Bang Chan PvO
Wie jeden morgen stehe ich kurz vor 5 auf und ziehe mich an. Ich gehe runter in die Küche und fange an zu kochen. Heute wird es wieder stressig. Ihr wisst nicht wie schwer es ist für 10 Leute zu kochen und den Tisch zu decken.... Und dann der abwasch.... Ich fühle mich echt wie die Eomma in dieser Band. Aber ich liebe jeden einzelnen von ihnen auch wenn ich sie manchmal erschlagen könnte haha.
Ich sehe in den Kühlschrank und nehme mir ein paar zutaten raus für Eierkuchen. Ich fange an den Teig zu machen und suche dann svhokocreame und Apfelmus. Ich gieße ein wenig Teig in die Pfanne und lasse es ein paar Minuten braten. In der Zeit suche ich Besteck und Teller raus und Stelle diese auf den Tisch und auf jeden platz.
6:20
Ich war endlich fertig und hatte für jeden 3 Eierkuchen und der Tisch war auch gedeckt nur noch die anderen wecken.
Ich ging also wieder hoch und klopfte an jede Tür und ging vorsichtig rein um alle zu wecken. Wie zu erwarten lagen Felix und Changbin wieder aufeinander und schliefen bei Changbin. Gott die hängen wie Kletten aneinander eigentlich süß aber auch nervig.....
Ich kam an dem Zimmer von Jeongin und Nisha an ich klopfe und hörte erstaunlicherweise gekicher und lachen. Ich öffnete die Tür um nachzusehen was da los ist. Mir entgleisten alle Gesichtszüge als ich sah wie Jeongin Nisha küsste bei und sie halb auf ihm lag. Beide sahen mich an und fingen an zu lachen. "Guten Morgen Hyung hast du gut geschlafen" fragte Jeongin. "LEUTE ALTER WAS IST HIER DEN LOS?! DU KÜSST FELIX SEINE KLEINE SCHWESTER?!" schrie ich plötzlich weil ich nicht anders wusste. "Wo ist das problem Chanie?" fragte Nisha und sah mich belustigt an. "Weil du nein du bist zu jung und du auch Jeongin!" rief ich. "Beruhige dich Chan. Felix hat doch gesagt das es für ihn Oke ist gestern am Tisch. Es ist keine 24 Stunden her" fing Jeongin an zu lachen. "Oh nein ich bin zu jung um hier noch mehr Kinder im Haus zu haben" fing ich an zu jammern was die beiden zum Lachen brachte. Nanisha stand auf und nahm sich einen Pullover von Jeongin und umarmte mich. "Keine Panik so schnell wirst du nicht Opa" lachte sie. Ich blieb wie verdutzt stehen und sah sie an. "Was willst du damit sagen?!" fragte ich sie. "Chanie wir sind erst seid gestern Abend zusammen denkst du wirklich das wir wie Felix und Changbin sind? Oh Gott ich will gar nicht erst dran denken! Außerdem denkst du wie haben jetzt schon Bock hier mit nem Baby durch die gegen zu rennen? Frühestens wenn ich 22 bin und einen Abschluss und Ausbildung habe dann können wir darüber reden" sagte sie und lachte. "Vernünftig" gab ich von mir worauf sie mich angrinste. "Kann ich dir irgendwie helfen hab heute ja genug Zeit" sagte sie. "Ja Felix und Changbin wecken die stehen nicht auf" sagte ich und pustete die Luft aus meinem Mund. "Kein problem gibt mir 10 Minuten höchstens dann sitzen die beiden unten am Esstisch" sagte sie Siegessicher und grinste.
Ich ging runter und setzte mich schon an meinen Platz und wartete auf die anderen....
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix