Kapitel 2

497 6 2
                                    

~ Hinas Perspektive ~

,, ich toll finde das du bleibst"sie geht schnell ich stolper fast oh oh...nicht boden.
,, pass auf na komm ich trage dich auf meinen Schultern"mir wird geholfen lieb...,, ja ja ja toll"tanti nimmt mich auf ihre Schultern und ich sehe viel sehr viel.
Da ist Meer ich liebe meer...wasser ist toll.
,, willst du mir vielleicht deinen Namen verraten"mein name ja mein name,, Hina Hina Hina"ganz stolz hebe ich die Arme,, pass auf kleine Blüte"papi hält meinen rücken und legt die Hände von mir um den hals von Tani.
,, t'schuldigung..."ich nicht gut,, pass einfach auf Hina ja",, mmm ja papi ich aufpassen"nun klammer ich mich an tanti und warte auf Antwort von ihr.
,, ein sehr schöner name", sie lächeln tut wie ich.
- Veronica Perspektive -

,, Hey  Leute !! “ , Ruffy hat uns mit seiner Gum Gum Kraft auf sein Schief geschleudert . Er hätte mir wenigstens bescheid sagen sollen , dass ich mit Kopfschmerzen rechnen muss ,, Ruffy !! Wo warst du ? “ ein rot Haariges Mädchen kommt auf uns zugerannt sowie ein Blau haariges . Ich wiederum helfe Hina sich richtig hin zustellen , aber sie ist noch ganz hibbelig durch die Aktion von dem Strohut . ,, Haha ich habe mich verlaufen und möchte euch meine Geschwister vorstellen !! “ ,, Geschwister ?!...“ , seine Mannschaft scheint überrascht zu sein . Ace grinst breit während ich meine Arme vor der Brust verschränke und habe ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen ,, Ich bin Victoria , es freut mich euch Persönlich kennen zulernen “ ,, Ace mein Name und dass hier ist mein kleiner Engel ...“ ,, HINA , HINA !“ , das Mädchen hüpft vor freude wie ein Flummi .
~ Hinas Perspektive ~

So groß das ist schönes Schiff,, papi ich Arm"warum lachen alle komisch egal total schnell ich schauen will aber papi nicht hört.
,, chichichichi na komm Hina",, onkel ruf",, ruf-fy heißt das"so lang das onkel ruf er nimmt mich hoch toll endlich.
Alle schauen komisch egal ich fröhlich papi winke und Tanti dich kichern in mitten von Frauen steht.
Das schöne frauen onki der mich trägt kichert die Ganze zeit und deutet auf viele sachen...sehr großer Mann mit schwer lächelt mir zu.
,, da onki ruf zu schwerti mann"schwerter so toll mein onki aber mich zu papi bringt und mich auf den arm setzt.
,, keine sorge hina du kannst zoro gleich ärgern",, zozo hahaha oki"ich klatsche in Hände und wir gehen nach unten in bauch von schiff.
Ich tanti Suche ich will zu ihr auf arm.
- Veronica Perspektive -

Zugegeben die Schiefe von den Piraten sind mit mühe dekoriert und beschreibt die Gruppe . Während die Schiefe von der Marine gleich aussehen außer die Größen aber dass ist jetzt auch nichts besonderes . Ich schaue einen Grün Haarigen Mann , dieser hebt eine große Handel und schwingt sie . Nami und ihre Freundin haben sich schon bei mir vorgestellt , sie sind sehr Freundlich und haben mir ein schlafplatz in ihren Zimmer verschafft ,, Wer bist du ? Ein blinder Passagier ?“ , oh anscheinend habe ich ihn ein bisschen zu sehr angeguckt ,, Nein , ich bin Victoria , das neue Mitglied eurer Bande ... es freut mich dich kennen zu ler...“ ,,  Zorro Sei nicht so unhöflich zu Victoria , ich bin Chopper der Arzt dieser Bande und das ist... “ ,, Lisopp , der beste Pirat weit und breit !! “ , knuffig . Der kleine Hirsch kratzt sich verlegen am Kopf während Pinocchio sich Stolz vor mir aufbaut . Mein blick wandert wieder zurück zu den Schwert kämpfer , Zorro heißt er also ,, TANTIII !! “ , plötzlich umschlingen meinen Hals zwei kleine Ärmchen . Hina lacht während ich sie von meinen Schultern Hole ,, Vor dir muss man ja richtig Angst haben , dass man nicht erdrosselt wird “ , ich lächel sie sanft an .
~ Hinas Perspektive ~

,, ich auch total stark bin"stoltz Zeig ich meine Muskeln wie beim Onkel Marco sonst,, na da muss aber noch viel dran"echt irritiert schau ich auf meine arme.
Stimmt ein bisschen dünn ich aber noch klein bin,, hahahaha du bist echt Zucker Hina Maus",, ich süß sagt papi auch immer"und das ich wie Sabo bin ich immer noch nicht weiß wer das ist,, jetzt aber zu zozo winke winke tani"ich laufe aufgeregt zum schwerti Mann oh ist der Stark aber nicht so wie papi der bei Onki Ruf ist.
,, ich auch mal schwert haben möchte"mit großen Augen schau ich zu Schwert an Hüfte.
,, na und wen haben wir hier"ich ja ich,, puma d Hina du zozo hat onki Ruf gesagt"mein popo macht Bekanntschaft mit dem Boden jetzt ich besser schwert gucken kann.
,, Ruffy hat eine Nichte interessant"hallo ich hier er nicht schaut sondern schwert auf Boden legt nicht eins aber zwei nein wie nennt man nochmal...ja ja drei wie drei Finger.
,, die schön"und so dünn.
- Veronica Perspektive -

Am Abend sitze ich draußen auf die Relinge und schaue mir den Sternen Himmel an . ,, mal unter uns gesagt , war ich noch nie eine die sich gerne etwas sagen gelassen hat ... aber zurück nach Hause wollte ich auch nicht mehr “ plötzlich stellen sich zwei mir sehr bekannte Männer neben mich hin . Sie hören mir zu als ich zu meinen Bruder spreche ,, als unsere Eltern erfahren haben , dass ich in der Marine bin wollten sie mich unbedingt sehen und waren ganz aus dem Häuschen aber ich... ich habe behauptet dass meine Eltern verstorben sind und dass diese nur Betrüger sind... Ich konnte die Vergangenheit einfach nicht vergessen und jetzt habe ich meine Freiheit “ , ich kann und will es nicht glauben das mein.großer Bruder nicht mehr da ist ...,, Wir vermissen ihn auch sehr doll “ ,, Sabo wäre unglaublich stolz auf dich , dass du die Marine veräppelt hast um.Piratin zu werden “ , sowas hat Sabo für mich vorherbestimmt .

- Vergangenheit -

,, aber Sabo , du weißt doch dass ich nicht klettern kann geschweigen dessen was ist wenn Mom und Dad es herausbekommen , dass ich auch verschwunden bin “ , mein großer Bruder sitzt auf dem Baum vor meinen Zimmer Fenster . Es ist tief in der Nacht und unten kann man nur das Gelächter von den Gästen hören , Sabo zieht mir die Dämliche schleife vom Kopf ,, Die beiden werden es nicht herausfinden , versprochen !! Übrigens ist es bei den anderen viel lustiger und Herzlicher als hier in diesem Gefängnis , nimm meine Hand Veronii ... ich werde dir alles zeigen was du lernen muss , glaub mir es wird ein Erlebnis sein welches du nie vergessen wirst außerdem kannst du viel mehr werden als eine Frau.von einem Reichen Schnösel “ , grinsen nehme ich die Hand von meinen Bruder und folge ihm hinaus in die Freiheit .

- Vergangenheit ende -

Ich fahre mir durch meine Schwarzen Locken und grinse als eine kleine müde enten Liebhaberin sich zu uns gestellt . Hina reibt sich die Augen ,, Pyjama Party ohne mich ?“ , ich nehme sie hoch auf meine Arme ,, wir haben nur auf die gewartet “ , ruffy grinst über beiden Ohren .

~ Hinas Perspektive ~

,, dan ist gut"enti springt zu Onki Ruf und ich kuschel mich an Tanti sie schön warm.
,, ich mag Sterne mama immer gesagt sie Erinnerung"papi zuckt zusammen er traurig in Himmel schaut.
Opa Whitebeard immer mit mir gespielt wenn papi traurig, mama sonst immer Gemacht oder onkel Marco Ananas.
~ Ace's Perspektive ~

Meine kleine Tochter in den Armen von Veronica schaut aus großen blauen Augen in den Himmel.
Vor vier Jahren hätte ich niemals gedacht solch eine Verantwortung alleine tragen zu müssen.
Damals mit 19 ein Draufgänger und immer auf ein neues Abenteuer aus dan kam das kleine Bündel und meine ganze Welt stand kopf.
Darauf nahm man mir meine Weise Schönheit es ist zwei Jahre her das Eleanor Starb in meinen Armen.
Die Marine zerstört alles und jeden dabei wollte sie nur unsere Tochter schützen und wurde selber opfer des Gefächt.
Hina ähnelt ihr unheimlich besonders die Blauen Augen, die an das Meer erinnern hat sie von hier.
- Veronica Perspektive -

,, Vici , Viciiiiiiii “ , jemand stupst mir ins Gesicht . Ich will doch nur schlafen !! Als ich meine Augen öffne schaut mich Hina mit ihren blauen Augen erwartungsvoll an ,, Hina , hast du eigentlich eine Ahnung wie spät es ist ?“ , sie schüttelt den Kopf ,, Kann keine Uhr Lesen , bringst du es mir jetzt bei ?! “ , Aaarghh !! . Ich drehe mich um und tue mein Kissen über meinen Kopf ,, Später ...“ ,, Später ? Aber JETZT will lernen !! Bitteeee “ , Hina hüpft auf mein Bett herum . Sie ist nur ein Kind , sie mag die Welt wenn sie Bunt ist . Ich setze mich auf und werfe sie ganz leicht mit einen Kissen ab , sie plumpst auf den Boden ,, Hey !“ sie schaut mich mürrisch an . Auf mein Gesicht macht sich ein breites grinsen breit ,, Mach dich auf wars gefasst , denn jetzt komme ich !! “ ,, Aaaaah Hahahaha !!“ Hina rennt lachen aus dem Zimmer während ich sie Jage .

- Smaug Perspektive -

,, Habt ihr auch überall nach ihr Gesucht ?“ ,, Ja Kapitän , Kapitän Victoria wurde nirgendwo gesichtet “ ,, DANN SUCHT EBEN NOCH MAL !!“ , die Soldaten nicken eifrig mit den Köpfen und verschwinden dann . Ich laufe über das Deck , Victoria ist Taff aber mich wundert es sehr dass sie gestern nicht zurück gekommen ist . Wir sind doch Partner , hoffentlich ist ihr nichts passiert . Denn wenn ja , kann ich für nichts garantieren .

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt