53 ~ Eifersucht...

865 32 0
                                    

Tae-seob PoV

Nisha war so freundlich und hat mich mit zu sich nach Hause genommen. Wir gingen in ein Zimmer in der oberen Etage und stellten dort unsere Taschen von unserem Einkauf ab und gingen dann runter und aßen und tranken etwas. Wir unterhielten uns und lachten viel bis ein junge rein kam der bestimmt jünger als ich war. Er zog Nisha an sich und sah mich wütend an. "Oppa" sagte Nisha und drehte sich zu ihm und umarmte ihn freudig. Er lächelte schwach. "Oppa was ist los?" fragte Nisha und sah ihn verwirrt an. "Wir reden später, und bitte verlassen Sie unsere Wohnung" sagte er zu mir und verließ dann die Küche. Nisha setzte sah mich planlos an. "Ich weiß nicht was mit ihm los ist aber naja ich glaube du solltest gehen sonst wird er bestimmt wütend. Aber wir schreiben und ich hoffe das wir uns ganz ganz gaaaanz bald wieder sehen" sagte sie und lächelte mich cute an. "Natürlich du bist für mich wie meine kleine Schwester also wäre es schlimm wenn nicht" sagte ich froh. Wir umarmten uns kurz und dann ging sie schnell hoch und brachte mir meine Taschen zur Tür. Wir verabschiedeten uns noch schnell und dann ging ich nach Hause.
Die Kleine ist echt schon süß und ich hab sie lieb nur, mich interessiert wer dieser Junge war...

----

Heyy Sorry das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe...
Ich hatte einige probleme mit einem Freund und mega viel schulstress...
Ich Versuche mich ab jetzt öfter zu melden.
Außerdem habe ich vorhin gesehen das wie fast 3k reads erreicht haben 😍❤️
Ich habe nie damit gerechnet das wir diese Zahl erreichen❤️
Danke an alle
Ly all❤️

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt