~57 Streit=Love (TaeKook #2)

815 27 1
                                    

Taehyung PoV

Nachdem ich Nisha alles erzählt hatte ging es mir schon etwas besser aber somit war mein Problem mit Kookie noch nicht gelöst...
Wir redeten noch ein wenig über ihre Beziehung mit Jeongin welcher dann zu uns kam und Nisha von hinten umarmte und seinen Kopf auf ihre Schulter legte. "TaeTae! Ich hab eine Idee!" sagte Nisha dann und ich sah sie verwirrt an. "Ich muss bloß kurz rüber und bin dann in höchstens 20 Minuten wieder da! Wehe du bist dann nicht mehr hier!" sagte sie streng und stand auf und ging in den Flur und verließ das Haus.

Nun sitze ich alleine hier mit Jeongin.
Keiner sagt etwas...
Wir sehen uns nicht an...
Einfach nur zur Stille...

Nach gut 10 Minuten kam Nisha wieder mit... "Jungkook?!" kam es plötzlich aus mir als ich ihn sah wie Nisha ihn grob am Arm fest hielt.

"Lass mich doch endlich los ich bin doch mit hier..." sagte Jungkook trotzig und sah mich nicht​ einmal an.

"Ihr zwei! Reden! JETZT!!" schrie sie schon fast was uns alle zum zusammen zucken brachte. So habe ich sie noch nie erlebt....
Sie sah mich an und wies mir mit einer Kopfbewegung an ihr zu folgen und ich stand auf und ging in Richtung Küche und sie kam nach mit Jungkook.

Sie schloss die Tür hinter uns und auch ab so dass wahrscheinlich keiner abhauen kann...
Sehr schlau...

"Ihr zwei klärt das jetzt! Ich meine ihr seid ein fucking Traumpaar! Beste Freunde und ihr gehört einfach zusammen!" sagte sie und sah traurig zwischen uns her. Jungkook sah nur auf seine Füße und sagte dazu nix wärend ich ihn die ganze Zeit ansah!

"Meine Fresse so wird das nix!" sagte sie genervt und schlug uns beiden gleichzeitig gegen den Hinterkopf.
"Hey!" gab ich Zähne knirschend von mir und sah sie böse an. "Wenn ihr es nicht kapiert! Meine Fresse ihr sollt miteinander reden!" sagte sie und sah uns aus einer Mischung aus traurigkeit und wut an.

"Ja was sollen wir denn reden?!" fragte Jungkook und sah mich enttäuscht an. "Über uns" sagte ich kleinlaut und senkte meinen Kopf aber sah ihn trotzdem an. "Da gibt es nix zu besprechen ich liebe dich nicht mehr Taehyung!" sagte er und ich sah tief in seine Augen und sah diese wut und Enttäuschung darin. "Wieso nicht mehr?" fragte ich um ging einen Schritt auf ihn zu. "Ich sehe doch wie du nur mit mir spielst! Ständig habe ich versucht mit dir etwas zu unternehmen... Ständig hast du mich ignoriert oder abgeblockt wegen ihr!" sagte er und zeigte auf Nisha.

"Ich habe schon lange gemerkt das du sie liebst und nicht mich! Ständig lügst du und sagst du liebst mich..." sagte er und bekam Tränen in die Augen! "Willst du uns verarschen?! Nanisha ist meine beste Freundin! Tut mir leid das ich weibliche Freunde habe und auch gerne mit ihr schreibe weil sie meine beste Freundin ist!! " sagte ich laut und sah ihn traurig an.

"Ich liebe nur dich! Ich würde nie mit deinen Gefühlen spielen!" sagte ich und ging noch einen Schritt auf ihn zu.

"Wirklich?!" fragte er unsicher. Ich lächelte ihn an und nickte und zog ihn sanft in meine Arme und umarmte ihn stark aber auch sanft.

"Ich liebe dich Pabo" sagte ich sanft und merkte wie er sich an mich drückte und sich in meinen hoodie leicht krallte und leise ein "ich dich auch" murmelte.

"Nawww!" sagte Nisha im Hintergrund leise. "Duuu~ Kookie? Willst du nun mit mir... zusammen sein?" fragte ich Jungkook nervös und biss auf meine Unterlippe.

"Ich denke.... Ja" sagte er und lächelte mich fröhlich an. "Darf ich dich.... Küssen?" fragte ich nervös was er mit einem nicken erlaubte.

---

Das ist so komisch aber auch irgendwie süß haha

By the way 😂
Ich habe mich gestern mit jemanden getroffen und holy ich war so fucking nervös deswegen!
Hatte mir mega Sorgen gemacht ob er überhaupt mit mir redet und ob wir uns wirklich auch in echt verstehen und es war alles umsonst.
Wir haben uns mega gut verstanden und haben mega viel geredet und gescherzt
Mit seinen Freunden die auch da waren habe ich mich auch mega gut verstanden.
Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder 😄

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt