Kapitel 8

233 2 0
                                    

- Victoria Perspektive-

,, Wird Hina gesucht ? Oder wurde jemals erwähnt das man ein kleines Mädchen sucht ?“ , Ruffys Augen werden von seinen Strohhut überdeckt ,, nicht dass ich wüsste , die Marine besteht aus mehreren gruppen da geht , die eine oder andere Neuigkeit verloren  ... “ ,, ich befürchte sie wird gesucht , denn mein Bauch Gefühl sagt mir , dass sie eine Teufelsfrucht gegessen hat “ , Hina streckt sich und dreht sich auf die andere Seite um weiter zu schlafen . Die Marine ist radikal was das angeht , man weiß nie wer für wenn Arbeitet ,, keine sorge ruffy , ich kenne ein paar  Stationen  wo sie sich befinden ... es wird schon schief gehen “ , ich gehe wieder rein um mich umzuziehen . Als ich das Zimmer betrete sehe ich Robin wie sie am Fenster steht ,, siehst du den nebel ?“ , eine graue Wolke kommt von der seite auf uns zu gerast ,, Oh oh , auf Horror habe ich garkeine lust zudem weil ich Hina gesagt habe dass es keine Monster gibt “ , Robin kichert ,, glaubst du etwa an Monster ?“ ,, Nein ! ... aber Gespenster gibt es tatsächlich , die verwirrten Seelen die es nicht geschafft haben ins Licht zu gehen also bitte Robin ! Bleib realistisch ... “ , ich kichere nervös auf und hoffe nur das sie nichts merkt .
~ Hinas Perspektive ~

,, hina aufwachen es gibt essen danach kommen wir der Insel auch immer näher Maus" sanji mich sanft weckt total lieb ich auf onki Rufs Bauch schlafe.
,, o...okay"ich aufsteh und dabei onki auf stirn küsse,, es essen gibt sanji gesagt Ruffy"meine schwarzen haare im wind Spielen schön.
,, essen... *es gibt essen* "weg onki ist so schnell geht ich gut.
Sanji mich an hand nimmt und wir nach unten gehen,, für dich gibt es fischstäbchen mit Kartoffel",, danke danke danke "ich sping hoch und runter er liebling essen macht.
~ Ruffys Perspektive ~

In der Küche angekommen sitzen fasst alle schon am Tisch neben Vici steht der Kinderstuhl unserer kleinen Nichte.
Ja Hina das kleine aufgeweckte mädchen sie weint nie ist immer gut drauf und ist Pflegeleicht.
Naja oder wie man so etwas nennt,, ruffy setze dich"sanji kommt mit Hina hinein und setzt diese hoch in ihren stuhl dort klatscht die kleine in ihrer patsche hände.
Eindeutig freud diese sich grade auf ihr essen ace sie hat zu viel von dir.
Genau das erinnert mich jetzt an alte Zeiten wie wir und zu viert um das essen geprügelt hatten naja eher zu dritt, vici ass gesittet neben uns.
- Victoria Perspektive -

,, Auch blau rock haben will !“ , Hina zeigt auf mein blauen rock der mir bis zu den knien geht ... naja er ist etwas unter den knien , dazu trage ich eine weiße Bluse ,, Hina es heißt :  ich möchte ein blauen Rock haben ... schau mal Sanji hat deine Nuggets in Tierformen geschnitten “ ,, Enten !!! “ , sie schnappt sich eine Ente und spielt mit ihr . Ich kriege die Krise , naja vielleicht isst sie ja spielerisch ihr Essen auf ,, Victoria , du scheinst aus einen sehr wohlhabend Familie zu kommen ! Anders kann ich mir dein Benehmen nicht erklären “ , Nami schaut mich neugierig an . Ich seufze ,, Ja komme ich aber die meisten Sachen wie das Sprechen hat mir mein großer Bruder beigebracht , denn anderen kram habe ich ... aufgesetzt bekommen “ , wenn ich jemals ein Buch auf meinen Kopf gesetzt bekomme oder mir Stunden lang das Besteck an sehen muss werde ich ausflippen ! . Nachdem wir alle gegessen haben , wollte Hina unbedingt Fußball spielen ,, TOOOOOR !!! Die Menge jubelt HINA HINA HINA !“ , sie Tanzt fröhlich um Zorrors Beine . Von weiten erkenne ich ein paar Schiefe , sieht aus wie ... ,, Nami könnte ich bitte kurz dein Fernrohr haben ? “ , ich unterbreche sie nur ungerne  beim Gespräch zwischen ihr und Ruffy . Nami und der Kapitän diskutieren ob sie nicht auf die andere Insel fahren sollen weil es friedlicher aussieht ,, klar hier nimm , Ruffy denkst du überhaupt mal nach ?! “ . Ich gehe nach hinten und schaue unsere Verfolger an . Die Marine ? , plötzlich landet eine Kugel neben uns im Wasser . Ich höre nur Hina sowie Chopper schreien , schnell gehe ich zum steuerrad ,, Wir nehmen eine Abkürzung , leute !! “ ,, Victoria was ist den los ? “ , Robin hält sich am Geländer fest . Vielleicht steuere ich zu zu sehr nach Links . Wir befinden uns im Nebel , so können sie uns nie finden ,, Macht alle lichtet aus , ich erkläre es euch gleich !“ , gesagt getan .
~ Hinas Perspektive ~

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt