Nanisha PvO
Es ist endlich Donnerstag!
Heute würde ich sie endlich treffen. Ich sah auf meinen Wecker und es war grade erst einmal 6:25 Uhr. Ich entschied mich dafür mir meine chill Klamotten erstmal anzuziehen und Duschen zu gehen und mich dann ein bisschen zu Stylen. Ich nahm mir also ein paar Klamotten und ging ins Bad. Gegen 7:40 war ich fertig und ging raus und in die Küche. Ich machte mir etwas zu essen und wartete dann auf bam's.
Wir aßen gemeinsam noch etwas bis wir uns rüber zu den anderen in den Dome machten und ich dort mein Outfit bekam. Ein Shirt von Monsta X in schwarz wo hinten alle Namen standen und das Monsta X Zeichen. Eine Bomberjacke von Adidas woher wussten sie das ich Bomberjacke liebe? Ich habe es ihnen nie gesagt? Naja! und ne Schwarze jeans die an den Knien aufgeschnitten ist. Ich zog mich schnell um und meine schwarzen Schuhe. Das Outfit war echt schön. Ich bedanke mich bei allen und bei Jackson mit einem wangenkuss. Wir wurden abgeholt und dann zu dem Ort gefahren wo die Jungs ihren Auftritt hatten.
Wir kamen an und standen direkt hinter der Bühne und man höre BTS wie sie Soundcheck hatten. Ich blieb wie angewurzelt hinter der Bühne einfach stehen als ich sah wie Seokjin die Bühne runter lief und an mir vorbei ging. Er lächelte mich sanft an und ging weiter. Gosh ich sterbe. Jackson drehte sich um und nahm mich an der hand und zog mich hinter sich her. Ich schreckte aus meiner starre und sah ihn an und grinste. "Da war Seokjin" sagte ich freudig. "Ich weiß Nisha ich hab ihn auch gesehen" lachte Jackson. Wir gingen in einen gesonderten Raum wo die Jungs ihre Outfits anprobieren mussten und für ihren Auftritt fertig gemacht wurden. "Jackson darf ich vielleicht vor die Bühne und BTS beim proben zu sehen nur kurz?" fragte ich den älteren der lachte. "Warte bitte noch ein paar Minuten oke wir sind gleich fertig und kommen mit" sagte er sanft und lächelte. Ich lächelte zurück und setzte mich auf das Sofa im Hintergrund und nahm mein Handy raus und meine Kopfhörer. Ich steckte diese in mein Handy und öffnete meine Musik und machte mein Lieblingslied von Monsta X an. All In! Ich schloss die App wieder und ging dann zu Insta und schaute ein paar Standarte posts an und schaute auch ein paar Bilder von DPR an. Ich öffnete ein Profil weil ein neuer Post war es war ein Bild von Namjoon wie er lächelte und man seine Grübchen perfekt sehen konnte.
Ich bin zwar kein riesen Fan von BTS aber ab und zu höre Ich gerne mal ihrer Lieder und ja ich habe auch einen Bias oder 3. Ich meine wer kann Namjoon's Grübchen wiederstehen? Seokjins handsome face und Hoseoks ansteckenden lächen. Ich liket das Bild und merkte dann wie sich jemand neben mich setzte. Nicht schlimmes bis jemand ruckartig meine Kopfhörer aus meinen Ohren zog. Das war zu viel. "Gib mir sofort die Kopfhörer wieder sonst schlage ich dich ich will All In hören!" sagte ich bedrohlich und zähneknirschend und sah neben mich. Sofort will ich die letzten Sekunden rückgängig machen denn neben mir saß Kim fucking Namjoon. Er sah mich verwirrt an mit meinen Kopfhörer in der Hand. "Es war Jackson seine Idee Schlag ihn" sagte er schnell und sah mich verwirrt an. Ich sah zu Jackson der sich einen abfeierte das ich grade meinem Idol damit gedroht habe ihn zu schlagen. Ich legte mein Handy auf das Sofa wo nun ein Platz neben Namjoon frei war und wollte auf ihn los gehen aber dann viel mir ein dass er grade erst gestylt wurde und ich ihm eigentlich nur zu verdanken habe das ich sie sehen kann. Ich stampfte einmal auf den Boden und atmete dann einmal tief ein und aus. Ich sah hoch und grinste ihn an und drehte dann wieder um nahm mein Handy und setzte mich wieder neben Namjoon wie als wäre nie etwas gewesen."Sorry Namjoon es tut mir wirklich unendlich leid das ich dir gedroht habe. Ich bin Lee Nisha" sagte ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und man sah seine Grübchen. "Haha schon in Ordnung. Freut mich dich kennenzulernen Nisha. Jackson und BamBam haben mir schon viel von dir erzählt" sagte er lächelnd. Ich grinste ihn an und lächelte dann die zwei genannten warm an. "Nisha hättest du vielleicht lust mit rüber zu den anderen BTS menbers zu kommen?" fragte Namjoon mich nett. Ich sah zu Jackson welcher mir ein sanftes Nicken sein Einverständnis gab. "Gerne" sagte ich lächelnd zu Namjoon der darauf aufstand und mir seine Hand hin hielt damit ich auch aufstehen konnte. Ich nahm diese und wie gingen gemeinsam in den Raum gegenüber. Ich war schon ein wenig nervös. Ich hatte eigentlich ja schon sehr viel mit Idols zu tun weil Stray Kids und Got7 aber BTS unglaublich. Namjoon öffnete die Tür und sofort hörte man geschrei von mindestens 4 leuten. Ich schreckte kurz zurück und ging einen Schritt zurück. Namjoon lächelte mich sanft an. "Alles gut die sind immer so" sagte er und lachte. Alle drehten sich zu ihm um und alle waren leise. "Wer ist das" sagte Yoongi und sah mich verwirrt aber auch gelangweilt an. So wie ein Yoongi eben so standardmäßig schaut. "Das ist Nisha sie ist mit Got7 hier und ein Fan von uns" sagte er und sofort kam Taehyung an und umarmte mich. Ich schreckte zusammen von dieser plötzlichen Nähe zu ihm. Er entfernte sich wieder von mir und lachte. "Süß" sagte er kurz und ging dann wieder in den Raum.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix