Jeongin PvO
Nachdem Chan mich zur Rede stellte ging ich schnell hoch in mein Zimmer und zog mir meine Jacke aus und zog mir mein Schlagzeug an das bedeutet weißes Shirt und kurze Hose.
Ich legte mich in mein Bett. Ich nahm noch kurz mein Handy und schreibt NishaIch
Gute Nacht Nisha
Ich lege mich jetzt hin
und schlafe ^^
Hab noch einen schönen
Tag ich melde mich später
bei dir wenn ich wach bin
<3^^Nisha❤️
Schlaf gut Jeonginie
Ich warte ^^<33
Bis nachher
Ich melde mich auch bei dir
Hug youuuIch las diese Nachricht mich und danach machte ich mein Handy an mein Ladekabel und schlief ein.
Ich wachte etwas später als sonst auf erst gegen 11 Uhr. Ich zog mein Handy vor machte es vom Ladekabel ab und schaute ob mir jemand geschrieben hatte. Mit jemand meinte ich natürlich Nanisha.... Sie hat nicht geschrieben. War klar ich meine bei ihr ist es jetzt 4 Uhr außerdem hat sie sicherlich heute Schule denn es ist Montag. Ich stand also langsam auf und ging runter in unsere Küche wo ich Changbin sah. "Guten Morgen Jeongin" sagte er froh und wuschelte mir durch die Haare. Ich erwiederte dieses nur mit einem netten "Hmm" weil ich grade nicht unbedingt reden wollte. "Hey Maknae was los" fragte er mich und ich sah ihn verdutzt an. "Nix was soll los sein" fragte ich ihn worauf ich nur einen Blick bekam wie 'Du weißt was ich meine also Rede'. Ich seufzte und fing an zu reden. "Changbin ich sag es dir aber nicht hier oke. Ich nehme mir was zu trinken dann gehen wir hoch in mein Zimmer und dann reden wir" sagte ich und sah ihn an. Er nickte verständlich. Ich nahm mir ein Glas und eine Flasche Wasser. Ich goss mir etwas Wasser in mein Glas ein und ging damit dann hoch in mein Zimmer gefolgt von Changbin. Ich öffnete meine Zimmertür und ging mit Changbin. Wir setzten uns auf mein Bett und ich fing an zu reden bis...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix