Jeongin PvO
Nisha lag eng an mich gekuschelt da und schlief noch. Ich wollte am liebsten nicht aufstehen doch heute hatte Nisha wieder Schule und wir hatten Termine bis heute Abend. Ich steckte mich und weckte Nisha vorsichtig. "Nisha, hey kleine komm aufstehen du musst zur Schule" sagte ich. "Hmmm noch 5 Minuten" quengelte sie verschlafen und kuschelte sich noch näher an mich, wenn es noch möglich war. "Nein kleine komm aufstehen wir müssen heute alle eher raus" sagte ich und drückte sie schweren Herzens ein Stück weg von mir. "Wie spät ist es Jeonginie" fragte sie und öffnete ihre Augen. "Kurz vor 5" sagte ich und streifte ihre eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Bist du verrückt jetzt schon aufzustehen?!" fragte sie und sah mich verständnislos an. "Kleine wir müssen heute alle eher los und ich weiß das du verschlafen hättest als komm los anziehen" sagte ich und lachte. Ich stand auf und öffnete den Kleiderschrank und nahm mir ein paar Klamotten raus. "Jeonginie schmeiß mir mal einen Pullover von dir her bitte"sagte sie zuckersüß. "Hol ihn dir" sagte ich und lachte. Sie sprang plötzlich auf und rannte auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Und wie ich den Pullover mir holen werde"sagte sie kichernd. Sie drehte sich zu unserem Schrank und sprang hoch und zog nicht nur einen sondern gleich alle meine großen Pullover raus und alle fielen mit ihr auf den Boden. Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen. Sie nahm die Pullover und schmiss diese in meine Richtung. "Du bist gemein. Was packst du die Pullover auch da hoch?!" sagte sie vorwurfsvoll. "Tut mir leid kleine, wie kann ich es wieder gut machen?" fragte ich sie zuckersüß. "Naja vielleicht indem du hier bleibst und Chan uns beide krank schreibt?" sagte sie und grinste mich an. "Kleine wir haben heute sehr viele Termine. Ich kann nicht einfach zuhause bleiben" sagte ich und half ihr hoch. "Naja einen Versuch war es wert" sagte sie und kicherte. Sie nahm sich eine Hose und einen Pullover von denen die auf den Boden lagen und ging mit diesen ins Bad und danach runter zum Essen und setzte sich neben mich und Felix. "Man Felix, ich finde es ja süß wie sehr du Changbin liebst aber müsst ihr das am Frühstückstisch jedem zeigen? Das ist echt nervig" sagte Nisha und sah schmollend auf ihr Müsli. Ich musste grinsen und nahm sie dann in den Arm und drückte ihr einen wangenkuss auf. Ich merkte wie uns alle ansahen und Jisung und Woojin ließen ihre Löffel fallen. "Was haben wir den hier verpasst?" fragte Hyunjin uns und sah uns erstaunt an. Ich merkte wie ich leicht rot wurde. "G....Gar n......Nix" stotterte ich. "Ja klar seid wann küsst du einfach Nisha" fragte Minho. "I... ich glaube ich muss nochmal kurz hoch bis gleich...." sagte Nisha panisch nahm meine Hände von ihrer Talie und rannte die Treppe hoch. Ich sah ihr verwirrt hinterher. Fuck was war das grade eigentlich für eine Aktion von mir? "Seid ihr zusammen?" holten mich die Worte von Chan aus meinen Gedanken. "Nein. Hyungs ich weiß nicht was das grade für eine Aktion von mir war. In letzter Zeit möchte ich jede Sekunde bei ihr sein." sagte ich und sah auf den Tisch. Ich merkte wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte und ich sah das es Felix war. "Jeongin Maknae du bist verliebt. Auch wenn es mir nicht gefällt das du älter als sie bist aber ich weiß das sie dich sehr mag und du bist eigentlich perfekt für sie. Meinen Segen hast du" sagte Felix und lächelte mich an. Ich lächelte ihn auch an und stand auf. "Danke Felix, dass bedeutet mir viel" sagte ich und ging hoch. Ich öffnete die Tür von meinem Zimmer und sah Nisha wie sie ihren Ranzen packte. "Willst du schon los du hast doch noch Zeit?" fragte ich denn sie hatte noch mehr als eine anderthalbe Stunde bist der Bus kam. "Ja also ich wollte noch zu einem Freund. Er wollte mir etwas für den Unterricht erklären. Ich muss deswegen eher los. Bis später Jeonginie, ich hab dich lieb" sagte sie und ging aus unserem Zimmer raus.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix