~ Hinas Perspektive ~
,, ist onkel Zozo wach wieder? "ich tapse in Küche wo Pinocchio und onkel Ruf sitzten.
Onki nimmt mich auf schoss und gibt mit klein Apfel in stück geschnitten,,esse erstmal was Hina" da kommt auch Robi wie nami herein lassen sich neben uns fallen.
,, eben hast du ein sehr schönes Bild gemalt hina es war für Zorro nicht war? "stoltz ich nicke und kleinen Apfel esse,, onki wann wir auf insel ankommt tanti mir Schwert kaufen will?",, chichichi kauen Runter schlucken dam sprechen.
Frag mal Nami kleine"er das auch nicht macht ich aber zu tante nami schau.
Die auf kompass guckt,, in einer Woche wenn alles gut klappt vom Wetter her",, supi das tolli dolli"ich falsche milch und komm.
,, danke onki sanji du bester"er rot wird und tanzt,, sie ist so unglaublich süß ehrlich leute wir müssen sie schützen"warum schützen ich auch stark da kommt tanti mit zozo durch tür.
- Victoria Perspektive -,, ZOZO !!! " , Hina springt Zorro in die Arme , dieser fängt sie auf ,, na kleine , du bist heute gut drauf " , Zorro tut sie auf seine Schultern . Hina ist immer gut gelaunt , egal ob bei Gefahr oder Regenwetter ,, Schwert von Tanti bekommen wer..." , ich schaue sie warnend an . Sie soll den Satz richtig aussprechen ,, Tanti kauft mir ein Schwert !!" , sie kann es doch wenn sie will ,, Dafür bist du doch noch zu klein Hina... " ,, warum ist sie dafür zu klein ? Du hattest bestimmt auch ein Schwert wo du klein warst ! Außerdem bekommt sie ein kleines Schwert , was soll den da schon passieren ? " , ich setze ihr einen Sonnenhut auf und setze mich später auf eine Liege um mich etwas zu sonnen . ,, das Macht Wort wurde gesprochen!... Aua !" Ruffy meckert vor sich hin .
~ Hinas Perspektive ~,, ich auch schwimmen" tante nami und Pinocchio sich im Wasser bewegen und ich im Sand Burg mit choppi bauen.
,, kannst du den Schwimmen" sanji sich runter hockt und hand auf mein Kopf legt.
,, nein...papi mir nicht bei mir konnte blöd"da kommt tanti an und vorbei sie eben noch mit tante Robin gesonnt.
,, dan bringen wir es dir eben bei" wenn das so toll wäre,, auch nicht geht" sanji mir meine Falsch gibt und sich mir zozo streitet.
Warum immer streiten ich nicht verstehe,, Hina und warum das nicht? "jetzt alle schauen ich aufstehe und zu wasser tapse.
,, aber wasser schön" papi hat verboten über kraft zu sprechen ich muss halten daran.
Mein opi immer toll fand weil kraft von Teufelsfrucht kommt sie mami gehörte, sie mir immer damit schöne dinge gezeigt.
- Victoria Perspektive -,, was dein Papi nicht weiß , macht ihn auch nicht heiß ! " , ich nehme Hina auf meine Arme und gehe mit ihr ins Wasser . Bis zur meiner Hüfte aber auch nicht weiter , ich will nicht wie ein Stein ins Wasser fallen ,, Hina ich lege dich jetzt auf dein Bauch und du strampelst dann mit deinen Beinen wie ein Frosch im Wasser , okay ? " ,, Okay ! " , ich lege sie auf dem Bauch , ihre Hände klammern sich an meine . Ihre kleinen Beinchen treten das Wasser weg , oder versuchen es zumindest . Ich grinse sie an ,, Du machst das Klasse Hina !! Weiter so " , jetzt lege ich meine Arme unter ihren Bauch ,, Arme wie Frosch ? " ,, genau , als würdest du das Wasser weg schaufeln wollen " , ich kann mir kein Lachen verkneifen . Das sieht so bescheuert aus aber zugleich soo niedlich ,, Wieso lachst du ? " , Hina wirkt ein bisschen unsicher ,, Nichts besonders , komm mach weiter " , ich nehme langsam die Arme von ihren Bauch weg . Hina strampelt wie eine verrückte .
- Ruffy Perspektive -
Victoria hat ihre Herzlichkeit nicht verloren sowie ... ihr sinn für Humor . Sie lacht die kleine Hina aus und wird direkt von ihren kleinen Füßchen mit Wasser bespritzt . Das Wasser um Hina sieht aus als würde sie auf Händen getragen ...WARTE !! Eine Frau aus Wasser steht hinter Victoria und lächelt . Gruselig ! ,, HINA !! VICI !! " , panisch renne ich ins Wasser ,, ruffy was ist den ?" , rufen meine Freunde . Sehen die es etwa nicht . Victoria schaut mich fragend an während Hina weiter hin um ihre Beine ihre Kreise zieht ,, ich ...schwimmi... kann ! " , sie wirkt aus der puste .
