- Victoria -
,, Hina bist du bereit den ganzen Tag am Strand zu verbringen? " Sabo nimmt Hina auf seine Arme, die Infosion trägt Franky hinter her,, Ich freue mich, endlich Wasser spielen", es fühlt sich so gut an Hina sowas sagen zuhören. Ich packe noch ein paar Sachen für sie ein bevor wir endlich zum Strand gehen.
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und kein Wind sowie Wolken sind im Sicht. Einfach ein perfekter Tag um zu grillen und Spaß zu haben,, für die Damen ", Sanji hält uns mehrere Getränke vor die Nase,, vielen Dank Sanji",, ich muss wohl verzichten aber danke trotzdem ", die Mädels nehmen sich ein Cocktail und genießen die Sonne,, für dich habe ich ein spezielles Getränk, nur für die werdende Mutter", er zwinkert mir zu. Kichern nehme ich das Glas anmich und gehe näher an das Wasser wo Ruffy mit Hina im Sand spielt,, Wow dieses Schloss ist wunderschön! Ich würde glatt darin einziehen ", beide klopfen sich stolz auf die Schulter.
,, PASS DOCH AUF!!", Lysop zittert vor Kälte. Er und Franky, Zorro sowie Law befinden sich im Wasser aber sowie es ausschaut ist für Langnase das Wasser zu kalt.
~ Hina ~
,, ja onki hat mir geholfen die Eimer zu füllen", mir wird durch das Haar gewuschel. An meinem Arm ist um die Infusion ein Verband um Dreck zu vermeiden. Vorsichtig werde ich hoch genommen und auf Mamis Schoss gesetzt,, das ist sehr schön geworden", papi sich zu uns setzt.
,, chichichichi", ruffy nimmt sich drei Gummireifen und Springt ins Wasser rein,, KALTTT MAN RUFFYYYY", kichern ich kicher den Langnase schnell versucht aus Wasser zu kommen.
,, das witzig ich *huste* begeistert bin", schnell auf stehe und zum Wasser möchte,, nana kleine der Tropf warte ich begleite dich", nun zozo meine Hand nimmt und wir langsam durch den Sand gehen.
,, wartet ich komme auch", mami meine andere Hand in ihre nimmt,, ich euch was schenken möchte", sachte wehen die langen schwarze Haar des Kindes im lauen Winde. Die werdenen Eltern schauen sich verwundert an. Was wollte ihre Tochter ihnen Schenken, sie hatten doch schon alles was sie brauche.
- Erzählt Perspektive -
Hina lässt beide Hände los und schwankt bis zum Wasser. Die Sorge das sie hinfällt steht offen im Raum/Strande. Auch wenn dies ein Momente zu dritt war! Haben alle anwesenden ein Auge auf die kleinen Familie.
~ Hina ~
Ich das Wasser berühre und sachte Wellen sich in meine Richtung bewegen. Es entsteht ein leichter Druck und mein Haki war aktiviert,, hina", haucht Viktoria von Hinten und hält ihre Hand vor den Mund. Solch eine Macht hatte sie oder eher niemand von diesem kleinen Mädchen erwartet,, hier", freudig halte ich ihnen viele schöne Bunte Muscheln vor die Nase.
Dank des Hakis habe ich diese angezogen,, mein Geschenk, die sind für das Zimmer vom Baby", ich mit der Sonne um die Wette grinse. Kurz darauf jedoch sacken meine Beine ein,, Vorsicht", onkel Sabo schnell bei mir war,, hihihi alles gut", grinsen mich leicht aufsetzte,, das war es wert", ich habe so viel gelernt für den Kampf und kann es nicht mehr einsetzen ohne Schmerzen zu haben.
- Victoria -
Meine Tochter ist einfach unglaublich liebenswert und herzlich, ich bin mir sicher dass sie eine großartige Schwester sein wird haha.
,, bitte lächeln ", Franky hält eine Kamera in seinen Händen. Zorro hält Hina auf seinen Armen sowie ich. Wir drei grinsen in die Kamera, neugierig schaut Hina sich das Bild an,, HAHA dieses Bild ist super!", wir verbringen den Tag ganzen Tag am Strand bis es Nacht wird.- paar Monate später -
,, die Muscheln sollen über das Bett hängen, Hina die Maus hat sich soviel Mühe gegeben", ich lege eine Hand auf meinen Rücken und die andere auf mein VIEL zu großen Bauch. Zorro sowie Dragon tragen die Möbel für das Baby in das Zimmer, wir hätten viel früher damit anfangen müssen. Sabo hängt die Muscheln über das Bettchen von meinem ungeborenes Kind,, Lass mich das machen! ", ich schiebe mein bruder zur seite um die Sache selber in die Hand zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanficFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...