Es war ein schöner Tag im Schwimmbad. Am Abend saßen wir zusammen am Lagerfeuer. Andy hatte seine Gitarre mit und spielte etwas rum. Ich saß neben Jack und Rye. Wir spielten Black Stories und die Jungs sangen etwas. Ich hatte einfach Spaß. Die Jungs sangen gerade Perfect von Ed Sheeran. Ich hörte ihnen einfach zu und genoss es. Jack hatte mich in seine Arme gezogen, so daß ich zwischen seinen Beinen saß und mit meinem Oberkörper an ihm gelehnt war. Ich war einfach glücklich. "Wow. Jungs das ist echt gut. Ihr wisst gar nicht wie stolz ich auf euch bin.", sagte ich mit Tränen in den Augen. "Awww. Nicht weinen Kleine", sagte Brook. Er stand auf und hockte sich vor mich um mich zu umarmen. Ich knuddelte meinen kleinen Brooky. "Ey. Gut jetzt. Meine Freundin.", hörte ich Jack. Er guckte leicht eifersüchtig. Ich lachte leicht. "Hey, Ich liebe nur dich", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Das will ich auch hoffen.", flüsterte er zurück und drückte mir einen Kopf auf den Kopf. Ich kuschelte mich an ihn. Ich liebte ihn einfach so sehr. "Gruppenkuscheln", schrie Rye und warf sich auf uns. Die anderen Hinterher. Ich lachte laut. Gott, diese Jungs sind einfach der Wahnsinn. Wahnsinnig, aber so liebeswert. Nach 5 Minuten Gruppenkuscheln lösten sich die Jungs. "Ich möchte jetzt anmelden, das Emma sich das nächste mal mit mir ein Zimmer teilen soll.", sagte Andy. Er blickte leicht traurig drein. "Warum das denn?", fragte Jack leicht entsetzt. "Ich vermiss meine beste Freundin. Ich möchte auch einfach mit ihr Bis in die Nacht reden und filme schauen.", sagte Andy. "Ich brauch in manchen Sachen den Rat einer Frau." "Ok. Machen wir.", sagte ich. Ich hatte das Gefühl, das da mehr hinter steckt. Ich stand auf und ging zu Andy. Ich umarmte ihn ganz Doll. Er zog mich an sich ran und ich bemerkte wie ihm eine Träne runter rollte. Ich wischte sie ihm unauffällig weg. "Wenn was ist kannst du immer zu mir kommen. Egal ob Nachts oder Tagsüber. Ich hab immer ein offenes Ohr für dich. Für euch alle.", sagte ich leise zu ihm. Er nickte. "Danke" Ich drückte ihn nocheinmal und ging dann wieder zu Jack. Der zog mich direkt wieder an sich ran.
Die Jungs sangen noch etwas. "Schatz, ich hab dich in letzter Zeit immer singen gehört. Würdest du mit uns singen?", sagte Jack auf einmal. "Auja. Bitte Emma.", flehte Andy. Ich überlegte. Ich nickte unsicher. "Welches Lied?", fragte Rye. "I know what you did last summer", sagte ich schnell. Andy nickte und fing dann an zu spielen.Rye:
Ah-ah, he-ey
Ah-ah, ah-ah
Ah-ah, he-ey
Ah-ah, ah-ahEmma:
He knows
Dirty secrets that I keep
Does he know it's killing me?
He knows, he knowsD-d-does he know
Another's hands have touched my skin
I won't tell him where I've been
He knows, he knows, he knowsJack:
It's tearing me apart
She's slipping away (I'm slipping away)
Am I just hanging on to all the words she used to say?
The pictures on her phone
She's not coming home (I'm not coming home)
Coming home, coming homeAndy & Rye :
I know what you did last summer (Ah-ah)
Just lied to me, "there's no other" (He-ey)
I know what you did last summer
Tell me where you've been
I know what you did last summer (Ah-ah)
Look me in the eyes, my lover (He-ey)
I know what you did last summer
Tell me where you've beenBrook:
I know (Ah-ah)
(He-ey)
I know (Ah-ah, ah-ah)
I didn't mean it, no, I didn't mean it, mean it, no (Ah-ah)
(He-ey)
Can't seem to let you go (Ah-ah) can't seem to hold you close (Ah-ah)Mikey:
I know
When she looks me in the eyes
They don't seem as bright
No more, no moreI know
That she loved me at one time
Would I promise her that night
Cross my heart and hope to dieEmma & Jack:
It's tearing me apart (It's tearing me apart)
She's slipping away (I'm slipping away)
Am I just hanging on to all the words she used to say?
The pictures on her phone
(The pictures on my phone)
She's not coming home (I'm not coming home)
Oh, na, na, na, yeah
DU LIEST GERADE
Roadtrip
TienerfictieEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...