3 Monate später:
Ich wurde wach, weil mir echt übel war. Aber nicht vor Aufregung. Nein. Ich würde nur noch 3 Wochen hier sein. Dann müsste ich zurück nach Deutschland. Ich wusste nicht wie es mit Jack weitergehen würde. Ich hatte heute ein Gespräch mit Blair.
Ich machte mich fertig. Die Jungs waren schon unterwegs. Ich fand in der Küche einen Zettel von Jack. "Wir sind schon unterwegs. Brötchen sind im Brotkorb und Kaffee steht auch noch da." Ich grinste als ich die ganzen Herzen sah. Es klingelte. Überrascht öffnete ich die Tür. Vor mir stand ein Mädchen was ziemlich angepisst aussah. "Hi.", sagte ich überrascht. "Hey. Ist Brooklyn da?", fragte sie. "Nein. Sorry, die Jungs sind unterwegs.", sagte ich. "Oh Sorry, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Emma.", sagte ich und streckte ihr die Hand entgegen. "Ich weiß. Ich bin Marie.", sagte sie grinsend. "Du Marie, ich will nicht unhöflich sein, aber ich hab noch einen Termin bei Blair und muss mich noch fertig machen.", sagte ich vorsichtig. Sie nickte verständlichvoll. "Klar kein Problem. Kannst du Brook denn Bescheid sagen, das ich hier war?". Ich nickte. Wir verabschiedeten uns und ich machten mich fertig.Bei Blair:
" Hey Emma.", begrüßte mich Blair. "Hi.", grüßte ich zurück. "Alles gut?", fragte Blair. "Na ja. Ich werde die Jungs sehr vermissen, wenn ich hier weg bin.", sagte ich traurig. Blair fing an zu grinsen. "Genau deswegen wollte ich mit dir reden. Ich möchte nicht das du gehst. Die Jungs genauso wenig. Ich hoffe du nimmst das Angebot an. Und zwar möchte ich das du eine Ausbildung hier als Tourmanagerin machst." Ich war sprachlos. "Ja ja. Natürlich will ich das.", schrie ich. "Aber wir sagen den Jungs erstmal nix.", sagte Blair. Ich nickte.Eine Woche später war mir immer wieder morgens übel. Ginger besorgte mir einen Schwangerschaftstest. Sie hatte so ein Gefühl. Sagte sie. Na gut. Ich pinkelte auf das Stäbchen. Nun hieß es warten. "Ginger, ich hab Angst.", sagte ich. "Was ist wenn ich von Jack schwanger bin?". Sie lächelte "Dann ist das so. Dann haben wir ihr bald einen Kleinen Jack oder eine kleine Emma rum Rennen." Ich wurde immer nervöser. Man ich war erst 18 und Jack 19. Wir sollen wir das denn schaffen? "Egal was ist. Ich unterstütze euch.", sagte Ginger und drehte den Test um. Er zeigte zwei mal ein Plus. Und darunter stand. In der 4 Woche. Ich war sprachlos. Wie? Was? In mir soll ein kleines Wesen wachsen? Ginger lächelte. Mir rollten die Tränen runter. Wie sag ich es ihm denn am besten? Mir schossen tausend fragen durch den Kopf.
Ginger nahm mich in den Arm. "Ich bin immer für dich da.", sagte sie. Ich nickte bloß. Ich stand auf und versteckte den Test in meinem kleinen Bad. Ich hoffte jetzt erstmal das Jack ihn nicht finden würde. Morgen müsste ich es ihm sagen. Oh man. Das macht mich echt fertig.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Teen FictionEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...