Kapitel 7 (Rye & Jack)

968 35 0
                                    

Rye:

Jack kletterte vor mir aus dem Auto. Es ist ja schon süß wie er so für Emma schwärmt. Ich hoffe das Emma auch Gefühle für ihn hat. Emma rief uns zu sich und wir gingen rein. Schnell Stylte sie uns und schon ging es los. Wir fingen mit mir an weil ich draußen eine Szene hatte. Die war schnell gedreht. Ich sah zu Emma. Sie stand neben Andy, der seinen Arm auf ihre Schulter gelegt hatte und sie immer wieder in die Hüfte pickste damit sie lachte. Aber keine Reaktion ihrer Seite. Sie stand einfach nur da und blickte auf die Brücke. Ihr lief eine Träne über die Wange, die sie schnell wegwischte. Andy fragte sie was aber sie atmete daraufhin nur tief ein und drehte sich um. Sie rief die ganze Crew zusammen und sagte zu Mikey das er jetzt die "verbotene Tasche" aufmachen darf. Er machte die auf und zog Pappteller und Besteck raus. Brook der neben ihm stand, griff in die Tasche und er holte noch zwei große Schüsseln raus. Wir waren verwirrt, aber gut. Emma lachte leicht über unsere Blicke und öffnete die Schüsseln. "Ich dachte mir das ihr Hunger kriegt und hab heute morgen noch Nudelsalat gemacht. Ich hoffe Ohr mögt alle Nudelsalat." Wir waren sprachlos. Ich glaub wir haben einen Glücksgriff gemacht. Jack war der erste der sich bedankt hat. Er machte einen großen Schritt auf sie und umarmte sie. Sie War ganz entspannt und hat ihn nicht wie Andy so plötzlich auf dem Boden befördert. Jack aber setzte noch einen drauf und hob sie hoch. Sie quietsche überrascht auf und schlang schnell ihre Beine um seine Hüfte damit sie nicht runterfiel. Die zwei lachten. Ein richtig schönes paar. Die zwei müssen zusammen kommen. Andy und ich tauschten einen Blick. Er dachte das gleiche wie ich. Ich drängte mich nach vorne. "So Jack. Wir wollen jetzt auch mal Emma Danke sagen. Also gib her.", sagte ich lachend und ries sie ihm praktisch aus dem Arm. Er knurrte kurz und Em lachte als sie bei mir auf dem Arm hing. Ich warf sie mir über die Schulter und rannte weg. Sie schrie um Hilfe. Andy, Brook, Mikey und Jack rannten mir hinterher. Andy stellte sich mir in den Weg. Die anderen im Kreis um mich herum.
A: "Gib uns unsere Em wieder!"
R: " Niemals!"
A: "Ich glaube aber schon! Jetzt Jack!"
Jack sprang von hinten auf mich zu und zog Emma von meiner Schulter. Ich ließ Em los und die zwei fielen nach Hinten. Jack drehte sich so das er unter Emma lag. Die zwei lagen auf dem Boden und lachten.

Jack:

Als Emma so auf mir lag und ihr schönes Lachen lachte, wurde mir bewusst wie sehr ich sie mag und das obwohl sie gerade mal einen Tag da war. Crazy. So schnell verliebe ich mich nicht.
Mir fiel auf das Emma echt leicht ist. Fast schon zu leicht für meinen Geschmack. Sie lachte immer noch. Ich nahm einen Blitz war, Andy hat tatsächlich ein Foto gemacht. Böse blickte ich ihn an und Emma versteckte ihr Gesicht in meiner Halsbeuge und lachte da weiter. "Steht ihr auch nochmal auf oder bleibt ihr da liegen?", fragte Chris lachend. "Mhh. Ist Grad gemütlich. Also Nein. ", lachte Emma. "Tja, liebe Emma. Leider muss ich dir dein gemütliches Kissen wegnehmen, denn Jack ist jetzt dran.", kam es wieder grinsend von Chris. Seufzend setzte ich mich auf und setze Emma auf meinen Schoß. Andy kam auf uns zu und nahm sie im Brautstyle hoch. Sie klammerte sich an ihn, wie an einen Ast um Meer. Schnell stand ich auf und folgte den beiden und drehte was für die Insta Story. Ich filmte Andy und grinste vor mich hin. Emmas Gesicht sah man zum Glück nicht.

Der Tag war anstrengend, aber echt cool. Ich konnte Emma den ganzen Tag beobachten und hatte sie in meiner Nähe. Besser ging es nicht. Wir kamen spät nach hause und gingen sofort alle schlafen.

RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt