Ich wurde wach als es an der Tür klopfte. Mikey öffnete die Tür und Jack kam rein. "Mikey können wir reden. Ich glaub ich hab ein Problem." "Klar was ist los?" Man hört die Besorgnis aus seiner Stimme raus. "Können wir wo anders reden?" "Also wenn es wegen Emma ist. Sie schläft.", sagte Mikey. "Nein zu unsicher.", sagte Jack. "Dann warte kurz" Mikey stellte sich neben mich und berührte mich an der Schulter. "Kleine ich bin eben bei Jack. Bin gleich wieder da" Ich nickte nur.
Die Jungs verließen das Zimmer. Ich stand auf und duschte erstmal. Das tat echt gut. Nach dem Duschen schmiss ich mich in eine Skinny Jeans und in T-Shirt was etwas Ausschnitt zeigte. Wimpern getuscht und fertig. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb in unsere Gruppe "Jungs, ich wollte was trinken gehen. Kommt wer mit?" Rye "Bin dabei. Wo denn?" Ich "Am der Hotelbar?" Jack "Bin auch dabei." Rye "Geht klar." Andy" Hrvy, Brook und ich sind auch dabei." Mikey "Dabei." Ich "Ok. Dann bis gleich"
Ich schlüpfte in meine Chucks und nahm mein Handy und den Schlüssel. Das stopfte ich Alles in meine Hosentasche. Ich schloss die Tür und spazierte nach unten. Ich war die erste. Als zweites kamen Jack und Mikey. Und zum Schluss der Rest. Die Jungs sahen alle gut aus.
An der Bar bestellte ich mir erstmal einen Tequila. Die Jungs hatten sich etwas weiter weggesetzt um Sich zu besprechen wegen der Tour. Ich wollte dabei nicht stören. "Naaa junge Lady. Alleine hier?", kam es neben mir. Ich drehte mich zu der Stimme und sah einen gutaussehenden jungen Mann. "Nein. Aber ich wüsste nicht was dich das angeht.", erwiderte ich. Kann ihm doch scheiß egal sein. "Werd nicht frech kleine. Ich kann dich heute noch zum schreien bringen.", meinte der Perversling. "Danke Nein." "Alles ok bei dir Emma?", kam es auf einmal hinter mir. Die Jungs standen hinter mir. Jack zog mich auf die Füße und legte seinen Arm um meine Schulter. Andy schob mich leicht nach hinten. So das ich vorne stand und doch zwischen den Jungs. Die Jungs waren angespannt, jeden Moment bereit vorzupreschen und dem Typen zu vermöbel. "Wow. Chillt mal. Das war gar nicht so gemeint." Jack spannte sich neben mir noch mehr an. Ich legte vorsichtig meine Arme um seinen Bauch und drückte mich an ihn. Er schlang sofort seine Arme um mich und atmete tief ein. Der Typ verschwand ohne ein Wort. Ich löste mich von Jack und bedankte mich bei den Jungs. "Emma was wir eigentlich fragen wollten. Wir haben in letzter immer häufiger eine Frage gestellt bekommen. Und zwar könntest du einen Vlog drehen wo du deinen Alltag mit uns zeigst?", fragte Brooklyn mich. Ich guckte verwirrt. Warum das denn? Mikey konnte scheinbar Gedanken lesen. "Weil die Fans wissen wollen Wie dein Tagesablauf ist. Ich glaube sie wollen dich so noch besser kennen lernen. Würdest du das machen?", erklärte er mir. Die Jungs guckten mich mit großen Augen an. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich nickte. Jack umarmte mich und wieder fing alles an zu kribbeln.
"Macht ihr mir die Kamera fertig? Dann fang ich morgen an.", fragte ich die Jungs. "Hier ist sie. Aufgeladen. Neue Speicherkarte. Startklar.", grinste Andy. Ich schüttelte dem Kopf. Diese Jungs waren echt unglaublich.Wir blieben noch ungefähr 2 Stunden an der Bar. Jack erklärte mir noch kurz die Kamera. Mikey und ich verabschiedeten uns von den anderen. Ich hatte mir schon überlegt was ich den Roadies morgen zeigen würde. Mein crazy leben mit den Jungs.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Fiksi RemajaEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...