~ Law's Perspektive ~
Genervt mache ich mich an meine Arbeit suche alle Gegenstände die nötig sind zusammen.
,, schickt die Frau raus ich brauch meine Ruhe", nur mit sehr viel Kraft schaffen es meine Männer Victoria hinaus zu befördern.
Beide Patienten werden auf mein Kommando an Beatmungs Geräten angeschlossen dabei setzen wir Schläuche in ihre Speiseröhren.
Von alleine werden beide erst wieder atmen wenn diese Operation gut aussehe,, ihr kümmert euch um Ruffy ich nehme mich dem kleinem Mädchen an", ja mir ist aufgefallen sie atmet langsam und sehr leicht fürs nicht geschulte Augen gar nicht erkennbar.
Die kleinen Finger verkrampft und mit Blut verschmiert,, du wirst leben dafür werden wir schon sorgen Tochter des weißen Todes", ihre Mutter bescherte uns viele Problem war jedoch immer eine gute Freundin.
Mit allem möglichen versuche ich den Kreislauf wieder ins lote zu bringe was nach einer Stunde auch gelang.
Ihre wunde am Bauch wird gereinigt ich danke meiner Teufelsfrucht für die neu geformte leber die ich dem Kind nun einsetzen kann.
Darauf nähe ich den Rest ordentlich zu und gehe nun zu wunde im Gesicht hinüber. Doch genau jetzt setzt das kleine herz gänzlich aus und die Reanimation kostet kraft doch nach fünf minuten ist ein deutlicher Herzschlag wieder erkennbar.
Langsam begutachten ich ihre Rechte gesicht hälfte auf dieser ist eine lange Verbrennung von der stirn bis hinunter zur wange.
Das schlimme dabei sie führt genau über ihr kleines Auge vom ersten blick hin weiß ich es ist nicht mehr zu retten.
,, verdammt...,, captain Low der Strohhut verliert sehr viel Blut",, welche Blutgruppe besitzt er",, null",, geht sie holen aber schnell",, geht klar", ich wende mich wieder der kleinen zu so zierlich ob sie es schaffen wird.
Die Verbrennung wird gereinigt und eine creme drauf verteilt kein verband dies muss an der Luft heilen. Ich lege zwei zugänge an ihren kleinen ärmchen diese versorgen sie einmal mit blut und Schmerzmittel.
Doch als ihr herz langsamer schlägt muss ich auch ein pulsmessgerät an ihrer finger Kuppe anbringen.
,, ihr zustand ist auf der kippe darauf ist die kleine in ein Komma gefallen jetzt liegt alles in ihren händen. Ob sie kämpfen will oder nicht!", der zarte Körper geht unter den ganzen Schläuchen komplett unter.
- Victoria Perspektive -,, Victoria , ich muss dir was sagen ...“ , oh nein . Meine Hände umklammern sich gegenseitig , meine Lippen Zittern . Die Ungewissheit und Warten auf eine Antwort ist grausam . Law setzt sich neben mich hin , reflexartig stehe ich auf ,, Ruffy hängt an ein beatmungsgerät sowie an mehreren Schläuchen und...“ ,, und Hina ? Was ist mit Hina ! “ , er nimmt meine Hände ,, Hina sie ist...“ , na sag schon du Frauen Held !! ,, sie hängt so wie Ruffy an.schläuchen , sie lebt “ ,, SIE LEBT !!! “ , ich umarme Law , bis er beinah keine Luft mehr bekommt . Hina lebt !! Meine kleine Ente lebt !! Sie ist verdammt nochmal nicht Tot !! ,,Hey Ace deine TOCHTER LEBT , hörst du !!“ , ich wollte gerade deren Zimmer betreten bevor mich Law zurück hält ,, bitte ganz ruhig okay ? Es wird.für euch drei sehr schwer werden “ , Law hat recht , es wird nicht einfach aber als Familie schaffen wird das ! . Vorsicht betrete ich das Zimmer und setze mich auf einen Stuhl der zwischen Hinas und Ruffys betten steht .
~ Ruffy's Perspektive ~- eine Woche später -
Ich spüre das jemand meine Hand hält und diese drückt ganz leicht und vorsichtig.
Etwas langes steckt in meiner Lunge und blässt Luft hinein,, grrrgurrr", die Hand löst sich jemand rennt hinaus und kommt laut den Schritten mit einer anderen Person zurück.
Sofort nach ein paar Minuten wird das etwas hinaus meinem hals geholt und ich keuche die Luft brennt wie Feuer.
,, Ruffy kannst du mich hören...ich heiße Low und bin für deine Genesung verantwortlich", wo ist Vici zuletzt hörte ich ihre Stimmt.
,, v...vic...vici...",,ja ruffy *schlurz* ich bin hier bei dir keine sorgen alles gut okay", ich drück ihre Hand und öffne drauf meine Augen.
Genau da sehe ich den Mann der an den Maschinen steht die pipen und an diesen herum hantiert.
Darauf stehe ich meinen kopf zu Vici tränen fallen auf mein Gesicht hinab,, du...du weinst...ja kleine...schwester",kraftlos beweg ich meine hand zu ihrer wange streiche dort drüber.
,, du Vollidiot...ich mache mir sorgen", sie grinst leicht da fällt mir nur ein name ein.
,, hi...hina...",ein Husten anfall überfällt mich mir kurz.
- Victoria Perspektive -,, Hina ist am Leben und wird auch am Leben bleiben Ruffy , sie liegt im Koma aber es besteht Hoffnung , dass sie bald aufwacht... hoffe ich zumindest... “ , meine Augen wandern zu Hina rüber .
- Vergangenheit -
,, Flauschii Haar ! “ , dieses Mädchen packt meine Haare einfach an ! . Ich nehme vorsichtig ihre klebrigen Händen von meinen Haar hinunter ,, Sag mal , willst du vielleicht zu keinen anderen gehen ? Ich hab zu tun “ , ich räume die Bücher alle weg von Vor Abend . Hina setzt sich Traurig auf den Boden ,, anderen auch gesagt haben , ich soll zu jemanden gehen ... alle beschäftigt “ . Genervt verdrehe ich die Augen ,, ich kann auch Später aufräumen ... lust aus den Büchern eine große Burg zu bauen ? “ , Hina nickt hektisch und fängt gleich an los zu bauen . Ich helfe ihr und bastel uns aus Papier zwei Hüte ...
- Vergangenheit ende -
Wir haben so getan als wären wir Könige und keiner durfte unseren Schatz haben , geschweige ansehen . Es war ein Haarband... Hina ist wie ein eigenes Kind für mich geworden . Bitte Ace lass sie nicht hoch zu dir und deiner Frau gehen... bitte nicht .
~ Ruffy's Perspektive ~,, sie lebt...was für...ein glück", nachdem der Mann alle werte von mir hat geht er hinaus nach einem kleine Gespräch.
Meine Kraft reicht um mich aufrecht hin zu setzten und somit einen Überblick zu erhaschen.
Ein Bett weiter liegt meine kleine Nichte unter Läuchen versteckt ihre haare voller schweiß und die Haut so weiß wie porzellan.
,, sie...ist so...weiß...",,ja seid einer Woche geht das schon so", meine Augen brennen tränen bilden sich,, sie ist alleine ihre beiden Eltern tot so wie der Opa...vici ace...er...,,schhhh na komm", beruhigen nimmt sie mich in ihren Armen auf bis Low wieder hinein kommt und auf das Bett unserer Nichte zugeht.
Jedoch dort angekommen schüttelt er kurz den kopf murmelt etwas von meiner Reaktion und will wieder dieses Zimmer verlasse.
Doch da kommt ihm Vici schon in die qwere,, wie geht es der kleinen",, keine Reaktion wie die restliche woche auch Victoria. Da gibt es aber noch etwas zu besprechen", er lässt sich auf einem stuhl nieder und nimmt eine akte hinaus.
,, Hina wird durch die Verbrennung auf der Rechten seite ihres Gesichtes dort das Augenlicht verlieren oder besser ausgedrückt ihr auge ist blind das like ist vollkommen im Takte jedoch das rechte nicht mehr.",er schaut auf ich gucke ihn entsetzt an.
- Victoria Perspektive -,, es wird für sie ungewohnt werden , die Welt nur noch mit einen Auge zu sehen ...aber besser so als komplett erblindet ...“ , ich streichel.ihre kleine Hand . Sie fühlt sich so kalt an und nicht mehr so warm wie vor ein paar Monaten . Sie hat es im.Leben.nie leicht gehabt aber Hina hat sich davon nie unterkriegen gelassen , sie hat alles mit einen Lächeln auf den Lippen gesehen und wahr ein fröhliches Kind mit einer grausamen Geschichte ..Bitte wach bald auf Hina , bitte kleine Maus .
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanfictionFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...