~ Hinas Perspektive ~
,, du siehst nicht gut aus Hina ", Rayleigh setzt sich neben mich und legt arm um körper,, papa weg und ich angst vor Marine", er manchmal opa besucht hat wie auch ein opa wenn er über anderen opa erzählt,, keine sorge in dir liegt besonderes Blut Prinzessin", opa Goldi ihn sehr vertraut mir immer erzählt. Er nicht laut sagen soll mit Prinzessin...nicht gut.
,, wer ich schaffen",, solange das Geheimnis bleibt süße wird die ganze Piraten Gesellschaft es schaffen"ich nicke und nicht bemerke das Tanti zuhört.
,, ich müde",, na dan komm her wir legen uns auf die kautsch dort vorne",, oki onkel ruf"wir kuschel ich das total mag,, habe euch alle ganz ganz doll lieb ihr Familie", Murmel hoffe alle gehört drauf augen zu schlafi schlafi.
So eng an ihren Onkel gekuschelt schläft das kleine Mädchen ein jedoch bemerkt sie nicht die lieblichen Blicke auf ihr.
Besonders als ruffy sie auf die Wange küsst solche gesten kannte man vor ein paar Monaten nicht von ihm.
- Victoria Perspektive -
,, Welches Geheimnis ?“ , ich lege meinen Kopf auf meine Hände und schaue zu den Opa . Ich nimmt noch ein Schluck von seinem Glas ,, Du bist nicht lange Pirat , habe ich recht ?“ , wir beide flüstern während die anderen sich prächtig unterhalten . Jetzt nehme ich noch ein schluck ,, Sieht man mir es etwa an ?“ , Ray grinst ,, Wieso hast du , die Marine verlassen ? Ich habe in mein ganzen Leben noch kein einzigen Piraten getroffen, der soviele Manieren hatte und so wortgewandt war wie du “ , Komplimente höre ich am liebsten . Ich schaue verträumt auf die Tischplatte ,, Ich hatte eine wahl entweder bleibe ich dort und lasse mir befehle erteilen , Wohlbemert ich war Käpt'n oder ich helfe einen alten Freund , der für mich wie ein Bruder war ... außerdem habe ich Hina sehr ins Herz geschlossen auch wenn sie mich zur weißglut bringt , man muss sie einfach lieb haben und ich würde es mir auch nicht verzeihen wenn man ihr was antun würde ...“ ,, Mh ?!“ , Hina sitzt aufrecht da und schaut zu mir ,, über mich gesprochen ?“ , hat sie etwa ein “hab dich lieb “ sag Gerät in ihrem Kopf ? ,, Nein , wir haben nicht über dich geredet . Schlaf weiter ....“ , gesagt getan . Sie ist wie Ace .
~ Hinas Perspektive ~Als wieder aufwache mir sanft durch Haar streichelt wird,, na gut geschlafen? ",, mmm onkel Ruf wir bald gehn?", ich ein nicken kriegen und langsam aufstehe und müde streck.
,, na da ist ja mein kleiner Schatz erwacht", Tante Nami nimmt mich hoch und wirbelt mich einmal herum bevor ich in andere Arme gegeben werde.
,, du kleine Nuss wir kämmen jetzt erstmal deine Haare die sind genauso wild wie die von ace",, ja papi auch mir weiter gegeben",, hahaha ja das stimmt na komm"und sofort ich wieder glatt haar dank vici.
Neben Pinocchio ich esse Brot mir wurst ich liebe fleisch und ohne nicht leben!!!
Nach Frühstück mir ganz sanft der Kopf tätschelt,, hina hilfst du mir draußen Kräuter zu sammeln"chopper mein Teddy ich immer helfe ganz vorsichtig weg räum teller.
,, das hättest du nicht machen müssen kleines Mädchen", shakky mir zu lächelt nette frau,, oh doch das muss Hina lernen nicht war",, ja immer vici ich draußen mit chopper"und schnell aus tür bevor noch mehr Arbeit.
- Victoria Perspektive -
Ich schaue aus dem Fenster und sehe Chopper und Hina beim Kräuter pflücken zu . Ruffy stellt sich neben mich ,, warum sagst du ihr nicht , das du sie lieb hast , sie tut wirklich alles was du ihr sagst ... “ , ich verdrehe die Augen und lasse mich auf der Couch fallen neben Knuffi ,, worüber hast du mit Ray gesprochen ? Du sahs angespannt aus “ , Zorro und seine Fragen wieder . Ein genervtes Seufzen ,, wir haben uns ein wenig unterhalten und meine verspannung kommt wahrscheinlich weil ich nicht so viel schlaf ab bekommen habe ... ich schaue mal nach Hin...“ ,, Chopper ist draußen bei ihr und Nami auch , bleib hier . Verspannt bist du nutzlos “ , Zorro legt ein Arm um mich und schließt die Augen dabei ,, Nutzlos ? Du weiß wie man einer Frau Komplimente machst ... “ , meine Augen werden immer schwerer aber was wenn Hina ... und weg war ich .
~ Hinas Perspektive ~Hoffentlich die richtig,, du machst mich immer wieder Stolz", das schön zu hören kichern die Blätter mit zacken in schüssel werfe.
,, hina möchtest du etwas zu trinken haben? Hier draußen ist es doch viel zu warm", tante Nami mir sanft eine Blume ins Haar hängt und darauf eine hand auf meine Wange legt.
,, glas wasser aber ich auch selbe holen kann",, wollte sowieso meinen Zeichen block holen na komm helfe chopper weiter", nami nicht wieder sprechen kann weiter Helfen tue.
Ob Tanti stolz auf mich ist...ich sie stoltz machen muss", ein gekuschelt am kleinen Rentier liegt Hina nun in der Sonne.
Seid längeren haben beide das sammeln eingestellt und genießen eine unfassbare ruhe oder eger Chopper den, das kleine Mädchen neben ihn schläft friedlich.
Jedoch nur eine kleine weile später schreckt sie auf von weiten hört man viele Schritte diese kommen sehr schnell näher.
,, renn ins Haus hole die ande... *Bumm* ",, NEIN CHOPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII", ich zu ihm muss er liegt auf Boden vor tür zu Baar da auch jetzt Obkel und Tante stehen mit Zozo.
,, Puma d Hina tochter von Puma d Ace wird hiermit fest genommen", ängstlich nach hinten stolpern ich auf Boden falle.
Zittern jetzt zu Familie schau onkel Ruf zu mir kommt,, hina keine Angst wir werde mit diesen Vollidioten schon fertig", doch aus dem Mund des kleinem Kind kommt kein Wort sie ist geschockt. Sie erinnert sich an ihre Gefangenschaft und ihre Augen füllen sich mit unendlichen Tränen,,n...nein ich...frei sein will...wie papi für mami", nach diesen Worten brechen alle guten Gedanken bei den Strohhüten diese jetzt angst um ihre kleine Hina hegen besonders eine die auf ihre Ziehtochter Zuläuft sich vor ihr fallen lässt.
,, hina hey sie tuen dir nichts", doch angst böse männer auf uns zu kommen immer näher und näher...
- Victoria Perspektive -
,,RUFFYYYYY !!! VICIIIIIIIIIII !!! “ ,, Hina !! “ , ich schrecke auf . Von außen sind Kampfgeräusche zuhören , ich renne nach draußen . Die Marine hat Hina fest genommen ,, Hey !! Stehen bleiben !! Sofort !!!.... ICH SAGTE SOFORT !!“ , die blitze treffen auf die ein . Sofort drehen sie sich um , Hina sieht ängstlich zu mir . Ruffy sowie die anderen greifen die Soldaten an ,, Eine verräterin , hat nichts zu melden besonders nicht wenn sie jetzt eine Piratin ist !! “ , diese Stimme ... ,, ihr werdet sie mir nicht weg nehmen !! “ , bevor meine faust das Gesicht von dieser Dumpfbacke doch plötzlich trifft mich eine Eisen stange oder wie diese Dinger heißen , die einen die Kräfte ableiten . Ich falle zum Boden , alles ist verschwommen ,, VICIIII !!! “ ,, HINA !! ICH WERDE DICH RETTEN !! VERSPROCHEN !! “ ,, LASST SIE LOOOOOOOOOOS !! “ Ruffys Gum Gum kraft prallt an dem Schief von der Marine ab . Hina ... wieso bin ich nur eingeschlafen ! Ich hätte bei ihr bleiben sollen ! .
~ Hinas Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanficFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...