Kapitel 6

277 4 0
                                    

~ Hinas Perspektive ~

Ich wieder wach Robi aber noch schlafi schlafi,, hina na komm maus sollen wir etwas spielen? "chopper reicht hand ich aufstehe und tante Robi zudecke.
,,was spielen",, Kräuter sortieren das macht eine mänge Spaß"klingt gut wir auf Boden sitzt und er tuch mit grünen blättern legt.
,, schau diese hier mit den vielen zaken kommen auf den haufen okay hina",, ja wie memorie",, genau du kleine schlaue."ich immer schlau rot werde und weiter sortieren.
Tanti schläft und onkel ruf macht was mir onkel Pinocchio. Wo tante nami hin komisch? Ich auch was...ahhh da ist! Sie kommt treppe hoch und lächelt mir zu ich winke winke aber jetzt an papi denken.
Traurig weiter die kräuter sortieren und chopper erklären lassen warum er ohne mich Urlaub macht?
- Veronica Perspektive -

Als ich meine Augen öffne sehe ich weiße Wolken anstatt das Blaue Wasser ,, bin ich etwa tot ?“ , ich wusste , dass ich in den Himmel komme ,, VICTORIA !! “ , die anderen versuchen verzweifelt Ruffy wieder aufs Schief zubekommen . Ich renne zu ihnen um den Käpt'n wieder aufs Deck zu bringen ,, Wow...Hai !“ , Hina zeigt mit Begeisterung zu den Sky Hai , der über uns springt um später in den Wolken zu gelangen ,, Das ist EIN Sky Hai , Hina “ ,, ein Sky Hai “ wiederholt sie . Wir ankern und beugt achten die seltsame Wolken Insel ,, Hier ist es schön ! Wenn man nicht in die Tiefe fallen würde , hätte ich mich schon längst in die Wolken geschmissen “ , da stimme ich Nami zu . Robin dagegen wird von Hina ausgefragt was das alles hier ist .
~ Hinas Perspektive ~

,, warum hier Wolken? ",, wir sind im Himmelreich eine Insel die schwebt" himmel ist hier dan Thatch auch,, können wir dan freund besuchen? "warum jetzt alle komisch gucken?
,, welchen freund Hina" vici kniet jetzt vor mir,, Thatch vor paar Wochen schlafen wegen Blackbeard" ich schau um mich,, er doch hier sein wenn man schläft im Himmel kommt oder? "warum schauen alle so komisch? Ich doch Onki sehen will ich vermisse ich im arme will.
,, er immer für mich singen und kochi auch jetzt aber weg papi gesagt im Himmel" niemand antwortet.
- Veronica Perspektive -

Ruffy schaut mich an als könnte er es nicht übers Herz bringen ihr zu sagen , dass Tatch nicht hier ist ... überhaupt nicht mehr auf diesen Planeten . Ich lege meine Hände auf , die kleine Schultern von Hina diese schaut mich Fragen an ,, es stimmt  , wenn Menschen Sterben , dass sie in den Himmel kommen aber damit ist eigentlich gemeint , das sie nicht mehr auf diesen Planeten sind sondern ganz weit oben von den unendlichen weiten ... es ist ein Ort wo die Sterne ganz hell leuchten ihre strahlen reicht bis zu uns auf die Erde  , diese Sterne bezeichnet man auch als die Seelen der verstorbenen ... Tatch schaut jeden Abend auf dich herab , wenn die Sonne und die Wolken sich schlafen legen ... von Tausenden Meter schaut er auf dich herab um dich vor dem Bösen zu beschützen und zu sehen wie du ein tolles sowie Hübsches Mädchen du wirst ... tut mir leid Hina “ , ich nehme sie in den Arm und schaue runter zu ihr . Hina schaut nach oben , sie sieht traurig aus ,, Tatch also nicht sehen kann ? “ , ich schüttel den Kopf und küsse ihren Kopf . Sie umklammert meine Arme und setzt sich auf meinen Schoß ,, Ich will  Nacht wird !“ , Hina schaut flehend in die Runde.
~ Hinas Perspektive ~

,, keine sorgen Maus es wird bald abend sein okay"nami hockt sich zu uns sie mir über wange streicht.
Vorsichtig ich in Arme von Onkel Ruf gesetzt werde er mir Kopf küsst,, weißt du Hina wir schauen heute gemeinsam in die Sterne.
Dan kannst du deinem Freund winken",, auch mama"er nickt und mir strohhut auf kopf setzt.
,, ja auch deiner Mama kleine"ich mich an ihn kuschel,, du toller Onkel ich dich lieb papi immer von dir gesagt du verrückt",, chichichi da könnte etwas dran sein" um uns herum alle leise lachen ich dan wieder in Tantis Arme gesetzt werde.
Sie sanft hin und her schaukelt bis ich müde Augen hab,, hast du deinen schnuller noch Hina"ich ihn stoltz zeig und in mund stecke.
,, gut nicht verlieren"sie sanft lächel ich mich in ihre arme kuschel langsam Augen zufallen.
Die kleine Hina fühlt sich behütet seid ihr vater sie bei den Strohhuten gelassen hatte.
- Veronica Perspektive -

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt