Kapitel 24

133 2 1
                                    

- Zorro -

,, Ich bin gleich zurück Hina, bleib wach! ", ich verlasse ihr Zimmer und klopfte an Choppers Tür. Ich klopfe ein zweites Mal aber diesmal lauter, was für ein festen Schlaf hat dieser Hirsch!!.

,,wer hämmert... Zorro was ist los?", Chopper gähnt und streckt sich,, Hina geht es nicht gut, sie sagt dass ihr schlecht sei. Kannst du ihr helfen?",, natürlich ich bin schon auf dem Weg! ", we schnappt sich sofort seinen Ärtzekoffer und folgt mir.

Law hatte sie doch untersucht gehabt, warum hat er ihr nichts gegen die Übelkeit gegeben oder warum hat Hina bei der Untersuchung nichts gesagt?!. Hina bekommt meine Sorge um nimmt sie meine Hand,, ich werde gesund, versprochen ", ein schwaches kichern lässt mein Herz etwas langsamer schlagen,, Du bist einfach unverbesserlich...",, was ist los? Hina! ", Victoria stürmt zu Hina. Ruffy sowie Sabo betreten auch den Raum. Wollten die etwa auch bei uns schlafen?.

,, Mir ist schlecht, Chopper mir hilft ",, genau! Ich mache dir eine infusion an den Arm, damit dein Emun System besser wird ", Chopper wuschelt dem Mädchen durch die Haare

~ Hina ~

Wieder bringe ich nur ein Schwaches kichern über die Lippen, Chopper setzt ganz vorsichtig die Infusion, einmal Brennt es und Zozo's Hand ich drücker. Ich habe Glück eine tolle Familie zu haben.

,, so das war es schon! Du warst sehr Tapfer", mir wird durch das Haar gestrichen,, choppi du super Arzt bist",, ach du dofiii ich doch nicht! Hör auf mit den Komplimente", er tantz verlegen was mir ein grinsen verschafft.

,, hina? ", tanti sich auf dem Bett nieder lässt,, warum hast du Low nicht gesagt das dir Schlecht ist?", wieder dieser Traurige schimmer in den Augen,, papi immer mit mir gekuschelt danach geschalfen und Schlecht sein war weg", ich schau zu zozo,, dachte das, das auch bei Zozo ist", aber er nicht papi.

,, ach schatz! Das ist was ganz anderes", der Schwert Mann mir einen Kuss auf die Stirn drückt. Müde nicke ich,, du solltest jetzt schalfen Hina! Dein Körper braucht sehr viel Ruhe", chopper auch Sasa und Onki rausschiebt aber davor sie mir auf stirn Küssen.

Die Tür schließt sich und nun bin ich mit Zozo und Tanti alleine. Beide schauen sich lange an bevor sie sich umarmen. Ich mich in Decke kuschel,, ich werde wirklich wieder gesund! Ich versprec... *gähn* ich verspreche es auch", damit schließen sich meine Augen.

Ich spüre noch wie etwas Nasses meine Wange hinunter Tropf, hatte ich grade etwas eine Träne vergossen? Weiß ich das ich lüge!

- Victoria -

,, Ich bin nicht ihr Papa...",Zorro setzt sich auf die Bettkante. Er sieht... Niedergeschlagen aus. Ich setze mich auf seinen Schoss und nehme sein Gesicht in meinen Händen,, Du bist aber dafür ein toller Vater erstaz obwohl deine ernsthafteArt es nicht leicht macht zuglauben dass irgendein Kind dich leiden kann... ", ich hebe Schützen meine Hände vor mich,, aber der Schein trügt und eher wie du dich versiehst hat dich ein kleines Mädchen sehr ins herzgeschlossen, dieses Bild hat Hina für uns beide gemalt", ich hole aus meiner Hosentasche ein Bild hervor.

Zorro faltet es auf. Dieses Bild zeigt Hina, Zorro und mich. Der Himmel ist blau und selbst die Möwen haben ein grinsen auf ihren schnäbeln,, ich will nicht dass sie von uns geht Vici...", er drückt mich näher an sich um sein Gesicht in meiner Halskuhle zu verstecken. Ich streiche ihm beruhigen über sein Rücken. Jetzt muss ich wieder Weinen!

- ein paar Monate später -

Hina atmet die frische Luft tief ein und wieder aus. Ich habe gerade die Balkon Tür geöffnet. Sie hat wirklich ein sehr schönes Zimmer auf der Mooby dick, ihr Zimmer hat sogar ein Balkon der mit Bunten Blumen verziert ist,, die Sonne tut gut oder? ", ich Räume ihr Zimmer etwas auf,, wann onki kommt?", flüstert die kleine Maus. Sie ist blasser geworden und den ganzen Tag laufen kann sie auch nicht mehr wie vor ein paar Monaten,, deine Onkels werden gleich zu dir kommen, sie müssen noch etwas vorbereiten",, was den? ", ich zwinkere meine Patient lächeln zu,, lass dich überraschen... ah...", plötzlich zieht sich mein Bauch zusammen. Ich stütze mich an einer Kommode ab. Hina wirft mir ein besorgten Blick zu.

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt