- Victoria Perspektive -
,, HINA !! “ ,,ACE !!“ , schreien Ruffy und ich als wir die Halle mit den Zellen beinah auseinander nehmen ,, ihr sucht die Puma D familie oder ?“ , Gym Bay schaut zu uns . Ich nicke hektisch ,, die beiden werden hingerichtet ... “ ,, WAS ?! “ ,, ich werde euch helfen , wenn ihr mich aus dieser Zelle befreit ! “ ,, wieso benutzt du... oh Eisenketten “ , ich schnappe mir eine spitze stange und schlage das Schloss auf um ihm zu befreien ,, Wir werden alle hier befreien !! Und dann werden wir ALLE ACE UND HINA RETTEN !! “ , wir arbeiten alle zusammen . Wieso wollen sie ein unschuldiges Kind hinrichten ? Die sind doch alle Krank ! . Ruffy hat vor dieses Gebäude zu sprengen , in anderen Umständen hätte ich ihn davon abgehalten aber diesmal Stimme ich ihn zu . Diese Explosion ist größer als gedacht ,, HINAAAAAAAAAAA !!“ schreien wir ganz laut wären wir hinunter fallen .
~ Hinas Perspektive ~Hinter uns klappert was sie kommen,, Meine Soldaten dies hier ist Puma d Ace und seine kleine Tochter Puma d Hina", da über all Kameras ich werde sterben alles sehen es,, ne...nein",ich wimmer und mir wird auf kopf geschlagen...aua.
Angst nur angst.
,, Puma d Ace ist der son von Golden d Roger der piratenkönig und damit aind beide eine gefahr", viele keuchen auf ich eine Gefahr.
,, SIE IST EIN KIND...",papa an ketten zieht ich zu schwach,, und eine gefahr ihr Blut dunkel wie die nacht", es doch rot ist.
Ich schau auf alles so verschwommen ich angekettet bin es tur weh. Ich weine noch leben will zu Familie opa...,, HINAAAAAAAAAAAA", sie schreien das ist tanti und da ist onki.
Keuchend schnappt papi nach Luft er angst,, alles wird gut kleine okay du wirst leben wir werden leben",, o...okay...papi",der boden wo wir knien ist Blut getränkt und das eisen schwächt hina.
Ihre Augen sind halb geöffnet und somit für die Menschen sehbar,, und wenn einige die ähnlichkeit sehen ist dieses Kind ein Monster!!! Nun die Tochter von Puma d Ace und Newgate Eleanor wird hiermit wie ihr Vater zu tote verurteilt", alle jubeln warum jubeln ich wein sie glücklich ganzen Soldaten.
- Victoria Perspektive -
,, LASST MEINE HINA IN RUHE , IHR SCHWEINE !!! “ , ich trete den General in seine hässliche Visage . Die Marine Soldaten schauen mich geschockt an , der hoch adminal mit dem zulangen Bart glüht vor Wut ,, Vici , ich habe die zwei “ , gott sei dank . Ich schaue zu Hina rüber und zwinkere ihr zu ,, hab doch gesagt, das ich dich rette und das du dein Papi sehen wirst ... SPRINGT !!! “ , ich schubse sie drei hinunter ,, Victoria , wir haben dich aufgenommen und so DANKST DU UNS DASS ? INDEM DU DIESEN MONSTER UND SEINE TOCHTER ZUR FLUCHT VERHILFT ? “ , ich weiche seine Fäusten aus und grinse ihn an ,, Wer sagt , das wir flüchten ? “ und schon macht er Bekanntschaft mit meinen Elektrisierende Fäusten . Ich springe anschließend auch nach unten und lande bei meinen Brüder und meiner Nichte ,, Vici...“ , sie ist ganz schwach . Ich küsse ihre Stirn ,, Wir machen sie platt , kleine ! “ , ich grinse sie an .
~ Ace's Perspektive ~Meine Tochter liegt schwach in meinen Armen jedoch habe ich sie wieder.
Vici küsst ihre stirn wie es Eleanor immer getann hatte,, halte durch geht das klar Maus", nur ein leichtes nicken sie Blutet stark für ein kleines Kind ihre Atmung ist schwer.
,, sie werden mir nicht mein Kind rauben passt bitte nur noch einmal auf sie auf", damit lege ich das Wimmernde kind in vicis Armen und renne los.
Das Feuer breitet sich aus sie werden mich kennen lernen,, MEINE TOCHTER WIRD NICHT STREBEN WEGEN EUCH HOCH ADMIRAL", sauer trete ich ihm gegenüber.
,, das sollte sie jedoch bei ihrem Blut diese Missgeburt", meine Augen Rasen ich verspüre jeglichen drang ihm den gaar aus zu machen.
Doch das leben meiner Tochter steht auf dem spiel ich trete vor,, vater er ist deiner ich werde Hina retten", Whitebeard neigt seinen kopf er hat selber angst um das kleine zierliche mädchen.
Warum habe ich auch Blackbeard gejagt sauer schlage ich alle marine Soldaten ab.
Biss ich schließlich bei Marco angelangt,, hina ist verletzt sie ist schwach ", seine augen weiten sich,, wir brauchen die heard piraten suche sie", geht klar", wir retten dich wir retten alle hier die marine hat keine changse.
- Victoria Perspektive -
,, wehe du schläfst ein Hina ! Diesmal darfst du so lange aufbleiben wie du willst !!! “ , ich halte Hina fest in meine Arme und weiche die hunderte angreifer aus , die uns zu nah kommen . ,, Vici...aua...“ ,, dir wird gleich Geholfen , versprochen kleines , Hey du Flachzange !! “ , ich kicke ein Großen Stein gegen den Soldatens Kopf ,, müde...“ ,, HINA verdammt nochmal , schließ nicht die Augen !! Sonst muss ich dich wieder zurück holen und selbst das würde ich machen weil ich dich lieb habe !! “ , sie schaut hoch zu mir . In den Moment stellt sich Whitebeard vor uns auf , er schaut hinunter zu seiner kleinen Enkelin ,, Hina schatz... ich bins ... Opa ! “ , er streichelt ihre Wange .
~ Hinas Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanfictionFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...