Kapitel 17

160 2 0
                                    

- Victoria Perspektive -

,, vielen Dank für eure Hilfe , ich bin sicher Sanji wird euch sehr Danken . Bleibt doch noch solange hier bis er wach ist damit er euch Persönlich danken kann “ , ich biete den beiden Herrn oder Damen eher gesagt ein Sitzplatz auf der Couch an ,, kein junger Pirat  bleibt alleine “ ,, das ist unsere Devise “ ,, aha okay , haha ich werde mal nach unserem Dornröschen schauen ... “ , ich schließe den Vorhang und drehe mich zu den anderen um . Hina sitzt auf Sanjis Bett ,, die beiden sehen komisch aus “ , ich hocke mich runter zu Hina und stupse ihre Nase mit meinen Zeigefinger an ,, die fühlen sich so wie sie sich fühlen und dementsprechend passen sie sich dem Gefühl an , hast du geweint ?“ , Hina nickt . Ich nehme sie in mein Arm . Die kleine Ente hat  verlust Ängste als wie vor 2 Jahren . Ich setze sie auf mein Schoss und gemeinsam warten wir bis Sanji aufwacht .

~ Hinas Perspektive ~

,, da schau mal Tanti er bewegt Finger...nein seinen Finger", ich verbessere mich selber und nehme die Hand des bestem Kochs überhaupt in meine kleine.
,, ja ich habe es gesehen kleiner er kommt wieder zu Bewusstsein",, dan ist Kochi wieder gesund", sanji bewegt leicht seine Augen sie gehen aber nicht auf,, wie man es nimmt ich rufe mal Chopper", damit geht Vici und kommt dan mit Choppi wieder der sofort zu Onkel Sanji Rennt und ihn untersucht.
Ich werde von Tanti hoch gehoben und wieder auf den Boden gestellt dabei tut meine Nabe weh, das zeige ich aber nicht.
,, soweit ist alles gut er sollte in zwei bis fünf Minuten wieder der Alte sein", choppi putzt seine Hufen ab und mustert mich das mag ich nicht.
Dan aber geht er und ich sitze jetzt auf vicis schoss die vorsichtig meine Haare streichelt.

- Victoria Perspektive -

,, w-was ist...wo bin ich ?“ , Sanji kommt wieder zu sich . Und ein Stein fällt mir vom Herzen genau sowie von den anderen . Chopper atmet erleichtert aus ,, Du hast eine ganze Menge Blut verloren mein Lieber , wir hätten dich niemals wieder am Leben gekriegt wenn wir nicht ein paar Blutspender gefunden hätten “ , Chopper richtet den Tropf mit Blut ... oder wie man es auch nennt . Hina geht langsam auf Sanji zu ,, du Lebst “ ,, ja süße , ich bin am Leben “ , Sanji grinst Hina an und wuschelt durch ihr Haar . Sie weicht leicht zurück und kommt gegen meine Beine ,, Hey was ist mit uns ?!“ ,, wir sind durch die ganze Stadt gelaufen um zwei zu finden , die dir Blut spenden wollen !“ Lysop und Ruffy schauen unseren Koch beleidigt an . Keimi und ich können uns kein grinsen verkneifen .
~ Hinas Perspektive ~

,, danke ihr Idioten",, idioten", spreche ich Onkel Sanji nach und bekomme einen Bösen Blick von Tante Vici bevor sie anfängt mit Nana ( Nami) ihn anzumeckern.
Ruffy nimmt mich auf den Arm und küsst meine Stirn,, du süße kleine Maus dieses Wort ist blöd",, okay also blöd", er kichert und geht in Richtung Kami die mir durch die Haare fassen will.
Ich verstecke mich aber Berührungen sind nicht meins nein Angst.
,, ganz ruhig Hina kami ist doch eine Freundin",, ach hahaha keine Sorge Ruffy sie hat Angst das ist verständlich", ihre Grünen Haare wippen hin und her und sanft lächelt sie mir zu.
Onki setzt mich ab wo ich auch sitzen bleibe,, bin Müde",, warte kleine", sofort legt Kami eine decke auf eine Erhöhung und nimmt ein Kissen legt dieses Dazu,, leg dich ruhig hin wenn es Sanji besser geht wecken wir dich", vorsichtig nicke ich und Onkel Ruffy hilf mir.
Mir ist leicht schnellt einfach nur schlafen dan ist alles besser.

- Zorro Perspektive -

,, Wo könnten die anderen nur sein ? Es reicht schon das wir uns von den zwei mal klugen Piraten Vögel etwas sagen gelassen haben “ , ich setze mich auf den Boden . Auf der anderen seite scheint mehr leben zu sein ,, wir können rüber auf die andere Seite schwimmen , Zorro könnte dich auf dem Rücken tragen Robin ! “ ,, SEHE ICH AUS WIE EIN PACK ESEL  ? “ schreie ich Lysop an .  Er hat nerven ! . Es muss doch einen anderen weg geben um rüber zu kommen ,, gibt es keine Seepferde oder sowas in der Art   ?“ , frage ich  doch ich werde total überhört weil die anderen gerade einen anderen Plan aus Hecken .

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt