Felix PvO
"Felix steh auf!" schreit Hyunjin mich an. "Ich bin wach ich bin wach" sage ich wütend im Halbschlaf. "Felix wir haben in 2 Stunden einen Termin also beweg deinen Arsch und steh auf" sagte er bedrohlich ruhig und rüttelte an mir. "Man Hyunjin hau ab ich bin gleich fertig" sagte ich und fuchtelte mit meinen Händen wild in der Luft rum. "Wehe wenn nicht" sagte er und drehte um und ging aus meinem Zimmer.
Ich setzte mich auf und streifte mir erstmal durch mein Blondes Haar.
Ich musste mich also fertig machen...
Mein Blick ging direckt auf das Bild meiner Schwester und mir was ich in meinem Zimmer neben meinem Bett stehen hatte.Ich musste lächeln als ich es ansah,
Ich vermisse diese Zeiten.
Ich stand langsam aus dem Bett auf und ging an den Kleiderschrank, nahm mir eine Schwarze Jeans, ein weißen Pullover und ein schwarzes ärmelloses Shirt (nicht direckt ärmellos sondern halt so lang wie bei einem T-Shirt) und ging ins Bad und duschte.
Ich liebe es wie das warme Wasser auf mich prasselt.Danach zog ich mich an und machte meine Haare ein wenig schminken würden die Stylisten dann später machen, weswegen ich dies lasse.
Ich ging runter und sah schon die anderen am Tisch sitzen."Morgen Felix gut geschlafen?" fragte Minho und wuschelte mir durch meine Haare "Ne hab nicht gut geschlafen" antworte ich ehrlich "Schlecht geträumt?" fragte Jisung.
"Meine Schwester hat bald Geburtstag. Ich vermisse sie" sagte ich leicht traurig und sah Jisung tief in die Augen. "Und wo ist das Problem?" fragte Chan plötzlich von der anderen Seite des Tisches "Ich hab ein schlechtes gewissen ich habe mich seid 2 Jahren nicht bei ihr gemeldet" sagte ich und sah nun zu Chan. "Du Idiot warum meldest du dich auch nicht bei ihr?!" schlug sich Jisung mit der flachen Hand vor die Stirn. "Au deine Dummheit tut mir weh!" sagte er schnippig. "Ich weiß es selbst nicht ich habe sie einfach verlassen..." sagte ich und sah einfach auf mein essen was schon auf dem Tisch stand.
"Naja" sagte ich einfach nur. "Hey wie alt wird deine Schwester eigentlich" wollte Jeongin wissen. "Sie wird 15" sagte ich und lächelte leicht. "Wann genau" fragte Jeongin nochmal. "am 7. Februar genau einen Tag vor dir" sagte ich und sah zu ihm. Er grinste "Maknae was grinst du so" Frage ich und sah ihn fragend an. "Nur so" kicherte er einfach so dass man seine Zahnspange sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix