Kapitel 18

108 1 0
                                    

~ Hina ~

Müde ich bin Müde und die Wunde tut weh. Warum habe ich nicht auf Dragon gehört. Ängstlich klammer ich mich an Vicis Bein und schaue nach oben. So viel Wasser. Ich mag Wasser aber es schadet auch Ruffy.

,, ich habe Angst", tanti schaut runter sie auch Angst ich sehe es in, den Augen. Wird Onki es den nicht schaffen. Meine Familie soll nicht weg sein nicht wie Mama und Papa sowie Opi. Es sind nurnoch so wenige da! Mir wird eine Hand auf die Haare gelegt und drüber gestreichelt.

,, dein Onkel schafft alles Hina darauf solltest du vertrauen. Weißt du nicht wie oft er uns schon beschützt hat. Er setzt sich für jeden hier ein und wird siegen", ihre Stimme so voller Stolz,, ok", ich schweige, das mache ich oft.

Zum glück sie nicht mehr an Chopper denkt. Ich mag ihn aber nicht möchte das jemand an meine Wunden geht. Kleine Steine fliegen hinab und zerbrechen auf dem Boden, der Kampf ist Böse.
,, ich mag das nicht das Böse und keine Lösung! ", ich lasse um Vici eine Wasserkuppel erscheinen.

Jetzt können die Steine sie nicht treffen! Sie wird bestimmt später fragen stellen wegen der Teufelskraft...

- Victoria -

Ruffy besiegt Haki aber ohne schaden davon zu bekommen. Der Caption der Strohhut Piraten liegt auf den Boden, laut Chopper fehlt ihm eine Menge Blut und so überrascht dass jetzt auch von mir Klingen mag. Jimbei spendet ihm sein Blut. Die beiden liegen neben einander. Fischmenschen dürfen uns Menschen kein Blut spenden aber am Ende...sind wir alle gleich.

Wenn man jemanden verletzt oder selbstverletzt wird, wird viel Blut vergossen. Man kann ihnen nur schwerlich einen Weg nennen. Vorurteile erzeugen bei Menschen Angst und Furcht voreinander, und bei einem Kampf wird Blut mit Blut vergolden. Ich halte Hinas Hand diese scheint sehr aufgewühlt zu sein wegen Ruffy und ihrer Teufelskraft,, Ruffy wird es schaffen oder? ",, sieht ganz dana...",, Jim...bei",, ER LEBT!!! ", Hina schmeißt sich in die Arme ihres Onkels dieser grinst breit.

Der Stein von jedem Herzen hier fällt zum Boden.
Dem Himmel sei Dank!!

~ Hina ~

Ich drücke mich an meinen Onki und verliere ganz viele Tränen. Nach nur ein Paar Minuten werde ich hoch genommen und in Arme gezogen. Erst Spanne ich mich an aber erkenne mit zuhen Augen den geruch von Tanti.

Jetzt einfach nur müde von allem was passiert ist lasse ich meine Augen auch zu. Schwach in warmen Arme liege ich hier. Meine Narbe aus Impel Done tut weh ganz doll ich hätte meine Kraft nicht einsetzten dürfen. Dragon hat mir das verboten.

Ich weiß warum das macht aua ganz schlimm ich zitter auf. Das muss auch vici bemerkt haben.
,, hina maus es wird alles wieder gut ja", sie drückt mich an sich und redet mit jemanden.
Ich nicht will das mann mich anfasst und die Narne sieht. Am Auge ich kann sie nicht verstecken.

*hina deine Kraft ist kostbar nur in Notfälle setzt du die ein hast du mich verstanden. Das ist sehr wichtig jemand kann sie ausnutzen.*

Papas stimme das zu mir mal gesagt hat. Ich vermisse ihn ganz dolle,, du musst wach bleiben okay Hina", tanti ich öffne mein nicht Kaputtes Auge,, nimmt sie sehen darf...nur du bitte. Ich nicht mag", sie nickt nur redet wieder mit jemanden.

- Victoria -

,, Es wäre eine interessante Reise mit dir Jimbei ", ich zwinkere ihm grinsen zu diese Geste erwidert er,, bei einer Vizeadmirälin weiß man nie was sie als nächstes vorhat", Jimbei würde zu uns passen.

Ruffy hat ihn gefragt ob er in unser Mannschaft kommen will doch der Fischmensch lehnt ab. Er   muss noch etwas erledigen aber ganz verneint hatte er es auch nicht. Wenn ich an meine Marine Zeit zurück denke hätte ich es nie gewagt eine Sekunde lang mit einem Pirat zu lachen oder mit ihm zu reden. Wenn Ace mich damals nicht dazu gezwungen hätte mit auf dieses Schief von Ruffy zu steigen würde mir viele Dinge verloren gehen.

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt