Nach der Show war noch ein Meet&Greet. Da verzog ich mich immer um den Jungs nicht auf der Pelle zu sitzen. "Jungs, ich bin hinten. Wenn was ist schreit.", sagte ich und ging nach hinten. Die Jungs nickten. Ich ging nach hinten und scrollte etwas durch Instagram. Ich hatte viele Anfragen bekommen durch die Jungs, wo von ich nur ein paar annahm."
"Schatz. Kommst du mal nach vorne?", fragte Jack der den Kopf in den Raum steckte. Ich nickte und stand auf. Jack wollte nach meiner Hand greifen, doch ich zog sie weg. "Du willst doch nicht das die Roadies was merken oder?", fragte ich leise. Er seufzte. "Ich würde es am liebsten in die Welt rausschreien, aber wir müssten es erst Blair sagen und der wird nicht erfreut sein. Der reißt mir den Arsch auf." Ich umarmte ihn. "Leute kommt ihr?", fragte Brook. Ich löste mich von Jack und nickte. "Komm. Bringen wir es hinter uns.", seufzte ich und ging los.
Im Raum selber blieb ich erstmal stehen und guckte mich um. Jack stand hinter mir und legte mir seine Hand auf den unteren Rücken und schob mich langsam vorwärts. "Wenns dir zuviel wird, dann sag mir bitte Bescheid. Oder einem der Jungs.", sagte er leise zu mir. Dann stellte er sich wieder Andy und Brook und machte weiter Fotos und unterhielt sich mit den Fans. Ich ging zu Rye und Mikey. "Na du?", fragte Mikey. Ich nickte nur stumm, mir war nicht so zum Reden wenn ich die ganze Menschenmasse sehe. "Hey, kann ich ein Foto mit dir machen?", fragte ein Mädchen. "Klar.", sagte ich und lächelte in die Kamera. Ich machte mit ein paar Mädchen noch Fotos und umarmte die Mädchen danach. Ein Mädchen hielt mich fest als ich mich lösen wollte. Ich bekam leichte Panik. Lange Umarmungen konnte ich nur bei den Jungs akzeptieren, weil ich ihnen vertraute. Bei den Fans war das so eine Sache. Sie beugte sich zu meinem Ohr "Verpiss dich von den Jungs. Sie gehören mir. Nur mir. Keiner braucht dich." Dann löste sie sich. Ich war geschockt. Warum ich? Ich merkte wie mir eine Träne runter lief. Schnell wischte ich sie weg und wandte mich mit einem Fake lächeln dem nächsten Mädchen zu. "Hey, alles ok?", fragte sie mich leise. Ich nickte nur. "Können wir gleich mal reden?", fragte sie genauso leise wie vorhin. "Ja klar. Gib mir 5 Minuten.", sagte ich. Wir machten ein Foto und sie stellte sich nach hinten an die Wand.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Teen FictionEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...