- Victoria -Ich lege eine Matratze auf den Boden und ein paar Kissen sowie Decken für Ruffy,, Victoria sag doch auch wa... ",, Hina wird nicht sterben, sie wird eine Erwachsene Frau werden und die stärkste Piratin werden sowie es ihre Eltern sowie ihr Großvater es gewohlt haben", die sollen nicht vom schlimmsten ausgehen. Wir werden für Hina vorübergehend ein Mittel finden was die Schmerzen betäuben soll und dann ein Heilmittel. Heutzutage gibt es vieles was man heilen kann.
Ich nehme Aces Hut in die Hand, es ist erstaunlich wie viele Emotionen in einem Accessoires oder sonstiges stecken kann.
- Erinnerungen am Anfang der Geschichte -
,, Ich glaube dir kein Stück dass es dir bei der Marine gefällt, dafür komandirst du zu gerne ",, dann pass ich doch ideal zur Marine...", Ace wedelt mit seinem Zeigefinger vor meiner Nase ,, Komandiren heißt für dich dass du gerne das Ruder in die Hand nimmt und dass kannst du bei der Marine eben nicht, sehe es doch ein Pirat sein ist deine Bestimmung", er setzt mir sein Hut auf.
,, und so einer wie du ist ausgerechnet Vater geworden, unfassbar ", ich nehme den Hut ab. Ace grinst stolz in den Sternen Himmel,, unser Mädchen wird eines Tages den ganzen Ocean verzaubern haha", Ace wirkt sehr glücklich sowie stolz wenn es um seine Tochter geht.
- Ende -
Hina liegt zwischen Zoro und mir ein gekuschelt während Ruffy am Fußende schläft. Er hat es irgendwie geschafft doch ins Bett zu kommen. Ich liege wach im Bett. Zoro hat seine Arme um uns beiden gelegt damit Hina nicht kalt wird. Ace deine Tochter wird ein glückliches Leben führen, ich habe es dir versprochen.
~ Hina ~
- Nächster Morgen -
Vorsichtig steige ich über Tanti und Zozo rüber über Onki mache ich mir keine Gedanken er schläft wie ein Stein, wie papa und Onkel Sabo. Müde setze ich mir den Hut von Papa auf. Draußen auf dem Deck angekommen ist es Ruhig. Alle müssen wohl noch schlafen. Sehr in Gedanken vertieft stellt sich das kleine zierliche Kind an die Planke.
Das eine Auge aus Ozean klaren Wasser schimmern voller Emotionen wären das blass Baue nur aus einer tiefen Blässe besteht. Selbst das Meer wird unruhiger so mehr sie ihre Hände zu Fäusten bildet. Sie will kämpfen jedoch sahr sie soviele schon Sterben. Würde sie die nächste sein? Das steht wohl nun in den Sternen. Das schwarze Haar ihres Vaters weht im sachten Wind und dem Hut auf, die laue Brise umspielt auch das Fell von Chopper.
Dieser war an deck gekommen um kräuter aus der Sonne zu holen. So früh hätte er niemanden erwartet jedoch erblickte er Hina an der Planke stehen. Die Hände zu Fäusten geblendet und starre grade aus schauend.
~Chopper ~
Wir werden ihr Helfen Ganz bestimmt! Ich lasse die Kräutern liegen und gehe stattdessen auf unsere kleine zu. Ihre ganze Zukunft liegt noch vor ihr. Als ich hörte was damals auf Marinefort passiert war, war ich geschockt und in Tiefer Sorge. Doch als ich sie dann sahr voller schult, so verletzlich und ängstlich.
Ihre Sichtbare Narbe am Auge welches nurnoch blass und Blind war unterstreicht alles, das ganze leid! Doch die Narbe am Bauch legt alles offen und der Schmerz ist present.
Victoria für sie ist es am schlimmsten! Sie gibt sich die Schult! Jeden Tag sieht mann es in ihren Augen auch, wenn sie es verbärgen möchte. Doch es ist present für uns alle.
Hina war nicht mehr unbeschwärt und fröhlich wie es Kinder sein sollten. Nun neben ihr nehme ich eine Hand von ihr,, wir helfen dir und du wirst weiter bei uns sein", Erschrocken schaut sich in meine Augen,, wi...wirklich? ", sie zweifelt an vielen ich schenke ihr ein Lächeln,, ja wirklich komm her", nun kuschelt sie der kleine zierliche körper an meinen.
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanfictionFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...