Kapitel 21

130 1 0
                                    

-  Victoria -

Hina hält mir ein Bild vor die Nase darauf sind zwei Personen abgebildet. Ein Mann mit Grünen Haaren sowie schwarze Augen und eine Frau mit schwarzen locken mit grünen Augen,, Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen!! ", ich nehme das Bild in meine Hände,, das bist du und Zozo", sie hat ganz viele Herzen um uns gezeichnet.

,, Ich hänge es gleich heute noch im Zimmer auf, Zoro wird sich bestimmt freuen ein Bild von dir in unserem Zimmer zu sehen. Und wer weiß vielleicht werden andere Menschen auch ein Bild von dir bei sich hängen haben ", ich zwinkere ihr zu. Die kleine Maus kichert und malt weitere Bilder.

Chopper und ich lassen uns auf die Essbank fallen,, wie sieht die Lage aus?", Sanji klingt sehr  Hoffnungsvoll als würde er auf eine positive Nachricht warten,, die Lage ist wie vor ein paar Stunden, es hat sich nichts getan...", Chopper setzt sein Hut ab.,, Es gibt Kräuter sowie Samen die den Körper von innen heilen aber diese versprechen keine Langzeit Wirkung", was hat Sabo immer gesagt "nicht versagen, Sabo fragen" wie sehr wünschte ich mir dass er jetzt hier wäre und mir die Sorgen von den Schultern nimmt so wie er es früher immer gemacht hat.

~ Hina ~

Ich habe heute allen Bilder gemalt ganz stolz bin ich drauf. Vorsichtig stehe ich auf bis eben hatte ich auf dem Boden gesessen. Zozo war schon mit Onkel Ruffy nach unten gegangen, sie etwas besprechen wollen. Ich aber jetzt ganz alleine.

Mein Bauch macht wieder aua und mir ist warm!Warum warm es ist doch kalt. Erschöpft lasse ich mich auf einer Bank nieder. Mein Körper keine lust mehr auf Laufen, dass nicht mag.

Vorsichtig öffne ich mein Medaillon und schaue in Papas und Mamas Gesicht. Sie immer gesagt ich stark sein soll und weiter Kämpfen. Ich früher eine Krankheit hatte, ein Trauma. Jetzt aber nicht mehr da seid neuer Kraft! Das aber im inneren war papa gesagt ich bin der Schlüssel, zum One Piece.

Die Kraft des goldenes Eises ich werde sie hüten, aber auch weiter geben. Das weil ich weiß das ich nicht mehr lange da bin, dann bei mama und papa sein. Ich Tanti Kraft gebe!

Langsam aufstehe und mit Blättern in der Hand zur Küche gehe, ganz langsam. Ich Kopfschmerz und warm ganz komisch grade doch gut gegangen.

-  Victoria -

,, BIN ICH ETWA DEINE HAUSHÄLTERIN!! Dieser Mann ist echt... Aargh , wie ich mich jetzt über Zoro aufregen könnte...oh Hina ich dachte du wärst bei Brook und Nami ", das Entchen sitzt am Küchentisch vor ihr liegen viele Mal Utensilien.

,, malen wollte...", sie klingt ganz und garnicht gut. Reflexartig lege ich eine Hand auf ihre Stirn. HINA GLÜHT FÖRMLICH.,, Hina du machst dem Feuer ganz schön konkrenz, Wieso sagst du nicht dass es dir schlecht geht?", ich nehme sie hoch auf den Arm um sie in ihr Bett zu bringen,, wollte für euch Bilder zeichnen...",,ach Mausi ", ich lege sie in ihrem Bett und Decke sie ein,, ich hole Chopper, er soll dich mal abchecken, die Nacht werde ich auch bei dir bleiben",, Pyjama party?", haha wie kann sie jetzt an sowas denken?. Lächeln nicke ich ihr zu und hole sofort Chopper.

- 20 min später -

,, definitiv wirst du liegen bleiben kleines, ich werde mich jetzt sofort an ein Medikament setzen und bis dahin trinkst du diesen Tee", der Hirsch klingt sehr ernst. Er mag Hina sehr gerne und will nicht dass sie leidet. Alle sind in ihrem Zimmer,, Chopper... kann das wegen ihrer Verletzung sein? " leise aber dennoch hörbar erzähle ich dem Artz meine Vermutung und frage ihn ob ich richtig liege.

~ Ruffy ~

Ich ignoriere alle um meinen Körper herum und Steuer auf Hina zu. Sie liegt warm eingepackt im Bett mit einer Tasse Tee in den Händen. Ihre Haut ist Blass und Fade als würde sie schon länger nicht mehr in der Sonne gewesen sein.

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt