Kapitel 5

309 4 0
                                    

- Victoria Perspektive -

,, Ruffy , kann ich dich etwas Fragen ?“ , mein alter Freund nickt geschwächt . Dieses Wetter kommt ihm nicht zu Gut,, könnten wir es für eine weile Geheim halten , dass ich in der Marine war ? ... ich will nicht dass es jeder weiß...nicht jetzt besonders nicht vor Hina “ , ich fände es nicht gut , dass es die kleine wissen soll besonders weil sie diese schreckliche Erfahrungen gemacht hatte mit ihrer Mutter . ,, keine Sorge , bei mir ist dein Geheimnis sicher versprochen Vici chichi “ , meine Faust trifft seine Schulter ,, wofür war dieser Schlag “ , er reibt sich die Schulter . Ich zuck nur die Schulter ,, hatte da so ein Bedürfnis “ . Wir kommen an einen Fels “Grube“ hindurch . Endlich schatten . Ace nutzt jede Gelegenheit mit seiner Tochter bevor er , sie verlässt .
~ Ace's Perspektive ~

Sie springt und tanzt fröhlich im Schatten herum dabei machen Chopper und die Langnase glücklich mit.
Das Hina bald auf mich verzichten muss ist für ein kleines Kind doch nicht tragbar.
Nur zu gut erinnere ich mich an die letzten Worten meiner Verlobten,, pass auf sie...auf Ace sie ist die Hoffnung...für alle Piraten der schlüssel...ich liebe dich.
Sag Hina bitte das ich sie liebe und gibt ihr die Freude die sie braucht"keine sorge Eleanor unsere Tochter wird beschützt Ruffy gibt alles für seine Familie wie Vici.
Ich kann sie unter ihnen lassen die Marine wird sich nicht bekommen und sie wird Leben wie wir uns es immer zusammen Gewünscht haben.
,, papi..."hina steht mit müden Augen vor mir,, ich müde" sie ist was besonderes,, na komm auf papas Arm"kaum liegt die kleine Gemütlich schläft sie auch schon so unschuldig und lieb.
Ich sag ja Sabo du bist immer noch da Hina verkörpert etwas deinen Charakter wenn auch meinen.
- Victoria Perspektive -

Am Abend nutze ich die Gelegenheit um ein wenig in mein Notizbuch zu schreiben und zu kritzeln . Die anderen schlafen schon ... ,, du bist seltsam “ dachte ich zumindest . Ich schaue zu Zorro , dieser schaut mich an ,, warum bin ich seltsam ?“ frage ich neugierig . Der Brokolie Kopf setzt sich im Schneider Sitz auf ,, ich weiß nicht so ganz , man kann dich Schwer einsetzen “ ,, das ist dann nicht seltsam sondern eine Raffinierte Taktik um dem Gegner keine Gelegenheit zu bieten , dich angreifen zu können “ , Smaug hat Jahre damit verbracht mir diese Geste bei zu bringen . Er hatte es nicht leicht mit mir , ohne Frage . Mein Büchlein verstaue ich in meiner Tasche ,, guter Zug , hast du Feinde ?“ , mit einem nicken bestätige ich seine Frage ,, jeder hat Feinde , egal von welcher Art ... Falkenauge hat wirklich recht gehabt mit dir , gute Nacht Zorro “ , Zorro schaut mich mit großen Augen an . Ich lächel ihn an und drehe mich mit den Rücken zu ihm und schließe die Augen . Ich habe ihn zwar noch nicht kämpfen gesehen aber der Charakter sagt schon alles über sein Kampf stil aus .
~ Hinas Perspektive ~

,, papi warum wir hier sind? ich will wieder zu Opa"es ist Morgens die meisten schlafen noch wie Langweilig nur onkel Ruf und Pinocchio sind  wach.
,, es heißt möchte und Opa wirst du bald wieder sehen"die warme große Hand setzt mich auf seinen Schoss ab,, und warum sind wir jetzt hier und Marco nicht da"er seufzt auf küsst meine Stirn was los ist?
,, papa muss etwas erledigen und onkel Marco kann dabei leider nicht helfen.
Hina verspricht du mir keinen misst zu Bauen"ich lege meine Hände auf Vatis gesicht und lächle breit,, ich nicht ich lieb."

-Ace's Perspektive ~

Womit habe ich dieses kleine Mädchen verdient. Hinas kleinen Hände liegen auf meinen fangen ich umfasse ihren Bauch damit sie nicht von meinem Schoss fällt.
Dieses Breite Lächeln wird Sabo damals ob es Vici schon aufgefallen ist?
In ein Paar stunden muss ich Hina klar machen das sie für einen weile bei Ruffy bleiben muss.
Das wird sie natürlich nicht verstehen ist ja auch klar wär ist schon gerne von seinem Vater getrennt dennoch kann ich es einfach nicht verhindern.
Sanft ziehe ich das kleine zerbrechliche Mädchen in mein Arm und suche kuschelt direkt.
Wie kann aus einem Monster wie mir nur so etwas wunderbares reines entstehen.
- Victoria Perspektive -

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt