~ Hinas Perspektive ~
Lachen renne ich über Deck da Papi er bestimmt hilft,, papi PAPIIIIU"jeder guckt ich noch nicht mit anderen Gesprochen nur mit zozo.
,, na hina schon wach"ich in seine arme springe,, ja und tanti ich geweckt jetzt sie fangen will"ich zeige auf tür wo vici jetzt steht.
,, chichichi die kleine hat ja richtig Mut Ace"onki kommt jetzt auch zu uns,, ich auch stark aber vici sagt arme schwach"oh oh kommt näher nicht gut ich strampel und papi lässt mich hinunter.
Jetzt tapes ich schnell hinter beine von Onkel Ruf der breit grinst.
Ich liebe ja seine Gummi arme hahaha ich auch sowas können möchte aber Wasser mag mich das auch toll.
,, willst du dich etwa verstecken",, ahhhhh"ich schrecke zurück da ein Pinocchio er hat sich zu mir geknieht.
,, nein oh Hina ich wollte dich nicht erschrecken",, gut gut gut du Pinocchio lustig...hahahaha tanti das kitzelt"ich werde in arme geschlossen und gekitzelt.
- Veronica Perspektive -,, Jetzt hab ich dich !! “ ,, Hahaha !! “ Hina lacht lautstark als ich sie hoch in die Luft werfe und sie auffange . Es wird für manche ziemlich suspekt wirken warum ich mit einem Kind welches ich nur seid 1 Tag kenne , so gut klar komme als würden wir uns eine ganze Ewigkeit kennen ,, sag Victoria hast du kein Hunger ? ich kann dir ein Rührei machen “ Sanji , der Koch ist sooo Lieb zu mir . Ich schüttel mit den Kopf ,, Nein danke aber ich hätte gerne etwas zu Trinken “ ,, für die Ladys würde ich alles tun !“ , und weg war er . Ace nimmt seine Tochter an sich ,, Man muss auf die kleine aufpassen , denn sonst stellt sie viele dumme sachen an “ ,, genau so wie du früher “ , ruffy und ich konnten es uns einfach nicht verkneifen das zu sagen . Gestern Abend hat Ruffy noch geweint und gemeckert warum ich mich nicht bei ihnen gemeldet hatte . Um ehrlich zu sein , daran habe ich garnicht gedacht . Ich war glücklich und zugleich Traurig ein neues Leben zu beginnen .
~ Hinas Perspektive ~,, papi ich gar nicht so schlimm"er küsst meine Stirn und setzt mich wieder auf Boden.
Ich taps zu onki und nehme seinen schoss ein er auf dem Boden sitzt,, jetzt müde"mann ehrlich jetzt bin platt ganz platt hahaha.
Onki legt sein arm um mich,, dan schlafe chichichichi kleine Hina",, ich nicht klei... *gähn* klein onki Ruf"er lacht wieder da kommt auch Sanji der Koch Mann er lustig zu Frauen.
Kommt tanz ich klatsch in Hände er reicht vici ein glas wasser mit früchten lecker.
Jetzt einkuscheln ruf ist total schön warm aber nicht so breit wie papi.
Von weiter weg ich gekicher hört bestimmt die hübschen frauen die Mannschaft schaut onki immer komisch an wenn er liebevoll ist aber warum?
- Veronica Perspektive -,, bei diesen Schwert könnte man glatt neidisch sein, so eins nicht zu besitzen “ , ich nehme Zorros Schwert mit einer Hand hoch während ich in der anderen mein Glas Wasser halte . Er nimmt mir dass Schwert vorsichtig aus der Hand ,, Hast du auch ein Schwert ?“ ,, Nein , ich bevorzuge eher die echte Hand arbeit dabei fühle ich mich so elektrisierend “ , Zorro so wie Lisop schauen mich leicht gerötet an ,, Sie meint damit ihre Teufelsfrucht Kräfte !!“ ruft Ace von hinten . Ich lasse um meiner Hand herum kleine blitzte erscheinen , sie haben echt keine Ahnung .
~ Hinas Perspektive ~,, KRASS"jemand schreit ganz laut Hina jetzt wach wieder wach,, mmm",, LEUTE SEIT MAL LEISE JETZT HABT IHR NOCH DIE KLEINE GEWECKT "das war schöne frau mit orangen haaren,, warum so laut onki Ruf?"jemand steht auf mit mir im Arm,, es ist ein wenig lauter geworden Veronica hat nämlich die Jungs geschickt" ich auf Papis arm warum nicht mehr bei Onki.
,, sie auch Kräfte",, ja maus aber von deinen wird erstmal niemand etwas erfahren"ich nick und schau zu tanti sie muss stark sein.
Mami war auch stark und schöne frau ich immer sie toll gefunden wie papi hahaha.
Nur jetzt ich nicht denken soll über Mami das traurig oder wie papi sagt tabu tema.
Neben vici is onki ruf und schaut auf faust mit Blitz,, schön das wie bei dragon",, fasst kleine fasst wie bei onkel dragon na komm willst du laufen",, nein aber dudu",, deinen schnuller?"ich mag ihn er von mami an mich Geschenk.
,, mach ahhh" und schon ich nuckeln kann das liebe wie essen aber ich momentan nicht gerne essen weil mami auch nicht mehr kann.
- Veronica Perspektive -
DU LIEST GERADE
Hisst die Flagge und alles wird gut (one piece ff)
FanfictionFür die kleine liebevolle Puma D Hina beginnt ein großes Abenteuer an der seite, der Strohhut Piraten. Für ihre stolzen vier Jahre musste jedoch die kleine schon viel einstecken verlor jedoch nie ihren Willen. Ace ihr Vater lässt sie bewusst bei s...