Kapitel 4

299 7 0
                                    

~ Hinas Perspektive ~

,, ich teile onki Ruf du ahhhh ich keks rein"mittlerweile ist auch Nami hier mit zozo.
Mein onki öffnet den Mund ich fütter mit einem Hand keks,, lecker nicht"ich glücklich lächle,, ja Hina das sind echt die besten Kekse chichichi"er meinen Kopf küsst das immer Marco bei mir macht.
,,ich auch noch einen das aber meiner ich ihn nicht mehr teile",, eindeutig ace's Tochter na esse ihn aber danach trinkst du auch"ich nicke Koch mann hat mir Flasche mit milch gemacht damit ich sie rumtragen kann toll.
Der Keks echt lecker,, das toll du guter koch, koch mann"er jetzt komisch tanz und herz im Augen er lustig ich kicher
,, sie ist sooooo süß wie nami lein wohl als kind war aber Hina oh Hina lein"er kriegt eine auf die Rübe schöne frau total cool.
,, bum bum gemacht das lustig schöne frau",, oh leute ich mag die kleine jetzt schon. Genau Hina bei männern macht man immer bum bum wenn sie gemein sind",, du stark"sie wird rot warum ich falsche gesagt?
- Veronica Perspektive -

,, Wie lange brauchen wir noch ? “ , frage ich die Prinzessin . Diese schaut mich mit ihren schönen Augen friedlich an ,, noch 1 Stunde ,  ich kann es kaum erwarten Vater wieder zusehen  “ , ich kichere . Sie schaut mich verdutzt an ,, was war den so witzig bei dem was i ch gesagt habe ?“  ,, nichts aber mich überrascht dass sehr , das eine Prinzessin glücklich ist ihren Vater zu sehen , die meisten Prinzessin oder Gräfinen die ich kenne sind überglücklich wenn sie bei ihrem Schmuck sind “ , ich streiche die Haare nach hinten . Die Blaue Schönheit ist neugierig ,, sag mal , bist du auch etwa eine Prinzessin ? “ ,, oh nein , meine Familie hat nichts mit den Royals dieser Welt zu tun aber mir wurden die Etikett von ihnen auf gezwungen aber genug von dem Thema , Könntest du mir Kleidung leihen ? ich habe nichts dabei “ ,, oh klar , komm mal sehen was wir für dich finden “ , sie ist mega nett .
~ Hinas Perspektive ~

,, zozo ich runter bitte"ich mag schwerti mann er immer nett und am schlafen ich auch liebe zu schlafen.
Er mein großer teddy hahaha,, papi es total warm",, ich weiß Maus hier mein Hut"er setzt mir seinen großen Hut auf den Kopf viel besser ich werde auf seine Schultern genommen.
Jetzt ich alles sehen kann total sandig es ist,, hast du deinen schnuller Hina",, ja papi alles da ich auch trink flasche bekommen von sanji koch",, das hast du super gemacht dan halt dich jetzt fest",, oki papi mach ich"wir Lächeln breit und gehen neben onki ruf dieser immer nur am strahlen ist.
,, sag mal ace isst Hina nicht viel sie ist so dünn"ich dünn stimm nicht aber total müde.
,, ich erzähle später die Hintergründe"danke papi ich mich an ihn drücke so warm choppi sich sorgen macht um mich lieb.
- Victoria Perspektive -

,, Victoria du siehst umwerfend aus “ , die Mädels sagen das im Chor zusammen . Ich begutachte mich im Spiegel , siehst aus als würde ich jemanden.suchen der Geld und bedarf an Gesellschaft hat aber das mit etwas Charm ,, Vielen Dank , es ist mega schön “ ,  mit ein schwarzes seidiges mit schnick schnack  um den Hüften dekoriertes Kleid , gehen wir nach draußen zu den anderen . Wir machen uns auf den weg in die Wüste , die Prinzessin schickte ihre Reißeente fort zu ihren Vater . Wenn diese Reise nicht spannend wird , dann weiß ich auch nicht . Hoffentlich bekomme ich keinen Sonnenbrand .
~ Ace's Perspektive ~

Hina mein kleiner Stern schläft seelen ruhig auf meinen Schultern den Kopf auf meinen Kopf abegelegt.
Sie wird gut unter ihnen aufgehoben sein das ist sicher nur sie müssen aufgeklärt werden, die kleine Maus leidet unter sehr starker Atemnot wenn sie sich zu sehr aufregt.
Dies kam vor zwei Jahren zu stande als mann Eleanor und sie gefangen gehalten hatte.
Deswegen isst sie wenig und bekommt nachts meistens Albträume bis jetzt weis selbst ich nicht was damals bei der Marine mit ihr gemacht worden ist.
Meine einzige hoffnung ihr lachen und die fröhlichen augen die immer so unglaublich strahlen.
Die Medikamente sind im kleinen Beutel an meinem Gürtel so wie der kleine atmen beutel chopper weiß ja wie man damit umgeht.
Nachdenklich schau ich in den Himmel Eleanor sie wird leben das verspreche ich dir.
- Victoria Perspektive -

Mir gehen Aces worte von neulich , nicht mehr aus den Kopf . Er scheint als hätte er Angst , dass Hina Sterben würde . Klar ich habe keine Ahnung wie es ist , wenn man ein Kind hat und klar manche werden sich  fragen '' wie kann sie nur so unverantwortlich mit einen Kind umgehen ? Blah blah ...'' , ich habe mir nicht so viel Gedanken daraus gemacht was mit den anderen passiert , dafür hat Sabo und die anderen immer dafür gesorgt , dass ich nicht in die gleiche Schiene wie meine Eltern gelange . Ich seufze , bevor Ace geht muss ich ihn noch viele Sachen Fragen und in der nächste Bücherei werde ich mir ein Mutter Buch kaufen !! Wenn ich schon nicht fühlen kann , dann wenigsten wissen wie sich das Kind fühlt ! . Ein Paradox was mich für immer heimsuchen wird .
~ Hinas Perspektive ~

,, Hina hina maus wir machen eine Pause"ich liege jetzt in papis Armen,, wir pause"langsam die Augen öffnen,, ja genau trinke etwas"mein Flasche mit plubber Wasser ich hastig trinke bis Vati mir die Flasche weg nimmt.
,, na na na an nicht so schnell",, papi das gemein",, nicht gemein hina du willst doch keinen Bauchweh bekommen",, okay okay"ich flasche wieder bekomme langsam trinke.
Da kommt onki zu uns beide und isst ein wenig fleiß ich aber zu Müde das echt zu warm für mich.
,, die kleine Verträgt wärme wohl nicht so gut",, bis jetzt sind wir auch nie durch warme Gebiete gesegelt"er mir durch haare streicheln ich weiter genüsslich nuckel und an papi kuschel da kommt auch tanti und andere nette Mannschaft personen wir jetzt kreis sitzen.
Wie große familie.
- Victoria Perspektive -

,, Heiß ist ! “ Hina wedelt sich Luft zu ,, Es ist heiß ... sprich mir nach “ , ich schaue sie an.
,, Es ...“ sage ich ganz langsam
,, Es...“ spricht sie nach
,, ist...“
,, ist...“
,,heiß...“
,,heiß...“
,, Es ist heiß “ vollende ich den Satz
,, Heiß es ist “ . KIND ! .
Hina kichert ,, Ich dich  veräppelt habe , haha “ , sie hält sich lachen den Mund zu .
Die anderen Grinsen breit ,, Ich muss euch etwas sagen , Leute...“ , Ace atmet tief ein und aus . Hina spielt während dessen mit seinen Hut   ,, Hina ist Krank “ , wir alle werden neugierig und hören gespannt Ace zu .
~ Ace's Perspektive ~

,, Hina leidet an einem Trauma"zum glück ist meine kleine Maus zu beschäftigt um mir und den anderen zu Lauschen.
,, vor genau zwei Jahren gerieten meine Tochter in Gefangenschaft zusammen mit meiner Verlobten. Seid her leidet die kleine unter atmen not man vermutet das damals experiment mit ihr durch geführt wurden.
Die Atemnot kommt zum Vorschein wenn sie Länger rennt oder weint, angst zeit das letztere kommt eher selten vor.
Dafür hat sie zu viel von ihrem Daddy geerbt.
Hina bekommt Medikament die unterdrücken leicht die Symptome aber wenn sie auftauen sollten gibt es noch eine atem maske."ich reiche die kleine Tasche Chopper darauf hole ich nochmal tief luft.
,, ihre Mutter kam damals um Vater versuchte alles um Hina zu helfen niemand weiß wie lange sie noch haben wird" ein blick zu meiner Tochter verrät mit sie schläft friedlich in meinem Arm.
Schon vor zwei Jahren beschäftigte mich die Frage warum das alles? Aber auch die Angst wissen sie das Hina der Schlüssel zu allem ist zum Schatz?
- Victoria Perspektive -

Die arme maus . Ich hatte davon gehört , dass Whitebeard versucht hatte bei der Marine ein zu brechen aber warum , wusste ich nicht . Die kleine Maus wurde dort höchstwahrscheinlich nicht mit Sanfhandschuhe behandelt , so wie ihre Mutter . ,, Mal den Teufel nicht direkt an die Wand , Ace ... Hina ist stark oder ?“ , ich stupse die kleine an ihren Arm an . Sie spannt den Arm direkt an ,, STARK !! Wie ein Tiger Raww “ , sie versucht zu knurren . Ruffy strubelt durch ihre Haare ,, es wird ihr bei uns gut gehen , oder leute ?“ , die ganze Crew nickt mit den Kopf . Hina und ich liegen auf den Boden und machen Arm drücken . Ich lege ihren Arm sanft zur Seite ,, Also das mit dem Tiger war ein bisschen übertrieben , findest du nicht auch Hina ?“ , Hina schaut beleidigt weg und streckt mir danach die Zunge raus ,, Gemein ! Irgendwann mal werde ich Platt machen “ , ganz schöne große klappe für ein Kind ,, Das werden wir ja sehen “ , ich grinse sie breit an und nehme sie auf den Arm .
~ Hinas Perspektive ~

Wenn ich einmal groß bin ich auch so stark sein wie Tante Vici! Opa immer gesagt man muss immer eine starke Familie haben, dann erst kann man selber stark werden.
Ich will beschützen wie Onki Ruf macht und dan wird Mami stoltz sein.
,, Veronica kannst du bitte Hina kurz absetzen sie soll noch etwas trinken"papi mir Flasche in Hände drückt,, jetzt wird getrunken und keine wieder rede"mmm immer trinken trinken trinken,, ok papa" ich vermiss Enti sie mit Karuu große ente von Vivi vor gerennt.
Ich nuckel und nehme Vatis Hand es geht weiter so viel Sand ich aus staunen nicht mehr raus komme.
Onkel Marco gesagt das die Welt Riesig ist und das Stimmt total groß aber Meer ich mag mehr.
Vor mir geht Zozo seine schwertis machen musik,, ich auch mal so großes schwert haben will",, möchte hina",, ja papi...zozo wenn ich groß werde du mir zeigt wie schwert halte"nun habe ich die Aufmerksam na endlich,, das wird noch dauern",, stimmt nicht ich sehr schnell wachse"trotzig schau ich nach vorne von wegen langsam papi lacht,, das erinnert mich am früher sie hat sehr viel von dir"tanti jetzt strahlen auf gesicht.

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt