Jisung PoV
Ich wachte an Minho angekuschelt auf. Ich erinnerte mich an die nacht und musste lächeln als ich daran dachte dass ich jetzt wirklich mit ihm zusammen bin und es kein traum war. Langsam fing ich an seine perfekten Lippen zu küssen und ihn damit zu wecken. "Noch 5 Minuten" grummelte Minho und drückte mich weg. "Minho wir sitzen immernoch in meinem Zimmer fest" sagte ich und setzte mich hin. "Wo ist das problem?" grummelte Minho verschlafen und zog mich zu sich. "Naja 1. Muss ich aufs klo und 2. Hab ich hunger" sagte ich und sah Minho an welcher anfing zu grinsen. "Was grinst du so?!" fragte ich verwirrt. Minho fasst in seine Jooginghose und holte sein Handy raus. "Du hast dein handy noch?!" fragte ich erstaunt. "Denkst du ich geb Nisha mein handy?! Never ever! Meine geheimnisse..." lachte er und entsperrte sein Handy.
Ich musste lachen.
"Minho! Du hast Nicht ernsthaft mich als Hintergrund" lachte ich. "Doch schon seid einigen Monaten. Das bild ist nun mal süß." Sagte er und ich kicherte. "Du bist süß" kicherte ich uns gab ihm einen kuss auf die wange. Ich saß auf seinem schoß und er hatte seine arme von hinten um mih geschlungen und seinen kopf auf meine schulter gelegt und schrieb Chan bei Kakao an.Minho
SOS sitzen in Jisungs Zimmer festChan
Wieso das?Minho
Nisha...Chan
Geklappt?Minho
Ich könnte Nicht glücklicher seinChan
5 MinutenMinho
Danke hyung ♡Er legte sein handy weg und drückte mich von sich und stand auf und öffnete meinen kleiderachrank. "Ich nehm mir mal was von dir" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich wurde leicht rot und versteckte mein gesicht hinter meinen händen. "So süß" kommentierte Minho mich und zog sich auch schon ein shirt von Mir über den kopf. Kurz darauf öffnete chan die tür. "Alle angezogen so das ich meine Augen öffnen kann?" fragte er und ich sah dass er eine hand vor den Augen hatte. "Alles gut ja kannst du" lachte ich. Er nahm die hand weg und sah uns lächelnd an. "Erstens glückwunsch zweitens Essen ist fertig" sagte er lächelnd. "Danke Chan" sagten wir lächelnd und dann verschwanden der ältere auch schon. "Ich geh schon vor mein schatz?" sagte Minho und gab mir einen kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer. Ich sah ihm noch kurz hinterhher bis ich los sprintete um endlich aufs klo zu kommen!
----
Hab mir den fuß verstaucht kann kaum laufen und in 8 Tagen ist ein Konzert wo ich VIP Tickets hab fuck....
Ich will Nicht vor Sam humpeln müssen:(
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix