Jack:
Ich wurde am nächsten morgen wach, weil ich Emma singen hörte. Sie sang ein Lied was ich nicht kannte, aber es hörte sich gut an und sie hatte Spaß. Das sah man ihr an. Ich filmte sie und schickte das Andy. "Hört sich gut an, oder?" Schrieb ich drunter. "Gut? Das ist mega. Wir müssen das Blair schicken. Vllt singt sie ja mal mit uns." Schrieb er zurück. Ich grinste. Ich legte mein Handy weg und stand auf. Sie hat mich immer noch nicht bemerkt und sang weiter. Sie sang 'What about us?'. Ich sang mit. Unsere Stimmen passt echt gut zusammen. Ich ging auf sie zu und küsste ihre Stirn "Guten Morgen mein Engel". Sie legte ihren Kopf auf meiner Brust ab. Ich nahm ihr Handy und machte eben eine Insta Story.
Ich drückte ihr einen Kuss auf den Mund den sie erwiderte. Ich drückte sie zurück zum Bett. Sie ließ sich nach hinten fallen und Zog mich mit. Ich stützte mich ab, damit ich nicht zu schwer für sie wurde. Ich strich mit meiner Zunge über ihre Lippen. Sie öffnete ihre Lippen. Auf Grund der Luftnot lösten wir uns kurz. Ich lehnte meine Stirn an ihre. "Ich liebe dich", flüsterte sie. Mein Herz schlug bis zum Hals. Ich hatte schon Angst sie könnte es hören. "Ich dich auch.", flüsterte ich und sie zog mich zurück in einen Kuss. Sie drehte uns. Ich richtete mich auf. Ich fuhr mit meinen Händen unter ihr T-Shirt. Sie zog leicht an meinen Haaren. Ich Stöhnte leicht auf, was sie zum lächeln brachte. Ich unterbrach den Kuss, aber nur um ihre Empfindliche Stelle zu finden. Ich küsste sie über ihr Kinn in Richtung Hals. Ihr Atem wurde noch schneller. Ich stoppte. "Darf ich?", fragte ich zögernd. Sie nickte. Ich Zog ihr das T-Shirt aus. Ich betrachtete ihren Oberkörper. Sie ist so schön. Ich küsste sie wieder und verpasste ihr dann noch 2 Knutschflecke. Meins.
Plötzlich klopfte es. Sanft schob ich sie von mir runter und ging zur Tür. Als ich öffnete stand dort Brook. "Ja? Was gibt's?", fragte ich. Er schaute mich mit großen Augen an. Besser gesagt an mir vorbei. Oh nein. Er hat Emma gesehen, die sich gerade aufrappelte und sich schnell ihr T-Shirt Überzog. "Ähm. Hab ich gestört?", fragte Brook knallrot. "Nein. Gar nicht.", sagte ich ironisch. "Ey. Sei nicht so gemein.", sagte Emma sanft und haute mir auf die Brust. "Was gibt's denn Brook?", fragte sie ihn sanft. "Ähm. Ich hab es vergessen." Stammelte er und verschwand. Ich schüttelte Kopfschütteln den Kopf. Dieser Junge ist der Knaller. Ich zog Emma zu mir und küsste sie noch einmal. "Ich bin duschen." "Ok. Mach mal". Sie grinste. Ich verschwand im Bad. Ich duschte schnell und Band mir ein Handtuch um die Hüfte. Ich Zog mir meine Sachen an und war recht zufrieden. Ich Stylte meine Haare und ging wieder zu Emma. Sie hatte sich ihre langen Haare zu einem lockeren Zopf geflochten, der ihren Hals abdeckte. "Fertig?", fragte ich sie nickte und nahm meine Hand. Ich verschränkte meine Finger mit ihren.
Als wir auf den Aufzug warteten zog ich sie wieder an mich und küsste sie. Ich kriegte heute nicht genug von ihr. "Ich sagte es euch doch. Emma hatte kein T-Shirt mehr an und ihre Haare sahen aus wie ein Vogelnest. Und bei Jack war es genauso und beide hatten angeschwollene Lippen.", hörte man Brook. "Ja ne is klar. Wenn die zwei miteinander geschlafen hätten, dann hätte man das gehört", sagte Rye. "Pff dann glaub mir halt nicht", Brook war beleidigt. Das hörte man. "Och ne. Nicht schon wieder.", rief Brook verzweifelt aus. Emma löste sich von mir und fing an zu lachen. Ich schmunzelte darüber. Brook sah aber ich zu entsetzt aus. Emma umarmte ihn und flüsterte ihm irgendwas ins Ohr was ihn noch entsetzter schauen ließ. Sie ließ ihn los und sprang bei Rye auf den Rücken. Der hielt sie fest "Na kleine. Alles fit?" "Na Logo.", sagte sie grinsend. Andy stellte sich neben mich. "Du tust ihr echt gut und sie dir. Du bist nicht mehr so muffelig morgens.", sagte er grinsend. Ich lachte und boxte ihm gegen den Arm. "Ahhh. Emma, dein Freund hat mich geschlagen.", schrie er Theaterlich. "Dann wird es wohl einen Grund gehabt haben.", antwortete Mikey grinsend für sie. Und sie nickte. "Und jetzt los. Hüa Pferdchen. Ich hab Hunger.", sagte sie lachend zu Rye und der rannte sofort los. Die zwei lachten. Wir rannten ihnen hinter her. Am Tisch ließ Rye Emma runter. Sie flitzte direkt weiter zum Buffet. Brook und Rye hinterher. Wir anderen drei warteten erstmal. Ich musste an vorhin denken und dirket grinsen. "Woran denkst du?", fragte Mikey. "An nix besonderes. ", antwortete ich. Er musste es ja nicht wissen. Die drei waren wieder da und wir anderen gingen los.Nach dem Frühstück überlegten wir was wir machen könnten. "Ich bin für Schwimmen.", sagte Rye. Wir hatten nix dagegen.
Oben im Zimmer packte ich einen Rucksack. "Schatz wo sind deine Sachen?", fragte ich sie. "Du brauchst nur Unterwäsche und ein Handtuch für mich einpacken. Ich benutz gleich einfach dein Shampoo.", rief sie zurück. "Ok." Ich durchwühlte ihren Koffer nach Unterwäsche. Da fiel mir rote Spitzenunterwäsche in die Hände. Scheiße. Was hatte sie vor? Ich packte die ein und Holte ein Handtuch für sie. Emma kam wieder aus dem Bad. "Bin fertig" ich nickte und nahm den Rucksack.Im Schwimmbad verabschiedete Emma sich von uns.
Wir zogen usw um und trafen dann an den Liegen wieder auf Emma. Scheiße sah sie Heiß aus. "Rye grins nicht so blöd", sagte sie. "Also ich muss sagen. Das hab ich gut ausgesucht. Jack sabbert fast.", sagte er lachend. Sie lachte und kam zu mir. "Du siehst gut aus.", flüsterte sie an meine Lippen. Ich drückte meine Lippen auf ihre. Mein Handy legte ich auf ihren unteren Rücken. Es klickte. Andy hatte ein Foto gemacht. "Ich will jetzt ins Wasser", sagte Mikey und rannte los. Ich nahm Emma auf den Arm. Sie schrie und wehrte sich. Doch ich kannte keine Gnade. Ich sprang mit ihr ins Wasser. Sie kam prustend auf und schwamm zu Rye.Emma:
Ich schwamm beleidigt zu Rye. "Na kleine. Sehnsucht?" "Total." Ich klammerte mich an seinen Rücken. "Weißt du was? Komm auf meine Schultern. Wir schubsen die anderen ins Wasser", er grinste Teuflisch. Ich lachte. Rye tauchte unter und tauchte zwischen meinen Beinen auf, so daß ich auf seinen Schultern saß. "Los geht's." Rye ging los und als erste hatten wir Brook und Mikey vor uns. Brook kitzelte ich solange bis er von Mikeys Schultern fiel. Bei Jack beugte ich mich kurz vor das er in meinen Ausschnitt gucken konnte. Das lenkte ihn ziemlich ab und vergaß mich runter zu schubsen. Ich drückte gegen seine Brust und er fiel ins Wasser. Rye ließ mich runter und wir jubelten durchs Wasser. "Was war Das denn?", fragte Andy Jack. "Warst du schon bei heute Abend, oder wie?" Jack wurde knallrot. Wir tobten noch durchs Wasser und hatten einfach Spaß.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Novela JuvenilEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...