~59 "Danke Oppa"

778 26 3
                                    

Taehyung PoV

Ich bekam grade einen Anruf von Nisha indem sie fragte ob sie her kommen kann. Na klar kann sie! Aber ich weiß nur Nicht wieso? Sie hat Schule aber bevor sie jetzt alleine draußen rum rennt soll sie lieber zu uns ins entertainment kommen.

"Hyungs und Maknae" fing ich an und alle sahen mich an als ich den Trainingsraum wieder betrat. "Nisha kommt gleich vorbei sie hat irgendwie ein problem in der Schule gehabt und SK haben einen termin deswegen kommt sie her" verkündete ich und sah alle an. Sie nickten nur oder wie Yoongi nun mal ist schlief er einfach.... Naja er beschlagnahmte Jimin seine beine denn er hatte seinen kopf in Jimin seinen schoß gelegt und Jimin krauelte verträumt seine haare.
Ich sehe das einfach als ein ja....

Ich ging schnell runter an die Anmeldung und meldete Nisha an und sagte dass sie dann zu uns in Raum 15.43 kommen sollte
(IDK wie groß BigHit ist aber um dass kurz zu erklären. Die 15 ist die etage und die 43 der Raum in der etage. Ich hoffe ich hab euch jetzt ne zu sehr verwirrt :])

Nach gut 30 Minuten klopfte es an der Tür und Nisha trat vorsichtig ein und lächelte etwas schüchtern. "Heii Jungs" sagte sie leise und legte ihren rucksack in eine Ecke und kam in meine richtung doch vor mir bog sie ab und umarmte Seokjin?! Aaaaales klar....
Sie grinste mich an und umarmte dann mich kurz und dann alle anderen nur halt Yoongi nicht weil er immer noch schlief. "Also Nisha was ist denn in der Schule passiert?" fragte ich sie und alle sahen sie an und sie zog ihre Jacke aus und setzte sich auf den Boden.

Nisha PoV

"Naja ich weiß dass es dumm war und eigentlich kein richtiger grund ist aber... Naja ich war kurz davor meiner besten Freundin Jisoo eine reinzuhauen aus eifersucht...." sagte ich und sah traurig auf den Boden. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und mich in den Arm nahm. Ich sah auf und sag das es Jungkook war. Huh? "Kenn ich nur zu gut..." sagte er leise und lächelte mich an. Ich wusste was er meinte...
Er setzte sich vor mich und nahm meine hände in seine und sah mich an. Ich sah leicht zu ihm hoch und dann fing er an zu reden. "Wegen Jeongin?" fragte er und ich nickte. "Sie sagte immer das sie Jisung mag und nun kam sie an und sagte dass sie Jeongin liebt und ihn so knuffig und cute findet und sowas.... Dass hat mich so wütend gemacht denn ich weiß zwar das Jeongin mich liebt und Jisoo nur ein fan von SK ist aber was ist wenn Jeongin mich irgendwann Nicht mehr liebt und dann sich in ein fangirl wie Jisoo verliebt?! Denn ich meine es gibt um einiges hübschere Mädchen die Stray Kids verehren als mich" sagte ich und fing leise an zu schluchzen. Jungkook lies meine hände los und zog mich zu sich in eine Umarmung. Wir hatten zwar einen schwierigen Start aber jetzt merke ich dass ich auch ihm wirklich zu 1000% vertrauen und auf ihn zählen kann. Nach ein paar Minuten lies er mich los und sah mir tief in die Augen. "Sag sowas nicht! Wie du schon sagtest jeongin liebt dich und das habe selbst ich gesehen als du mich und dieses Alien verkuppelt hast. Wie er dich ansieht. Girl seine liebe zu dir strahlt wie ein Stern in der nacht in seinen Augen wenn er dich ansieht.. Ach was rede ich sage ich da... Ein Sternenhimmel mit aber millionen sterben die nur für dich funkeln und jede Sekunden kommen 9999 Sterne dazu wenn er dich sieht!" sagte er und lächelte mich an. "So wie bei diesem Alien und mir" sagte er dann noch und kassiert von hinten einen schlag auf den hinter kopf von Taehyung und bekam dann einen kuss von ihm. "Das was Jungkook sagt stimmt aber Nisha! Jeongin liebt dich wirklich und es wird nie vergehen und selbst wenn irgendwann und er dir dass Herz bricht dann brechen wir ihm alle knochen" scherzte Hobi und grinste mich an. Ich musste lachen und wischte mir schnell meine Tränen weg. "Kommt her jungs! GRUPPENUMARMUNG!" rief ich und alle kamen zu uns und wir umarmen uns alle. Sogar Yoongi war endlich munter und umarmte und gezwungenermaßen auch.
"Danke Jungs und danke Jungkook Oppa für die lieben netten worte" sagte ich und umarmte auch ihn noch einmal fest. "Oke wie spät ist es? Ich glaube ich kann Jisoo heute doch noch einige stunden ertragen dank eurer netten worte" sagte ich. "Es ist kurz vor 10" sagte Namjoon. "Oke also habe ich nur 1 stunde verpasst denn ich hatte eine entfall. Dann werde ich mir jetzt wohl ein taxi rufen" sagte ich und lächelte. "Ne brauchst du Nicht. Wir werden unserem manager fragen ob er dich fährt!" sagte Jimin. Ich dankte ihnen und ihr manager was wirklich so nett und fuhr mich noch zur Schule. Ich ging schnell rein und klopfte und sagte dass ich verschlafen hätte. Der Lehrer wuste nix von dem was ich Jisoo sagte denn mir war es schon fast klar dass sie es vergisst....
Ich setzte much auf meinen platz und machte dann den unterricht mit.
****
Am ende des Tages machte ich mich zu fuß auf den weg nach Hause denn ich wollte Nicht in diesem stickigen bus sitzen. Ich hatte kopfhörer drin und hörte "So What" von BTS und bekam dann eine Naricht.
Ich öffnete Kakao und es war ein Bild von Jungkook welches mir Tae schickte kurz darauf kam dann auch eine Naricht

Tae Oppa
Hejo Jungkook in the Chat

Ich
Kookie

Tae Oppa
Jes?

Ich
Danke nochmal^•^

Tae Oppa
Nix zu danken

IchGush Kookie Stob it!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich
Gush Kookie Stob it!

Tae Oppa
Whut?!

Ich
Du bist so cute haha

Tae Oppa
Pssst!
Ich geb dir meinen ID!
Adde mich nachher ma^^
Bis dann
*ID*

Ich
Bye Kookie

Ich Schloss den chat und steckte mein handy zurück und ging noch eine extra runde falls mir jemand gefolgt ist hatte er/sie keinen bock mehr...
Ich nahm meinen schlüssel und Schloss dann die Tür auf und wurde Nicht freundlich wie immer begrüßst sondern....

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt