Nach den zwei Jahren

Name: Puma d Hina ( Gol d )
Alter: 6 Jahre
Familie:
Vater: Puma D Ace (tot)
Großvater: Whitebeard (tot)
Mutter: Eleanor (tot)
Größe: 1.10 cm ( wächst nicht gut ist für ihr alter sehr klein)
Aussehen: schwarze lange Haare mit einem Pony, schmale Figur, schöne blaue augen die wie das Meer leuchten eins davon blind
Geburtstag: 3 Juni
Mannschaft: Whitebeard = Familie, Strohhut Piraten = Familie, Dragon
Waffe: Teufelsfrucht-Wasser
Persönlichkeit: sehr still wie Ängstlich, hat nicht mehr das größe vertrauen, schüchtern, zurückhalten und ihr wahres lächeln hat sie verloren.
Name : Veronica
Alter : 22
Familie:
Mutter (Lebend)
Vater (Lebend)
Sabo ( großer Bruder , verstorben)
Stelly ( adoptiert , Lebend )
Größe : 1, 70 m
Aussehen : Schwarze Lockige lange Haare , schmale Figur , hat eine Tatoo am linken Bein
Geburtstag: 1 Mai
Mannschaft: Strohhutpiraten
Frucht : Donner Frucht
Persönlichkeit :
temperamentvoll , Charmant , selbstbewusst und fröhlich.
---------------------------------------------------------
~ Hinas Perspektive ~
Ich sitze im Zimmer was mir Dragon gegeben hat vor zwei Jahren als Onkel und Tante mich hier gelassen haben.
Vermissen tue ich sie auch die Mannschaft aber meine Angst ist groß geworden. Vor zwei Jahren habe ich ganz viel nicht verstanden jetzt weiß ich das Papa nicht wieder kommt.
Doch auch das die Marine mich sucht wegen meiner Kraft und wegen Mama und Papa wie Großvater Roger.
Ganz doll tut mir meine Nabe noch weh die ich Creme tue wie Tante es mir gezeigt hat.
Es ist Komisch nicht mehr Richtig sehen zu können doch Dragon zeigt mir das Kämpfen und mit meiner Kraft kann ich das jetzt auch schon.
Nur Sprechen will ich nicht viel und Angst habe ich auch immer das mich jemand verfolgt oder mitnimmt.
Jetzt ist aber der Tag wo ich meine Familie wieder sehe vici habe ich ganz dolle vermisst und ich habe mir mühe gegeben und kann jetzt gut sprechen. Mit sechts ist das auch gut Dragon hat es mir bei gebracht und das Schreiben übe ich noch. Ich packe jetzt meine Sachen den Onkels Papa bringt mich zum Schiff.- Victoria Perspektive -
,, Zorro wir müssen dort lang “ ,ich zeige mit den Finger nach links . Zorro kehrt sofort wieder um ,, ich wollte mir nur etwas ansehen , deshalb bin ich dort hingegangen “ , ja ist klar . Der Schwertkämpfer nimmt reflexartig meine Hand , ich lächel und genieße den Moment . Heute werde ich die anderen wieder sehen und meine kleine Hina , hoffentlich hat sie mein letztes Packet erhalten was ich ihr geschickt hatte von Kuraigana . Das ist die Insel wo ich Zorro getroffen habe und mit ihm zusammen kam , ja ich bin mit Knuffi zusammen ,, meinst du Hina hat die Sachen bekommen , die ich ihr geschickt habe ? Ich habe keine Antwort bekommen von Dragon “ ,, sie hat die Geschenke sicherlich bekommen mach dir darüber keine Gedanken “ . Sein arm legt er um meine Schulter als wir an Sunny ankommen ,, Hey wenn haben wir den da ? Hahaha “ , Ruffy sowie die anderen winken uns zu . Wir grinsen , Robin sowie Nami fallen mir um den Hals ,, ihr sieht noch hübscher aus als ihr es vorher schon wart “ ,, das gleiche können wir nur zurück geben “ , wir fangen an zu kichern . Ich schaue mich um ,, ist Hina noch nicht da ? “ , Ruffy schüttelt den Kopf ,, noch nicht , aber sie müsste bald da sein “ , ich kann es kaum abwarten die kleine in meine Arme zu schließen .
~ Hinas Perspektive ~
,, bist du fertig mit dem Packen Hina", dragons Kopf schaut in mein Zimmer,, j...ja alles Fertig", er nickt und tritt ein ich ziehe meinen Katzen Rucksack auf den Rücken,, das Geschenkt von Victoria ist schön", er nimmt meine Hand die ich dan an seine Klammer und wir gehen los.
,, du brauchst keine Angst haben okay und Ruffy so wie Vici sind da bei dir", ich nicke und schau auf den Ring meiner Tante,, ich freu...freue mich sehr auf sie", er lächelt ja das schafft er nur in meiner Anwesenheit.
Mein Auge ja Auge ich kann ja auf meinem Rechten nichts mehr sehen füllt sich mit tränen die ich runter Schlucke.
Wir werden von Bartholomewo bär zu einem Strand gebeamt von weiten kann ich ein Schiff sehen.
Schüchtern klammer ich mich an Dragons hand und schau nur auf den Boden ich zittere leicht...gleich sehe ich sie wieder.
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanfictionFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...