Kapitel 10

211 2 0
                                    

- Victoria Perspektive -

3 Tage später

,, WARUM HAST DU NICHT IM ZUG GEWARTET ?! DU SOLLTEST DOCH DORT WARTEN ! “ , ich halte Hina am Handgelenk fest während die andere hand den Boden demoliert. Wir konnten Robin rechtzeitig noch retten aber es wahr sehr gefährlich für uns alle aber keine unserer Mannschaft wird zurück gelassen . Hina fängt an zufauchen und versucht die Hand welche ihr kleines Handgelenk umkreift wegzuschlagen ,, HINA !! “ , ich ziehe sie wieder zu mir als sie versuchte weiter weg zugehen ,,verstehst du das NICHT ?! Willst du das dich die Marine holt ? ...“ , sie sagt nichts und schaut weg ,, Victoria vielleicht ist das...“ ,, antworte mir Hina ! “ , ruffy wird von mir unterbrochen . Hina schüttelt nur heftig de Kopf ,, Nein !“ , sagt sie ,, Nein du verstehst nicht ?“ frage ich nach . Mir platz noch die Gedult ,, Nein ! “ ,, Was Nein ? “ , Antworte in ganzen Sätzen . ,, Neeeein !“ , sie legt sich auf den Bauch und versteckt  ihr Gesicht im Gras auf dem Schief . Ich lasse sie los und beuge mich leicht über sie um zu verstehen , was sie da nuschelt in ihre kleinen Ärmchen . Genervt setze ich mich vor ein Segelmaßt ,, Du machst mich Wahnsinnig , Hina ! “ , mein Kopf ruht auf meinen Händen . Plötzlich stellt sich Hina vor mich hin , sie ist sauer ,, dann gib mich doch Weg ! Und kauf ein Kaninchen !! “ , sie geht Richtung Zimmern ,, Ein Kaninchen würde wenigstens auf mich HÖREN und sich besser BENEHMEN als DU  !! “ rufe ich ihr nach und schaue ihr zu wie sie vor ihrer Zimmer Tür Stehen bleibt ,, Mach doch und werde glücklich ! Es sowieso schlauer ist als ich !“ ,, UND RUHIGER !! “ ,, passt doch ! Ihr passt ! Weil es genau so stinkt wie du !! “ , Hina knallt ihre Zimmer Tür zu als sie darin verschwindet . Meine Hände formen sich zu fäusten ,, AB IN DEIN ZIMMEEEER !! “ , schreie ich . Die Tür von ihr geht auf ,, ich schon in mein ZIMMER bin !! “ , und schon wieder wird die Tür zu geknallt . Meine Wut ist gar nicht mehr zu beschreiben . Ich schnappe mir den Hut von Ruffy und schreie darein . Warum versteht sie es nicht ??!! .

- 5 Stunden später -

,, ich mache mir nur Sorgen um sie aber warum versteht sie nicht , das sie noch zu klein ist um zu kämpfen !“ , ich laufe die Küche auf und ab . Ruffy sowie Zorro sitzen auf der Bank und hören mir zu , während die anderen das Essen vorbereiten ,, Hina ist halt wie sie ist und das soll so bleiben . Du machst dir zu viel... “ ,, Sie soll ein Kind sein ! Sowie die andere ohne gesucht und mit Familie ... “ , Hina Situation kenne ich nur allzu gut . Keine Familie zu haben ist grausam , man hängt sich an eine Person und dann verschwindet sie auch von der Bildfläche . Meine Tränen kennen kein Stopp ,, Victoria , vielleicht solltest du mit Hina in ruhe reden ... ihr beide versteht euch so gut , hier nimmt ein Stück Pizza mit ... Pizza bringt immer Frieden “ , knuffi wischt mir die Tränen weg . Ich nicke nur , die kleine ist ein teil von mein Leben geworden so schnell will ich sie nicht gehen lassen . Ich stehe vor ihrer Tür und klopfe , als würde sie in wenigen Minuten in tausenden Stücken fallen ,, Hey...“ , ich betrete , das Zimmer von ihr . Hina sitzt auf ihren Bett und streichelt ihre Ente ,, hast du Hunger ?... ich habe deine Lieblings Pizza ...magst du ein Stück ? “ , sie schüttelt nur den Kopf . Ich setze mich zu ihr aufs Bett ,, ich hätte dich nicht anschreien dürfen ...“ ,, nicht schlimm , ich hab auch geschrien “ , wir beide schweigen .

- Vergangenheit -

,, Hey Vici... magst du Ramen... sie ist noch ganz warm “ , Sabo betretet das Baumhaus indem wir Leben mit den anderen . Ich sitze auf meiner Matratze und schaue mir mein Teddy an ,, Nein danke...“ , ich lege mein Teddy bei Seite . Mein großer Bruder hockt sich neben mich hin ,, Wir sind eine Kaputte Familie , nicht wahr ? “ ,  unsere Eltern suchen uns nicht mal ,, Nein... naja vielleicht ein bisschen... ein bisschen sehr , ich hätte dich vorhin nicht anmeckern dürfen...“ Sab schaut betrübt zur Seite ,, Ist nicht schlimm , wir sind Geschwister da ist es normal , das man miteinander streitet “ , er schaut überrascht zu mir ,, ja aber ab jetzt werde ich... “ ,, du bist mir viel lieber als ein Vater “ ,, ja ?“ ,, und du hast mich doch viel  lieber Schwester als ein blödes Kätzchen...“ , Tränen sind bescheuert . ,, oh ja viel Lieber als ein kleines Kätzchen , wir werden ab sofort unsere eigenen Familie sein ... auch mit den Jungs “ , er nimmt mich in den Arm . Ich habe ihn verdammt Lieb , und die Jungs sind auch cool ,, versprochen ? “ ,, versprochen kleine Schwester !“ , ich mag seine Umarmung .
~ Hinas Perspektive ~

Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt