"Aber Harry, wie willst du denn Kontakt zu einem Mädchen aufnehmen? Es gibt doch sicherlich einige mit diesem Namen."
"Niall, ich werde überall schauen, ob ich sie finde und sobald ich sie gefunden habe, werde ich ihr eine Nachricht senden.", ich schenke mir gerade meine zweite Tasse Café ein, denn den brauche ich heute dringend.
"Dann viel Spaß beim suchen."
Warum ist er denn jetzt so komisch? Egal, darüber mache ich mir später Gedanken. Eigentlich sollten wir spätestens übermorgen abreisen, damit wir rechtzeitig zu unserem nächsten Konzert kommen. Also nehme ich mir mein Handy und schaue auf allen möglichen Seiten und Apps nach Philine Carlyle, aber finde sie nicht. Ich war kurz davor aufzugeben, als ich sie unter einem Fantasienamen auf Instagram gefunden habe. Natürlich ist sie Privat, also beantrage ich ihr zu folgen. Es dauert auch nicht lange, als ich ihre Bestätigung erhalte. Schnell sehe ich mir ihre Bilder an, um mich zu vergewissern, dass es auch wirklich sie ist. Nachdem ich überzeugt bin schicke ich ihr eine schnelle und kurze Nachricht, denn ich möchte mich so bald wie möglich mit ihr treffen.
Ich: 'Hallo Philine, ich denke mal du weißt warum ich dir schreibe. Ich würde mich sehr gerne einmal mit dir treffen und über deinen Auftritt im Fernsehen sprechen. Meine Idee wäre, dass du morgen früh wieder zur Halle kommst, in welcher das Konzert war. Ich werde dort auf dich warten und wir können in Ruhe reden.'
Philine: 'Hallo Harry. Ich hätte nicht gedacht, das du einen Weg findest mir zu schreiben. Ich bin leider auch nicht auf die Idee gekommen dir die Suche zu erleichtern, indem ich meinen Namen auf Instagram in meinen richtigen umwandle. Ist ja jetzt auch egal! Ich würde mich gerne mit dir morgen treffen und über alles reden und das ganze aufklären. Ich werde auch die Unterlagen mitnehmen, damit du mir glaubst.'
Ich: 'Ich würde dir auch so glauben. Ich habe bereits mit meiner Mutter über alles gesprochen, aber über alles weitere werden wir morgen reden.'
Philine: 'Danke! Ich werde morgen zum Hintereingang der Halle kommen.'
Das hätte ich schon einmal erledigt. Ich werde morgen meine kleine Schwester zum ersten Mal sehen. Es klingt verrückt, aber ich freue mich schon sie kennen zu lernen. Mit meiner Mutter werde ich erst einmal keine Informationen austauschen, denn ich werde selbst meine Informationen zusammen suchen und selbst Dinge in Erfahrung bringen. Philine klingt nett und sie ist nicht wie jeder andere Fan von uns. Sie hat ganz normal und sachlich geschrieben. Es wäre wirklich ein Desaster, wenn sie ein riesen Fan von uns wäre und es nur darum gehen würde, dass sie damit angeben kann, dass ich ihr Bruder bin. Das wäre echt das Letzte was ich brauchen kann.
DU LIEST GERADE
Forgotten Sister
FanfictionAls er sieben Jahre alt war, trennten sich Harrys Eltern und er zog zu seiner Mutter. Das Baby, das zwei Monate zu früh gekommen war, gaben seine Eltern zur Adoption frei, da sich niemand um ein weiteres Kind kümmern wollte. 18 Jahre später: Eine Na...