~ Hinas Perspektive ~
Jemand hand hält und drückt,, sie wacht auf ich glaube feste daran auch wenn sie seid einer Woche im Koma liegt", das doch Tanti sie bei mir ist.
Mein Körper macht aua aua am Bauch und Gesicht,, sie ist jedoch von dem Werten nicht runter gegangen", streitet vici etwas? Sonnst doch immer nur mich angemeckert hat.
,, das ist doch gut verdammt", papi wo ist papi ich will im seine Arm.
,, wenn das so bleibt wacht das Kind niemals auf ich bin Arzt",, und ich ihre Tante sie wacht auf", jetzt jemand aufsteht und raum verlässt.
,, dem hast du es gezeigt vivi",, es stimmt doch ruffy unsere Nichte ist stark und wird uns nicht verlassen",, das ist mir klar", warum onki so schwach klingt? Mein hals weh tut ich da was drinnen habe atmen schwer fällt.
Hand von Tanti ganz schwach drücke verzieht das gesicht nicht gut gewesen vor schmerz verkraften sich Körper immer wieder Bauch und Kopf so doll aua.
- Victoria Perspektive -,, Hina “ , ich setze mich sofort neben sie und nehme ihre Hand in meine ,, kleines , ich weiß wir beide haben manchmal unsere Streitigkeiten aber auf der anderen Seite habe wir so viele tolle sachen erlebt !! Schwimmen am Meer , Burgen aus Büchern und Kissen gebaut und gemeinsam gesungen... ich hab dich unbeschreiblich LIEB !! Dein Papa und dein Opa wären mega ... nein sie sind mega stolz auf dich gewesen , du bist ein Mutiges Mädchen... vielleicht mehr als ich es jemals war ... du bist stärker Hina auch wenn ich dich damit immer aufgezogen habe , habe ich es nie so wirklich gemeint !! Und ich verspreche dir auch , das es keine Streitereien mehr geben wird... es tut mir so unendlich leid , das ich nicht viel früher bei dir wahr ... dann würdest du nicht hier liegen “ , ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht .
~ Hinas Perspektive ~Das Tanti war ich sie auch lieb hab ganz doll...aufeinander wird mir das ding aus hals gezogen *huste* *huste* mir alles weh tut.
,, sie kann von alleine Atmen doch ruft wenn sie etwas verändert.
Ich hör Schlurzen und tür zufällt zwei Personen am bett sitzen eine streichelt andere hand haben.
Ich versuch augen zu öfen aber es tut so wehe ich angst habe warum so schmerzen.
Was ist für pipen im zimmer ich will hier weg aus angst körper wieder zusammen Krampf und kaum Luft bekomme.
Ist das traum bin ich im himmel bei mami,, pa...pa"ganz leise mein stimme grazig rau kaput kling.
- Victoria Perspektive -Sie ist Wach !! Hina versucht ihre Augen ganz langsam auf zu machen aber macht sie dann wieder zu ,, Hina , hey kleines kannst du mich hören ? “ , ich streichle sie ganz sanft an der Wange . Dann macht sie ihre Augen auf ,, Vi..“ , sie sieht leicht verängstlich aus . Ich gehe auf die andere Seite des bettes damit Hina mich sieht ,, ich bin hier ...“ , sie schaut verwirrt zu mir ,, D-du auch...tot ? “ , Ruffy kommt auch zu uns . Wir schütteln den Kopf ,, Nein Hina , wir sind nicht tot...“ , Ruffy legt eine Hand auf meine Schulter , reflexartig lege ich meine auf seine ,, W...wo Pa...pa...Opi...?“ , einem Kind den Tot zu erklären ist als würde man laufen wollen aber es nicht kann weil man die Beine nicht spürt . Ruffy atmet tief ein ,, Kleines ... Opa und Papa sind... sind bei deiner Mama...“ , so habe ich Ruffy noch nie gehört . Seine Stimme zittert und ist voller trauer .
~ Hinas Perspektive ~Pa...pa tot...ja er doch nur geschlafen hat,, bei...mami?",doch dar geht die Türe auf und ein Fremder Mann kommt auf mich zu.
Aus reflex Umschulung die kleine schwache hand die von Victoria und das kleine Kind fängt wie wild an zu Zittern.
Die Erinnerung an ihre Zeit in Impel dune sind sehr frisch somit vertraut sie Niemanden mehr.
Warum ich nicht sehen kann auf anderen Auge schwang hand hebe und zu Gesicht führen wi...,,nein tue das nicht Kind", nein...nein er will mich auch foltern mich kaputt machen.
Mir fließen Tränen aus Augen mein Gesicht brennt...Keuchen voller Schmerz und Angst schau ich zu meiner Familie hoch.
,,bi...bitte...nicht",so noch nie gesprochen aber angst habe so dolle angst.
- Victoria Perspektive -,, Law ist einer von uns Hina , er ist ein guter Arzt ... er hat dich gerettet kleines , hab keine Angst . Ich bin bei dir “ , ich setze mich zu ihr aufs Bett und lege ein Arm um sie . Law hält eine plüsch Ente vor Hinas Auge ,, Der hier ist für dich weil du ein Tapferes Mädchen bist aber ich bin nicht nur wegen der Ente hier , Hina als ich die verarztet habe musste ich etwas feststellen ...“ , Law holt einen Handspiegel aus seiner seiten Tasche und hält ihn vor Hinas Gesicht . Diese rückt näher an mich ,, W...was...? “ ,, Du bist nicht ohne einer Narbe aus dem.Krieg gekommen , dein anderes Auge ist erblindet “ , Hina schaut zu mir hoch ,, erblindet heißt du kannst nichts mehr sehen “ , ich küsse ihren Kopf . Hina umklammert meine Hand noch mehr ,, ni... nicht mehr ...se..sehen kann ?“ ,, ja , um ehrlich zu sein hätte ich niemals gedacht , das du so einen Angriff überlebst , du musst schon einen Starken Schutzengel haben “ , Law erklärt ruffy was jetzt geschehen wird . Hina schaut sich mit Tränen in den Augen im Spiegel an ,, Deine Mutter hätte niemals zugelassen , das du stirbst Hina und als ich ein Bild von ihr gesehen habe , hat sie mich an dich erinnert . Dein Großvater konnte garnicht glauben als ich ihm erzählt habe wie groß und was du erlebt hast , er sagte “ mein kleiner Stern wird für immer der hellste Stern sein die , die Welt jeh gesehen hat “ ...“ , ich streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
~ Law's Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanficFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...