~ Hinas Perspektive ~Ich vorsichtig ganz leicht Kraft benutze es Spaß macht wenn Mama das sehen könnte,, Hina..."onkel Ruf nimmt mich auf sein Arm,, das war erstmal genuch für heute" er mich aus wasser holt und in sand setzt.
,, aber warum? "er sich neben mich setzt,, du bist bestimmt müde ind sanji bringt dir etwas zu trinken, das ist wichtig",, oki"meine Augen zu wasser ich auch wie tanti und onki kraft einsetzen doch zu gefährlich.
,, du Angst um mich",, ein wenig du brauchst nicht beim ersten mal unter zu gehen! "hat onki gesehen wie ich kraft genutzt hab.
Papi bestimmt dan sauer sauer sein ich aber wie mami sein will sie stark frau.
Ruhig werd ich jetzt in tanti arm genommen sie auch aus wasser gekomm ich mich an kuschel.
,, du bist müde schlaf ein bisschen wir sind alle hier bei dir"ich nick und mein Augen schließ...mami ich werde stark so wie opi, papi und du.
- Victoria Perspektive -Ich gehe mit Ruffy den Strand entlang ,, Du hättest die kleine ruhig noch etwas schwimmen lassen können !! Hina hatte soviel spaß im Wasser , sollen wir ihr noch das letzte Spaßige an ihren Leben verbieten ? " , meine Stimme wirkt strenger und mein Blick verfinstert sich als Ruffy sich ein bisschen von mir entfernt ,, Hast du nicht bemerkt , dass eine Frau hinter dir Stand ? " ,, was für eine Frau ? Wir beide waren die einzigen im Wasser gewesen " , er hat wahrscheinlich nur zu viel Vitamin D ab bekommen . Wir kommen an einen kleinen Markt vorbei ,, Ace meinte noch bevor er uns verlassen hat , dass Hina nicht ins Wasser gehen soll ... " ,, ach ja ? Soll die kleine ihr Leben lang stinken ? Außerdem seid wann hörst du auf dass was Ace sagt ? ... meinst du Hina wird das Schwert gefallen ?" , ich bleibe vor einen Waffen stand stehen und begutachte ein kleines Schwert ,, seid wann hälst du dich nicht an das was man dir sagt ? Außerdem klang Ace sehr ernst " , das Kind muss doch mal Leben können . Ich weiß wie man sich fühlt wenn man alles verboten kriegt , so sollte sich Hina niemals fühlen ,, Victoria die Sache ist ernst ! " ,, das weiß ich ruffy , lass mich sie so erziehen wie ich es für richtig halte . Auch wenn ich etwas schorf rüber komme , meine ich es nur gut mit ihr ... Hina wird ohne e geschrieben Mister ! " , der Verkäufer verdreht die Augen und graviert das Schwert von neu " , sie wird sich ganz bestimmt darüber freuen .
~ Hinas Perspektive ~,, ich müde",, dan schlaf weiter kleine"chopper der neben mir unter Sonnenschirm liegt zu mir schaut.
,, aber ohne tanti nicht geht",, warum das den nicht hina kleine hast du etwar Albträume"ich müde nick und an ihn kuschel,, ja böse und immer freund sie der schläft für immer"meine augen sich mit tränen füllen choppi zieht mich an sich ich kuschel und er mir behutsam durch haare streicht.
Ich habe geschwommen das total toll aber ich jetzt schlecht gewissen wegen papi was wenn Ärger bekomme nicht gut.
,, mami immer gesagt das tränen wie klein träumchin sind",, das ist sehr schön Hina deine Mama war eine bezaubernde lady"sanji mir schnuller gibt ich lächel leicht.
,, ja und weiße haare total schön. Opi immer sagt ich sehe aus wie sie aber auch papi"ich traurig wo onki und tanti.
- Victoria Perspektive -,, Hinaaa " , rufen Ruffy und ich ganz laut . Von weiten sehen wir einen kleinen Strohut der sich nach allen seiten umschaut ,, RUFFY !! VICI !! " , sie steht auf und winkt . Wir kommen gerade an und werden direkt von Nami geschlagen ,, Sie ist gerade eingeschlafen und dann kommt ihr und weckt sie wieder auf !! " ,, Entschuldigung Nami aber wir konnten einfach nicht warten bis Hina aufwacht , chichichi " , ruffy hockt sich vor der kleinen Maus und hält ihr ein Geschenk vor die Nase ,, das ist für dich Hina , du warst sooo stark und warst so ... Lieb , dass wir dir einfach was schenken müssen " , ich grinse über beiden Ohren als Hina das Geschenk vorsichtig auf den Boden tut bevor das Papier in Tausenden Stücken zerreißt .
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanfictionFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...