Gerade kommen wir von den Toiletten zurück und wollten Philine und Niall suchen. Die Beiden haben innerhalb von zehn Minuten die komplette Aufmerksamkeit der Schlange von der Wasserrutsche auf sich gezogen. Sie stehen da und lachen und weinen gleichzeitig. Mich würde tatsächlich brennend interessieren, warum die beiden so lachen. Wenigstens versteht sie sich schon einmal mit Niall gut, das ist schon einmal ein Punkt dafür, dass sie mit uns kommt. Louis wird vielleicht etwas schwerer zu knacken sein, damit er mit ihr redet, aber wenn sie so weiter macht, dann hat sie gute Chancen.
"Kommt, wir gehen mal zu den beiden, nicht dass sie vor lauter lachen keine Luft mehr bekommen.", meinte Liam.
"Lass die Beiden diese Runde alleine fahren!"
"Ich will aber auch mit der Wasserrutsche fahren!"
"Liam, du bist kein kleines Kind mehr. Wir können doch später noch damit fahren."
"Louis bitte hilf mir hier mal."
"Liam, regle das mit Harry allein. Ich würde die Beiden aber auch erst einmal alleine fahren lassen.", meint Louis zu der ganzen Sache.
"Dann hole ich mir eben ein Eis!", Liam dreht sich um und marschiert auf den Kiosk zu.
Louis und ich beobachten das Geschehen zwischen Niall und Philine gespannt weiter und kommen zu dem Entschluss, dass sich die beiden sehr gut vertragen. Mit Niall wird es die wirklich langweilig, denn er ist verrückt und bringt uns alle immer zum lachen. Anscheinend ist Philine ihm ähnlich, denn er lacht selten so viel und so laut.
"Du wolltest dir doch ein Eis holen?"
"Na und? Jetzt ist es halt ein Lolli geworden."
"Was hast du denn heute Liam? Hattest du ein Kleinkind zum Frühstück oder was?", frage ich.
"Das ist doch meine Sache was ich esse!"
"Ist schon gut, wir lassen dich und deinen Kirschlolli alleine.", Louis dreht sich weg und stellt sich in der Reihe für die Achterbahn gegenüber von der Wasserrutsche an.
Ich schließe mich Louis an. Philine und Niall werden schon noch rechtzeitig da sein, bevor es hier weitergeht. Sobald die beiden wieder da sind, werde ich los gehen und sie holen. Gemeinsam sind wir noch einige Attraktionen gefahren und hatten sehr viel Spaß. Ich glaube Philine wird mitkommen, das hoffe ich zumindest. Sie ist meine kleine Schwester und ich würde sie sehr gerne näher kennenlernen und die verpassten Geschwisterzeiten nachholen. Am Nachmittag haben wir die Jungs an unserem Bus abgesetzt und wir fahren noch in den Park.
"Und, was sagst du zu unserer Truppe?"
"Soll ich ehrlich sein?"
"Ja bitte!", meine Hoffnung schwindet, denn ihr Unterton lässt nichts gutes vermuten.
"Es war ein wunderschöner Tag. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Danke!", sie nimmt mich in den Arm.
Ich stehe eine Sekunde etwas überfordert da, erwidere dann aber ihre Geste: "Das heißt, dass du uns begleiten wirst?"
"Ja, sehr gerne!"
"Das freut mich zu hören."
"Wann würde es denn losgehen?", mittlerweile stehen wir uns wieder gegenüber.
"Jederzeit und spätestens morgen früh."
"Ich glaube ich würde es sogar schaffen, dass ich in vier Stunden alles gepackt habe und Startklar wäre. Es ist für euch wahrscheinlich auch besser früher hier weg zu kommen?!"
"Ja es wäre stressfreier, aber du sollst deshalb trotzdem in ruhe packen können."
"Ich bin da unkompliziert und so viele Sachen habe ich im Allgemeinen auch nicht."
"Wenn du es wirklich innerhalb von vier Stunden schaffen würdest, dann würde ich dich jetzt heim bringen und wir würden den Bus fertig machen und deinen Abteil herrichten."
"Ich schaffe das! Was müsst ihr denn herrichten?"
"Jeder hat einen kleinen Abteil und einer ist noch frei und da sind halt alle überflüssigen Sachen gelagert, die müssen wir halt jetzt noch weg räumen."
"Na dann. Lass uns fahren."
DU LIEST GERADE
Forgotten Sister
FanfictionAls er sieben Jahre alt war, trennten sich Harrys Eltern und er zog zu seiner Mutter. Das Baby, das zwei Monate zu früh gekommen war, gaben seine Eltern zur Adoption frei, da sich niemand um ein weiteres Kind kümmern wollte. 18 Jahre später: Eine Na...