Kapitel 19

127 2 0
                                    

- Victoria -

,, auf Wiedersehen!! ", die ganze Strohutbande winkt nochmal allen zum Abschied. Diese Insel war einer der schönsten bis jetzt haha.

Aber eins verstehe ich nicht der Minister zur Rechten wollte uns Strohhüte noch vor dem Abschied etwas sagen aber Neputn hat ihn dann unterbrochen. Ob es wohl etwas wichtiges war?
Naja aufjeden Fall war es schön gewesen die anderen wieder zu sehen.

Hina sitzt auf dem Kopf von Sunny mit Ruffy.
Ich dagegen habe eine Mission zu erledigen. Seid ich Zorro kenne habe ich kein einziges Mal mitbekommen wie er sich erschreckt, es wird Zeit dies zu ändern Hehe.

Doch bevor ich mich an den Schwertkämpfer ranschleichen kann umgreifen kleine Hände meine Beine.,, Hina? Ist alles in Ordnung? ", sie nickt nur. Es ist nichts in Ordnung. Ich hocke mich zu ihr hinunter, und umarme sie,, habe ich dir jemals gesagt, dass ich dich unbeschreiblich lieb habe?",, 2 mal ",, nur 2 mal? Na hör mal dann sind wir ja auf Gleichstand meine Ente", ich kitzeln sie was der kleinen ein leises Kichern über die Lippen zaubert.

~ Hina ~

- ein paar Minuten später -

,, ich aber kein Hunger hab! ",, du wirst jetzt etwas essen Fräulein!", tanti vor mir sitzt und mir einen Teller zu schiebt. Wir jetzt Mittag essen aber ich keine lust habe. Auch wenn das Essen von Sanji Kochi echt lecker ist, möchte ich nicht.

,, und gibt es einen bestimmten Grund? ", zozo mich anspricht wären Tanti mich mustert,, jetzt keinen Hunger habe",, das letzte mal hast du heute Morgen gegessen und das war auch nur ein Apfel! ", ich meine Arme verschenke und auf Lippe beiße.

Dann aber schnell nur auf den Teller gucke,, Victoria hat Recht kleine du brauchst essen um groß und stark zu werden",, das ich weiß! Nur jetzt kein Hunger! ", aufeinmal mir ein Apfel vor die Suppe gestellt wird,, möchtest du den hier haben", Robi mich an lächelt,, da...danke", schüchtern ihn nehme und reinbeiße,, das lecker", zufrieden weiter esse.

,, ich verstehe nicht warum sie nicht einfach die Suppe ist",, mach dir keine Gedanken bestimmt ist es noch der Abschied",, glaube ich eher weniger", Zoro wie Victoria reden leise über das kleine Mädchen, sie benimmt sich wirklich nicht wie vor zwei Jahren!

Auch Ruffy ist diese kleine Diskussion nicht entgangen auch er vermisst die fröhliche Art der kleinen Hina. Auch das Verlangen nach Fleisch oder Süßes ist komplett weg bei ihr. Jedoch fällt auch die blasse Haut oder der zu kleine dünne Körper auf.

- Victoria -

Nach dem Essen befinden wir uns alle auf den Deck. Hina sitzt unter ein paar Orangenbäume,, hast du Lust etwas zu spielen? Ich habe Karten   Brettspiele sowie Zorros Schwert aber du darfst nicht sagen dass ich es dir gegeben habe ", zwinkere ich ihr zu doch die kleine Ente zupft an ihrem Kuscheltier herum.

,, keine Lust", ich bekomme die Krise. Sie will nichts Essen und will nicht spielen, was will sie den überhaupt?!. Als hätten die anderen meine Verzweiflung gemerkt kommt Chopper hoch gehopst  mit Lysop um mit meiner Nichte zu spielen,, hast du Lust mit uns ein paar Tiefsee Fische zu fangen? ",, dass macht bestimmt ganz viel Spaß" . Die ganze Zeit versuche ich ihr alles recht zu machen aber sie lehnt die ganze Zeit ab!. Ich gehe runter und mache mich auf dem weg in die Kantine wo sich Ruffy noch befindet mit Sanji und Zorro,, ICH HABE ES VON ANFANG GESAGT, DASS ES EINE SCHRECKLICHE IDEE IST HINA ALLEINE ZU LASSEN!!! ", schreie ich ganz laut bevor ich meine Zimmer Tür zu schmeiße.

~ Hina ~

Zwischen Choppi und Langnase ich sitze um Fische zu fangen. Jedoch beobachte ich sie nur und berühre manchmal auch die kalte Blase.

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt