~ Hinas Perspektive ~
,, da bestimmt viele kleine Monster! ", ich zwischen Tanti und Onki Lauf und deren Hände halte,, ich glaube da haben wir noch einz zwischen uns nicht war Ruffy",, ich denke eher ein kleine Ace aber auch sabo meine liebe"wer war sabo das niemand sagt und warum onki das geflüstert,, ihr seid also die Strohhut Piraten und ich jetzt auch johohoho...meinen Dankt habt ihr alle das man meinen Schatten suchen möchte", also ich nicht verstehe wie man Schatten verlieren kann aber Skelett gesagt wurde Gestohlen.
Dann mein Schatten auch verschwinden kann das Komisch papi jetzt lachen würde, das immer tut.
,, onkel Ruf das sehr Dunkel Insel",, chichichi um so mehr wird es dir spaß machen glaub mir",, okay wenn du sagst "Lächeln drücke ich beide hände und schau um.
- Victoria Perspektive -,, dein Schatten ist verschwunden ? Aber wie ist möglich , das ein Schatten verloren gehen kann ? “ , Nami hebt Skeptisch eine Augenbraue hoch und legt die Hände auf ihre Hüfte . Ich glaube mir schwebt eine kleine Vorahnung durch den Kopf ,, Es gibt eine Teufelstfrucht Namens ' sonst kann ich es mir nicht erklären “ , die Aufmerksamkeit liegt nun auf mir ,, und welche Frucht würde es sein ?“ , fragt Robin neugierig ,, Es könnte zum teil eine von den Parameciafrüchte sein , diese stellen den größten Anteil an allen bekannten Teufelsfrüchten dar, da sie vielfältige Fähigkeiten unter dem Sammelbegriff "übermenschliche Teufelsfrüchte" vereinen.
Die Palette reicht dabei vom vollständigen Umwandeln des Körpers in Gummi bis zum Erschaffen von Materie wie Wachs... wie wir es bei dir und Ruffy gut sehen können aber es könnte zu gut auch eine.von den unbestimmten Früchten sein , wir sollten uns Lieber von Licht oder andere Hellen sachen vernhalten damit man unseren Schatten nicht sehen kann “ . Es war doch von nutzen bei der Marine zu sein ,, Tanti schlau !“ , Hina hebt fröhlich ihre Arme nach oben . Ich grinse und schwinge mein Haar nach hinten ,, hehe ich weiß “ . Wir gehen in ein Schloss hinein und es kommt uns eine kalte Luft entgegen ,, HAL...“ ,, Hina nicht jetzt “ , Zorro hält ihr den Mund zu und sie nickt nur . Sie umklammert schnell seine Hand ,, Sieht aus als würde hier niemand Leben “ , Nami sowie ich schauen uns die verstaubten Bilder an der Wand an als mich plötzlich etwas an der Taile packt ,, HEY !“ , als ich versuchte mich von dem Griff los zu reißen , tappe ich nur ins dunkle . Aber wie ist es möglich da...,, VICI !!“ Hina kommt auf mich zu gerannt mit ihren kleinen Schwert . Sie sollte doch bei Ruffy bleiben ! , ich schubse sie mit meinen Beinen weg in der Hoffnung , das ich ihr nicht weh getan habe ,, Bleib bei den anderen kleine !! Man kann Geister nicht mit schwerter besiegen !! “ , ich werde durch die Mauer gezogen . Als ich meine Augen öffne befinde ich mich in eine größe grün beleuchte Halle ,, Wenn haben wir denn da ? Kapitän Victoria oder eher gesagt der Violette blitz “ , vor mir steht ein zu groß gewachsener Clow ,, Jetzt weiß ich wo wir sind ! Du bist Gecko Moria dein Kopfgeld beträgt wenn ich mich nicht irre etwa 320.000.000 Berry und gehörst zu den Sieben Samurai der Meere an . Wir befinden uns auf deinen SCHIEF ! das größte Schiff der Welt - Des Weiteren bist du im Besitz von Teufelskräften “ , er grinst ,, du bist ein wahrer Blitz merker haha !! “ , es ist offiziell , ich hasse Clowns !! . Ich mache mich kampfbereit .
,, Ich !! der Schatten-Frucht verliehen bekam die Möglichkeit all eure Schatten an mich zu reißen um.euch ewig hier fest zuhalten ... “ ,, Warum ? Lag es an den Frauen Mangel an deinen Schief oder wieso bist du so scharf darauf ? Lightning wave!! “ , ich schlage mit meinen Fäusten auf den Boden um eine Blitz Welle zu erzeugen , die ihn frittieren soll aber es passiert nichts . ,, Hä ? “ ,, Häää?! Meine teuerste , ich hätte dich viel Klüger eingeschätzt “ , er deutet auf den Boden . Dieser ist mit Gummi über seht. Etwas dunkles kommt auf mich zu , ich gehe langsam nach hinten und schaue mich um ,, Mano man , und ich dachte Smaug wäre der langweilier von euch beiden ! So leicht kann man sich irren , naja es ist unmöglich von meinen Schief zu entkommen auch wenn es den schein.vermag haha “ , Was für ein Penner ,, naja , ist jetzt auch egal haha ! Viel Spaß beim Fliegen “ ,, was ? Aaah !“ , unter mir verschwindet der Boden.und ich werde von der Luft umgeben . Ich hatte noch so viel vorgehabt im Leben und Hina kann ich nicht alleine lassen .
~ Hinas Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanfictionFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...