Am nächsten Morgen musste es schnell gehen, weil wir den Wecker nicht gehört hatten. Schnell packten wir und auf dem Weg zum Flughafen holten wir uns was zu essen.
Am Flughafen konnten wir direkt durch gehen zum Flugzeug. Wir suchten unsere Plätze. Ich stand gerade vor den Sitzen und versuchte mein Handgepäck zu verstauen. Doch ich war zu klein. "Brauchst du Hilfe?", fragte Jack schmunzeln. Erschrocken wirbelte ich herum. "Nein. Ich krieg das schon hin.", zischte ich angepisst. "Na gut. Dann lässt du mich doch bestimmt durch oder?", fragte er immer noch grinsend. Ich machte etwas Platz so das er vorbei konnte. Ich stellte mich auf meinen Sitz und schaffte es dann endlich mal mein Handgepäck zu verstauen. Ich ließ mich auf den Hintern fallen und Stöhnte leise auf. "Also das ich dich jetzt schon zum stöhnen bringe ist ja sehr interessant. Eigentlich wollte ich das erst später.", flüsterte Jack in mein Ohr. "Du bist echt ein Idiot", schimpfte ich. "Aber deiner.", meinte er daraufhin und zog mich auf seinen Schoß. Er ging mit seinen Händen unter meinen Pullover und strich mir sanft an den Hüften entlang. Ich Hatte Meine Hände in seinen Haaren vergraben. "Boar Leute. Nehmt euch ein Zimmer. Bitte" meinte Andy leicht angewidert. Wir lösten uns und guckten ihn leicht verstört an. "Was haben wir uns nur dabei gedacht euch zu verkuppeln?" Fragte er sich. "Und Jack. Nehm deine Hände unter ihrem Pullover raus." Ich fing an zu lachen. " Ach Andy. Das verstehst du noch nicht.", meinte Jack zu Andy. "Wie Bitte? ", Andy guckte Jack mit großen Augen an. "Ich bin älter als du. Ich Fass es nicht. Emma hau ihn mal bitte." Ich lachte und setzte mich zwischen die beiden. Die zwei zickten sich noch eine Weile an. Ich verdrehte die Augen. Oh man. Die zwei konnten manchmal echt kleine Zicken sein. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte erstmal Shawn Mendes an. Ich legte meinen Kopf auf Jacks Schulter und schloss die Augen. Den Flug hatte ich verschlafen.Ich wurde wach als es neben mir lauter wurde. Ich blickte mich verschlafen um und sah einen Andy der mich blöd angrinste. Ich wusste nicht wieso. "Was ist?", fragte ich. "Guck mal wo Jacks Hand ist.", ich blickte an mir runter. Ich saß bei Jack auf dem Schoß und er hatte beide Arme um mich gelegt. Nur seine Hand lag auf meinem Hintern. "Du hast mir nicht ernsthaft auf den Arsch geschaut?!", fragte ich etwas zu laut. Andy zuckte mit den Schultern. "Wer hat wem auf den Arsch geschaut?", fragte Jack verschlafen und küsste meinen Hals. "Niemand", sagte ich schnell. Ich schaute Andy mahnend an. Er zuckte kurz mit den Schultern. Ich beließ es dabei. Jack war gerade an meiner Empfindlichen Stelle angekommen. Ich Stöhnte leise auf. "Ach da also.", sagte er. Ich hörte ihn jetzt schon grinsen. "Wag es dich! Du schläfst sonst bei einem der Jungs.", drohte ich. Das interessierte ihn nicht wirklich. Er küsste kurz die Stelle. Die Stelle pochte leicht. "Du bist echt ein Arach", sagte ich angepisst. "Ach Babe. Das höre ich öfters.", sagte er grinsend. Ich schüttelte den Kopf. "Also Mir gefällt er.", grinste er dämlich. "Jetzt weiß jeder das du mir gehörst" "Soll ich mir vllt ein Schild umhängen auf dem Steht "Ich gehöre Jack Duff, oder wie?". Ja ich war Sauer. Wieso ein Knutschfleck? Andy hatte Alles genau beobachtet und betrachtete jetzt den Fleck. "Respekt kleine. Der ist groß. Also wenn Jack so gut im Bett ist wie in Knutschflecken machen, dann hast du echt Glück.", meinte dieser Idiot grinsend. "Ihr seid doch scheiße.", sagte ich und stand auf um mein Gepäck zu nehmen. Draußen standen Rye, Brook und Mikey. "Was hat das denn so lange gedauert?", fragte Rye. Er stoppte als er den Knutschfleck sah. "War das Jack?", fragte er. "Nein Andy. Natürlich war das Jack. Welcher Idiot würde mir so einen verpassen?" Ließ ich Mich aus. "Also ich hätte da kein Problem mit", grinste Rye. Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und ging weg. " Ey Rye. Hast du meiner Freundin gerade auf den Arsch gestarrt?", hörte ich Jack. Ich drehte mich angepisst um. Ich könnte diese Typen heute echt alle an die Wand klatschen. "Ohoh.", sagte Mikey langsam. "Ja ohoh. Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich jetzt Gas geben.", sagte ich angepisst. "Schatz", fing Jack an. "Steck dir dein Schatz in den Arsch und beweg dich." Knurrte ich. Ja ich hatte schlechte Laune, einerseits weil ich meine Tage hatte und einfach nicht gut geschlafen habe. Die Jungs guckten mich mit großen Augen an und setzten sich in Bewegung. Geht doch.
Im Hotel gab es folgende Zimmeraufteilung. Zimmer 1: Jack & ich. Zimmer 2: Brook und Rye. Zimmer 3: Andy und Mikey.
Wir gingen noch was essen und trafen uns dann bei Mindy im Zimmer um noch einen Film zu gucken. Ich kam gerade ins Zimmer als ich die Jungs diskutieren hörte. Ich blieb stehen und lauschte erstmal. Ich weiß macht man nicht, aber ich wollte wissen was bei denen abgeht. "Was ist denn mit Emma los?", fragte Mikey. "Was guckt ihr mich so an?", hörte ich Jack. "Du bist ihr Freund?!", sagten die anderen gleichzeitig. "Der wie vielte ist heute?", fragte Jack. "Der 15. Wieso?", kam es von Andy. "Sie hat ihre Tage.", sagte Jack. Man hörte ein allgemeines Hand an die Stirn geklatsche. "Sind wir doof", stellte Rye fest. So jetzt ist zeit mich bemerkbar zu machen. "Ja das seid ihr wirklich.", sagte ich. Jack der mit dem Rücken zu mir saß fiel vor schreck vom Bett. "Heilige Scheiße. Erschreck mich nicht so", sagte er und legte seine Hand auf die Brust. Ich lachte. "Sorry Schatz". Ich küsste ihn auf die Wange. "Ne. So kommst du mir nicht weg. Ich will einen richtigen Kuss.", beschwerte er sich. "Später", sagte ich und kletterte zwischen die Jungs. Ich setzte mich zwischen Andy und Rye und zog meine Beine an. Jack kroch auch wieder ins Bett. "Komm her Schatz.", sagte er und breitete die Arme aus. "Nein." Schrien Andy und Rye. Die zwei hielten mich jetzt fest. "Warum?", fragte ich verwirrt. "Wir haben dich nicht mehr für uns. Du bist immer mit Jack am kuscheln. Jetzt wollen wir auch mal. Ich vermisse es total mit dir zu kuscheln. Du bist wie eine kleine Schwester für mich.", sagte Andy leicht beleidigt. Rye nickte. "Ja. Wir haben dich lieb und deswegen bleibst du jetzt hier." Scheinbar um das zu demonstrieren legte er seinen Kopf auf meinen Bauch und umklammerte meine Hüfte. Geschlagen lehnte ich mich an Andy der seine Arme um mich schlang. "Schön das du das eingesehen hast und jetzt hier bleibst.", grinste er. Ich schaute leicht verzweifelt zu den anderen drei. Die grinsten nur. "Andy und Rye, die Hände bleiben aber so das ich sie sehen kann.", sagte Jack. "Keine Panik Bro.", lachte Rye. Er legte wieder seinen Kopf auf meinen Bauch. Ich strich ihm durch die Haare. Andy hatte seine Hände über Ryes Kopf zusammengefalten. Ich kuschelte mich an Andy. "Welchen Film gucken wir?", fragte ich. "Also wir haben Harry Potter und Fluch der Karibik", sagte Brook und hier beide Boxen hoch. "Mir ist das egal, Hauptsache ich kann so liegen bleiben.", brummte Rye. Andy nickte zustimmend. "Ich bin für Fluch der Karibik.", meldete ich mich zu Wort. Jack war es egal. Er versuchte irgendwie zu mir zu kommen, aber das war durch die zwei Herren fast unmöglich. Er sah leicht verzweifelt aus. Mikey und Brook hatten soweit den DVD Player angemacht und den Film eingelegt. "Was ist los Jack?", fragte ich. "Ich will nur einen Kuss haben. Aber ich komm nicht durch zu dir.", sagte er leicht verzweifelt. Andy seufzte. "Geben wir sie kurz frei damit unser kleine Ire endlich seinen Kuss bekommt?", fragte er Rye. Der brummte kurz und nahm seinen Kopf von meinem Bauch und Andy ließ mich los. Jack krabbelte schnell zu mir und drückte seine Lippen auf meine. Ich Schloß die Augen und genoss es. Er zog mich zu sich. "So Jack, das reicht. Jetzt gehört sie wieder uns.", sagte Andy und zog mich ruckartig von Jack weg. Der sah beleidigt aus. Rye hatte seinen Kopf sofort wieder auf meinen Bauch gelegt. Andy hatte mich wieder in seine Arme genommen. Jack legte sich seufzend neben Rye. Damit war das Bett eigentlich voll. Doch Mikey und Brook schafften es noch sich mit aufs Bett zu legen. Fragt mich nicht wie. Jack startete dem Film. Während des Filmes kraulte ich Rye den Kopf. Der gab zwischendurch immer wieder brummende Laute von sich. Ich merkte wie ich immer müder wurde durch die Hitze der zwei Jungs.
Nach dem Film:
"Guck mal. Sie sind eingeschlafen." "Ich glaub ich geh auch mal schlafen.", hörte ich jemanden sagen. Das war Jack. Das war er zu 1000%. "Willst du sie mitnehmen?", fragte jemand anderes. Ich glaube Mikey. "Ich würde sie gerne mitnehmen, aber wenn ich sie jetzt unter Rye und Andy rausziehen muss werden die drei wach.", sagte wieder Jack. "Ich glaub nicht. Komm wir versuchen es.", das war wieder Mikey. Ich bemerkte wie jemand Rye von mir runter rollte. Langsam öffnete ich die Augen. "Hey Beautiful. Sollen wir rüber?", fragte mich Jack liebevoll. Ich nickte nur müde. Mikey befreite mich aus Andys Armen. Gerade als ich aufstehen wollte, legte Jack seine Hand an meine Kniekehle und an den Rücken und hob mich hoch. Ich wollte erst protestieren, aber er brachte mich mit einem Kuss zum Schweigen. "Ihr seid echt süß. Aber bitte esst euch nicht vor meinen Augen auf.", lachte Mikey leise. Jack antwortete genauso leise "Wie könnte ich? Dann würde ich ja Ärger mit Blair bekommen wenn ich sie esse."In unserem Zimmer legte Jack mich auf dem Bett ab. Er ginf noch mL schnell ins Bad. Nach 2 Minuten kam er wieder. Er legte sich hinter mich und küsste meinen Nacken. "Gute Nacht mein Schatz", sagte er zwischen jedem Kuss. Ich musste leicht lächeln. Und so schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Genç KurguEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...