Kapitel 29 (Andy)

641 26 0
                                    

Ich wurde vor meinem Wecker wach. Das kam so selten vor. Aber heute kam Emma nach Hause. In der Küche traf ich auf Jack. Der war schon komplett fertig. Er konnte es nicht erwarten, aber wir mussten noch aufräumen. "Guten Morgen du liebeskranker Gockel", lachte ich. Er streckte mir nur die Zunge raus und ich lachte nur. Es Tat gut ihn wieder so glücklich zu sehen. Rye kam auch in die Küche. Er machte sich einen Tee. Mikey kam auch gerade rein. "Na dann sind wir ja fast alle komplett.", lachte er. Ja er lachte wieder. Und das am frühen Morgen. Wir waren alle glücklich. Ich verteilte die aufgaben und fingen an. Brooklyn hatte bei Marie geschlafen. 1 Stunde später stolperte Brook rein. Er löste Jack ab der gerade die Fenster putzte. "Leute ich muss dann los.", rief er laut. "Ja. Bring sie heil nach hause" rief ich ihm hinterher. "Wenn nicht Er.  Wer sonst?", fragte Mikey mich lachend, der gerade die Wäsche an mir vorbeitrug. "Stimmt auch wieder."
Ich holte eine Leiter und fing an Die Girlande aufzuhängen. "Willkommen Zuhause" stand da groß drauf. Rye verschwand in Emmas und Jacks Zimmer. Er legte den Rosenstrauß und das große Kissen aufs Bett. Wir hatten für Emma ein Kissen mit einem Bild von Jack und ihr bestellt. Es sah richtig schön aus. Eigentlich wollten wir nur eins nehmen aber wir könnten uns nicht entscheiden, so daß wir 4 genommen haben. Ich hoffe sie freut sich.
Ich räumte gerade die letzten Sachen weg als es klingelte. Wir sprintenten zur Haustüre und Brook drückte auf. Unten im Hausflur hörten wir Emma und Jack reden. Sie lachte. Ich hörte wie sie die Treppen Rauf kamen und dann stand sie vor uns. Unsere Emma. Live und in Farbe. Ich zog sie in eine feste Umarmung.  "Du hast mir so gefehlt kleine. Mach sowas nie wieder.", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie nickte bloß und küsste meine Wange. Bei dem anderen machte sie das Gleiche. "Ey bekomme ich keinen?", beschwerte sich Jack. "Gleich", lachte sie. Ich schob sie vor mir her in die Wohnung. Als sie die Girlande sah und die Luftballons wurden ihre Augen groß. "Danke. Danke danke.", sagte sie. Sie freute sich sehr. "Geh mal in dein altes Zimmer.", sagte Mikey. Jack der das ganze beobachtet hatte, hielt ihr die Augen zu. Wir Jungs nahmen uns alle eine Rose. "Augen zulassen.", sagte Jack zu ihr und sie nickte. Er nahm sich auch seine Rose. "Ok Augen auf.", sagte ich. Sie machte die Augen auf und schlug die Hände vors Gesicht. "Meine liebe Emma. Wir haben hier 5 Rosen. Jede einzelne Steht für deinen tollen Charakter.", fing Brooklyn an. "Die erste steht für dein immer offenes Ohr". "Die zweite für deinen großen Zusammenhalt.", machte Mikey weiter. "Die dritte für deine Stärke.", sagte Rye. "Die vierte für deine Liebe zu Jack.", sagte ich. Ich blickte diesmal in zwei Gesichter, die mich erschrocken anguckten. "Ähm ja. Die fünfte für dein Großes Herz.", brachte Jack es zu Ende. Er ging auf sie zu und küsste sie liebevoll. Er War echt happy sie wieder hier zu haben. Die zwei trennten sich. Ich holte das Kissen. "Und damit du unseren Jackiboy niemals vergisst, hier ein Kissen mit euren schönsten Momenten.", grinste ich. Sie fing leise an zu weinen. "Danke Jungs. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.", brachte sie heraus. "Ich glaub, ihr wollt allein sein. Hab ich recht?", fragte Mikey. Jack nickte. Wir gingen raus. "Es tut ihn wieder so glücklich zu sehen.", sagte Rye. "Es tut gut zu wissen das Emma wieder da ist.", sagte ich. Die Jungs nickten. Wir guckten noch ein paar Filme. Jack und Emma waren mit sich beschäftigt. Die zwei hatten 5 Monate nachzuholen.

RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt