Kapitel 22

108 3 1
                                    

- Victoria -

Immer noch vom Schlaf etwas benommen nehme ich Hina in den Arm und streichel ihr durch die schwarzen Haare,, was hast du den süße? ", meine Nichte zeigt auf ihren Bauch aber ich spüre dass es noch viel mehr ist als sie zugibt.

Ich stehe auf um ihr die Medizin zu geben, diese sollen die Schmerzen lindern... vorübergehend wir noch kein Heilmittel gefunden haben. Chopper hat eine kräutermischung hergestellt. Mit einem kleinen Löffel auf der die Medizin sich befindet setze ich mich zu Hina und Ruffy. Sie liegt in den Armen von dem Strohutpirat,, dass wird dir helfen Hinalein ", sie schüttelt den kopf und versteckt ihr Gesicht in der Brust von Ruffy. Einmal tief ein und aus Atmen,, Das wird deine Schmerzen betäuben, du spürst dann reingarnichts mehr von den Schmerzen", erkläre ich mit ruhiger Stimme.,, sicher? ",, probier es mal aus", sie nimmt die Medizin. Hoffentlich hilft es ihr.

Hina verzieht das Gesicht als sie die Medizin herunter schluckte. Ein schmunzeln können wir Erwachsene nicht unterdrücken. Ich mache die Spieluhr auf dem kleinen Nachttisch an damit Hina etwas zur Ruhe kommt, sie schmiegt sich in meine Arme während ich vor mich hin Summe und sie in den Schlaf wiege.

~ Hina ~

-mittags-

,, kleine Aufwachen", das Stimme von Onki,, mmm", ich merke wie mich jemand aus dem Bett hebt,, die Frische Luft wird dir gut tuen", ich mich an seine Brust kuschel. Heute morgen mir die Infusion weg gemacht wurde.

Onkel Choppi gesagt das mein Fieber weg ist, das toll. Es schaukelt und kalter Wind weht mir entgegen,, brrrr", geboren ich von mir und suche mehr wärme in den Armen.

,, keine Sorge ich habe dir eine Decke mit genommen. Mach mal deine Augen auf Hina, dein Onkel möchte dich sehen", er sich setzt und mir zudecken,, bin aber müde! ",, das sehe ich chichichi trotzem schau mal wir sind balt bei meinem Vater", sofort ich die Augen aufmache, mich umdrehe und auf das Meer schaue.

Ja da ist Alabasta und heimat von Vivi,, wir auch vivi sehen",, ja natürliche und dein Onkel Marco wir auch da sein", ich nun breit Grinse,, das super toll und ich auch dragon wieder sehe der Opi", ein lachen von Ruffy kommt.

Das kleine Mädchen trotzt das sie noch schwach ist, kann sie immer noch Spitznamen erfinden. Jedoch kann Vater für sie auch wirklich in den zwei Jahren eine Opa Version geworden sein.

~ Ruffy ~

Hina wird gerettet und Law, Chopper und Vates Ärzte finden eine Lösung!
Ich ziehe ihren kleinen Körper näher zu mir und Winkel sie dicker in die Decke ein,, du Onki? ", blaue große Augen schauen zu mir herauf,, kriege ich dann auch ein Eis", sie lächelt lieb,, natürlich ganz viel eis litter weise chichichi", ihre Augen bekommen Sternchen und ein kichern kommt von ihr.

Nami wie Robin hatten sich liegen aufgebaut und genießen die Sonne, wären Lysop und Franky an etwas neuen wärkeln. Zwei Personen lassen sich nun auch erschöpft auf dem Deck blicken,, HEY KLEINE SCHWESTER CHICHICHI",, RUFFY DU SOLLST MICH DOCH NICHT SO NENNEN",, BIST DU aua",, sei leise Ruffy", zoro hatte mir auf den Kopf geschlagen,,trotzem bleibt sie meine kleine Schwester", schmolle ich.

- Allgemeine Sicht -

Chopper und Viktoria lassen sich erschöpft gegenüber von einem lächen Kind und Schmollenen Erwachsenen nieder. Selbst Zoro und Sanji gesellen sich zur keinen Gruppe.

- Victoria -

Hier hat alles begonnen in Alabasta. Es kommt mir so vor als wäre ich erst seid gestern aufs Piratenschiff gelandet. Ohne nachzudenken nehme ich Zoros Hand und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Die Nacht war anstrengend aber wenn ich an Hina denke verfliegt der ganze Stress, das gleiche gilt auch für Zoro... Ruffy hängt seid dem ich 7 bin an mir also pfff.

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt