- Victoria Perspektive -,, und ? “ ,, sie will nicht “ , Zorro lässt sich zwischen mir und Nami fallen . Ich seufze und starre meinen Pizza Teller an bis mir die Tränen kommen ,, Victoria ist alles okay ? Warum weinst du ?“ Robin sowie die anderen schauen mich verwirrt an . Ich stehe auf und wische mit die Tränen weg ,, ich wollte Peperonie auf meine Pizza und keine Pilze !! “ , fluchtartig verlassen ich die Kombüse und betrete das Kinderzimmer von meiner Nichte . Hina schaut mich überrascht an , sie hat auch geweint . Ich nehme sie in den Arm und lasse sie nicht mehr los . Ich habe sie zwei lange Jahre alleine gelassen wo sie uns eigentlich am meisten gebraucht hätte .
~ Ruffys Perspektive ~
Langsam öffne ich die Tür meiner Nichte und weiß genau das Vici hier her gekommen ist.
Mich schauen müde aber auch vom weinen Geschwollene Augen an,, hey warst du dir ganze Zeit bei ihr? ", Victoria setzt sich ein wenig auf und zieht die schlafende Hina mit sich somit habe ich Paltz neben ihr.
Unsere kleine schläft in einer Dicken decke und murmelt vor sich her,, ich bin sofort zu ihr...meine kleine Ente", ich mache mir Vorwürfe genauso wie meine Schwester und streichle dem kleinen zerbrechliche Kind durch das Haar.
,, sie ist so klein und dünn...Ruffy was ist wenn unsere Entscheidung falsch war...nein sie wat falsch", meinen Hut lege ich ab vici hat ja Recht nur war die Zeit nötig.
,, ich bereue es auch doch wir können es jetzt nunmal nicht mehr ändern",, wir hätten ei...,,hör zu deine Sorge ist berechtigt wir müssen jetzt mehr auf sie aufpassen und ich vermute mal das sie noch schmerzen hat", das sieht man doch an ihrem Auge und wie sie geht.
Hina ist nicht mehr wie damals ich nehme vici in meine Arme so wie unsere Nichte die nun zwischen uns beiden schläft.- Victoria Perspektive -
Plötzlich werden wir von einem starken rütteln des Schiffs vom Bett geschmissen ,, was war dass ?“ , Ruffy hilft der kleinen Ente auf die Beine . Sie klammert sich um die Beine von Ruffy ,, M-Marine ?“ , ich schüttel den Kopf ,, Nein dass ist nicht die Marine , Hina “ , ich wollte gerade die Tür öffnen als sich meine Nichte vor mich stellt und die Tür zudrückt ,, nicht aufmachen !“ , Ich nehme Hina hoch und gebe sie Ruffy ,, keine sorge süße , ich schaue nur nach “ . Ich betrete das Deck und muss mit erschrecken feststellen,das wir uns in Gefahr begeben . Die Luftblase sieht nicht ganz sicher aus ,, was ist den los ?“ , fragt Ruffy als er mit Hina auf den Armen zu uns kommt . Sanji kratzt sich am Kopf ,, da war so ein seltsames Tentakel fieh , es wollte uns angreifen aber dann war es weg ...“ , sehr Mysteriös mein Lieber .
~ Hinas Perspektive ~
Chopper und Nami klammern sich an der Reling fest sie haben Angst ihre Augen sagen das.
Onkel Ruffy Reicht mich an Zorro weiter auch wenn ich Angst vor Umarmungen andere habe klammer ich mich an ihn.
,, keine Sorge dein Zozo macht dieses Monster zu Essen",, mmm ", das Schiff wackelt wieder und Zozo hält sich nun an einem Tau fest.
,, kann jemand Hina nehmen...hey Vici",, warte kurz Zorro ich komme zu euch Rüber", und wieder werde ich in andere Arme gegeben.
Onkel Ruffy, Zozo und Sanji die gehen durch Base in Wasser und stellen sich dem Monster.
Tanti streichelt mir über den Rücken ich Zitter,, Angst ich habe angst wird onkel Ruffy sterben oder Zozo und Sanji?", ich grade erst Familie wieder bekommen.- Victoria Perspektive -
,, Nein dafür sind die drei hart in nehmen kleines ... PASST DOCH AUF DIE VERDAMMTE BLASE AUF JUNGS !!“ schreie ich , die drei an . Wie dämlich kann man eigentlich nur sein mit Waffen und fäusten gegen die Blase zu donnern . Nami , Lysop und Chopper zittern am ganzen Körper ,, dachte Blase sei stabil ?“ Hina schaut mich ängstlich an . Ich lächel sie ,, ist sie auch wenn es nur ein schlag ist dehnt sich die Blase zu einen bestimmten Grad und dann stößt man hindurch . Außer wenn mehrere löcher entstehen das währe dann eher suboptimal zum beispiel wenn wir von einem Seekönig mit seinen scharfen reizähnen uns zerquetschen würde oder wenn wir gegen etwas steuern , dann wäre schicht in schacht für uns aber macht dir keine sorgen . Die drei passen gut auf “ , Hina zittert am ganzen körper sowie die anderen Crew Mitglieder .
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
Hayran KurguFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...