~ Hinas Perspektive ~
Fröhlich an der Hand von Papa stampf ich durch den Sand es ist total warm.
,, kleine wenn wir in der Stadt sind wird erstmal etwas Getrunken"mit großen Augen schaue ich zum großen Mann rauf und lächel lieb.
,, okay dan ganz großes Glas",, Hina du kriegst davon Bauchweh willst du wirklich nicht spiel Können",, dan klein"papi lacht und setzt seinen Hut auf meinen Kopf. Das gehen ist blöd ich mag liegen das ist toll.
Enti meine freundin hüpft lustig auf papa herum den es nicht stört...toll.
,,da ist stadt hina aber müde"und da nimmt der große Papa mich in den Arm und Kuschelt.
,, kleine Blüte es heißt da ist die Stadt ich bin Müde"warum ist das Falsch? Meine Augen sind müde gähnen schaue ich papi an der meine Stirn küsst.
,, schlafe ein bisschen zum Wasser trinken wecke ich dich wieder",, hab lieb papi..."er ist warm ich mag die wärme von Papis Fammi...soooo müde.
- Veronica Perspektive -,, Diesmal werden wir diese Bande unter , die Finger kriegen , Smaug zündet eine Zigare an . Ich ziehe mir meine schwarzen Handschuhe an während wir durch die Masse laufen ,, Mir ist diese Bande völlig egal , ich möchte diesen Sandmann einfach nur hinter Gitter sehen namens Crocadile... es ist so verdammt heiß hier , ich könnte hier niemals Leben , ich fächel mir Luft zu . Smaug schiebt mich leicht zur Seite in den Schatten . ,, Kapitän , Kapitän ! Wir wurden gerade informiert das Puma D Ace hier sein unwesen treibt ,, Wissen sie wo er sich gerade befindet ? , der Marine Soldat sieht mir in die Augen als ich ihn fragte ,, Nein , was sollen wir tun Kapitäne ? , Smaug seufzt ,, Überwacht die Stadt ... ,, und haltet ein Auge auf Ace sowie wie auf die Strohutbande , beendet Smaug meinen Satz . Wir beide sind die Kapitäne und geben ein ziemlich gutes Team ab ,, Jawohl ! und weg war er . Puma D Ace ist also hier ? Mich würde zu gerne interessieren ob er sich noch an mich erinnert ,, Was würdest du davon halten , wenn wir uns auf die Suche nach der Feuerfaust begeben würden ? , es ist nicht das erste mal , das ich ein Pirat festgenommen habe oder eher gesagt eine Bande von Piraten ,, es spricht nichts dagegen und heute Abend gibt der Gewinner ein schönes Abendessen aus ,, na dann zuck schon mal dein Portemonnaie raus , denn ich werde die sein die du heute ein Essen ausgibst , ich grinse siegessicher . Es war bis jetzt immer so auch wenn ich verloren habe , das Smaug mich trotzdem zum Essen einlädt .
~ Hinas Perspektive ~,, langsam trinken Maus"es schmeckt lecker jam jam und kalt,, Hina"mir wird mein Strohhal aus dem Mund gezogen.
,, aber Papa...,,nichts da kleine erst versprichst du mir langsam zu Trinken"manno ich blasse meine Wangen auf und schau in die Augen von papa.
,, versprochen...,,na gut denk dran langsam"mmm lecker lecker.
Entchen springt von Papa auf meinen Kopf und da öffnet sich die Tür Besuch neuer Besuch.
Die möchten auch Wasser lecker super Wasser eine schöne frau setzt sich neben mich.
Oh wow die Augen schöne Augen super ich auch haben möchte.
,, Papi die schöne Augen...papi"im essen zu liegen ist Komisch der Kopf liegt im Teller das darf ich auch nicht gemein.
Warum das papa immer alles und ich nicht...mmm wasser ist lecker jam jam. Meine Augen sind groß und voller freude für mein Getränk befüllt.
- Veronica Perspektive -,, Puma D Ace ? Sie sind fest genommen wegen Vandalismus und Diebstahl auf höchsten Niveau , ich lege mein Kind auf meine Hände und schaue meinen alten Kindheits Freund leicht lächeln an . Ein kleines Mädchen was zwischen uns sitzt schaut mich mit großen Augen an , vielleicht seine Tochter oder doch nur ein Straßen Kind was ihm über den weg gelaufen ist ? Aber das zweite eher weniger , sie sieht ihm ähnlich aus . Ace grinst breit als er mich sieht ,, Vroni ? Du hast dich ziemlich geändert , und damit meine ich nicht nur äußerlich , Ace schluckt sein Steak mit einen Happs runter während er dem kleinen Mädchen , einen Bonbon rüberschiebt . Ich stehe auf ,, Zeiten verändern sich , komm schon ich habe nicht den ganzen Tag Zeit ! Gib mir kein Grund wütend auf dich zu sein , ich greife nach meinen Handschellen . Ace schaut belustigt zu mir ,, Die Marine bekommt dir nicht gut Kätzchen , ich trage Verantwortung und kann es mir nicht leisten in den Knast zu wandern , das kleine Mädchen hebt er auf seine Arme , dieser Grinst . Sie ist also seine Tochter ... niedlich die kleine ,, PUMA D ACE !! , ich schnappe mir schnell die kleine mit ihrer Ente , während ihr Vater sowie Smaug durch die Wände Katapultiert werden . Man kann nie seine Arbeit Professionell erledigen .
~ Hinas Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanfictionFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...