Kapitel 18 (Emma)

776 21 0
                                    

Zwei Wochen später:

Die Jungs hatten heute Frei. Und ich auch. Trotzdem wollten Rye und Andy heute was mit mir Unternehmen. Sie wollen einen "Girlsday" mit mir machen. Das ich nicht lache. Aber gut. Mal gucken was sie sich ausgedacht haben. "Guten Morgen kleine" , kam es gutgelaunt von Rye. Er spazierte mit seinem Frühstück an mir vorbei und ließ sich auf den Stuhl neben mir fallen. Jack saß auf der anderen Seite. Mit ihm teilte ich mir diesmal das Zimmer. Er ließ mich seit dem Krankenhaus nicht mehr aus den Augen. Er hatte schlechte Laune, weil ich ihm heute Nacht andauernd die Decke geklaut hatte. Ups. Andy kam auch hinzu und wir frühstückten gemütlich zusammen. Nach dem Frühstück gingen Jack und ich auf unser Zimmer. Dort zog ich mir erstmal eine Jeans und einen Dünnen Pullover an. Auf meinen Kopf setzte ich mir eine Mütze von Jack. Ich blickte in den Spiegel. Ja so geht das für einen Girlsday. Jack stand hinter mir. Er trug noch seine Jogginhose und einen Hoodie. Er umarmte mich. "Viel Spaß Beautiful. Ich hoffe du findest was schönes bei eurem "Girlsday"." "Danke. Dir auch viel Spaß beim was weiß ich tun." Ich lachte und nahm mir meine Handtasche. Ich küsste schnell seine Wange und verschwand.
Randy wartete schon unten. "Siehst gut aus kleine. Ist das nicht Jacks Mütze?", begrüßte mich Andy. Ich nickte nur. "Ok los geht's." Die zwei hackten sich bei mir unter und es ging los. Wir liefen in die Shopping Mall. "Wohin zuerst?", fragte Andy. Ich blickte mich um. H&M, Forever 21 und noch ein paar. "H&M" und Rye zog mich hinter sich her. Ich stolperte ihm hinter her. Im H&M lief "That's my Girl", ich sang leise mit und suchte mich durch die Oberteile. Andy stand neben mir und sang auch leise mit. Als das Lied zuende war hatte ich 3 Oberteile und 1 Hose in der Hand. Rye steckte gerade sein Hand weg. "So, jetzt brauchen wir für dich Einen Bikini.", sagte er und Zog mich in die Bikini Abteilung. Er musterte mich und fing dann an in den Bikinis rumzuwühlen. Er zog einen Roten raus, einen grünen, einen grauen und einen Weißen. "Anprobieren.", befahl er mir. Ich probierte sie alle an. "Kommst du dich mal zeigen?", fragte Rye. Ich zögerte. "Hey Alles gut. Du musst nicht, ich will nur sehen ob ich die richtigen ausgesucht habe." Langsam zog ich den Vorhang zur Seite und zeigte mich. Die zwei guckten mich mit großen Augen an. "Nicht gut?", fragte ich zögerlich. Die zwei schüttelten den Kopf. Ich schaute enttäuscht auf den Boden. "Das sieht echt heiß aus.", den nimmst du. 

Andy nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Andy nickte. Wir bezahlten und die zwei zogen mich durch weitere Läden. 

Nach 2 Stunden setzten wir uns in einen Starbucks. Wir quatschten noch ein bisschen bis Andy ernst wurde. "Sag mal Emma, was läuft da mit Jack und dir?", fragte er interessiert. Auch Rye guckte ganz interessiert. "uff. keine Ahnung. Ich weiß nicht. Es ist komisch. Er gibt mir sicherheit. Ist immer da wenn ich ihn brauche.", fing ich langsam an. "Ich hab ihn richtig gern." "Kribbelt es im Bauch wenn er da ist?", fragte Rye nach. Ich nickte. Die zwei grinsten mich breit an. "Du bist verliebt!", schrien die zwei. "Seid doch still", sagte ich schnell. Wahrscheinlich war ich rot wie eine Tomate.

Als wir wieder im Hotel waren guckten wir bei den beiden im Zimmer einen Film.
Nach dem Film sagten Andy" So kleine, mach dich schick. Wir haben noch eine Überraschung für dich." "Muss das sein?", ich hasse Überraschungen. " Ja und jetzt los.", sagte Rye und jagte mich unter die Dusche. "Emma. Ich leg dir Anziehsachen raus.", rief Andy.

Nach der Dusche kam ich wieder in mein Zimmer. Auf dem Bett lag ein Kleid, eine Tüte und High Heels. Das Kleid war wirklich schön. Ich sah mir die Tüte genauer an. Victoria Secrets. Ich guckte rein und sah weiße Spitzenunterwäsche. Das ist nicht deren ernst?! "ANDY! RYE! SOFORT HIER HER!!!" Schrie ich. Die zwei kamen sofort angelaufen. "Euer Ernst?! Warum?" Rye grinste Pervers. "Wer weiß was noch passiert." Ich schüttelte nur den Kopf. Ich nahm die Tüte und das Kleid und verschwand im Bad. Ich Zog die Sachen an und ging wieder in mein Zimmer. Andy zog mich auf einen Stuhl und fing an meine Haare zu föhnen. Danach machte er mit einem Lockenstab noch leichte locken. Er sang die ganze zeit leise dabei.  Ich hatte das ganze bis jetzt still angesehen. "Woher kannst du das? Mit den Locken?", fragte ich. Er grinste leicht. "Youtube" Ich lachte auf. "So fertig. Ich bin gerade richtig stolz auf mich.", sagte er. Er hatte mir die vorderen Strähnen nach hinten gesteckt. Er holte meine Wimperntusche und einen roten Lippenstift. "Schminken musst du dich aber selber." Grinste er. Ich tuschte mir schnell die Wimpern und trug dann den Lippenstift auf. Rye kam gerade rein und blieb stehen. "Wow. Sehr gut gemacht Andy." Er grinste. Andy holte die High Heels. Zögerlich Zog ich sie an. Ich mochte High Heels nicht sonderlich gerne. Ich betrachtete mich im Spiegel. Andy und Rye stellten sich neben mich und Andy zückte sein Handy. Er machte ein Foto. "Emma stell dich doch bitte einmal so das ich dich von der Seite sehe, dann von hinten und einmal von vorne." Sagte Rye. Er machte Fotos. "Die schick ich dir gleich. Doch jetzt müssen wir los." Die zwei schoben mich vor sich her. Wir liefen ein kurzes Stück. Nach 5 Minuten zog Rye einen Schal hervor. "Das tut mir jetzt zwar sehr leid. Aber ich muss dir jetzt die Augen verbinden.", sagte er ruhig. Ich griff nach Andys Hand. Wohl war mir dabei nicht. Aber ich wusste das Diskutieren keinen Zweck hatte. Andy und Rye nahmen mich in die Mitte und gingen vorsichtig los. Nach gefühlten km waren wir dann da. "Macht was drauß.", sagte Andy und dann verschwanden die zwei. Ich verstand die Welt nicht mehr

RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt