Felix PvO
Gestern nach dem Gespräch mit Nani konnte ich nicht alleine schlafen und bin zu meinem Schatz gegangen.
Changbin war zum Glück noch munter. Ich legte mich neben ihn und meinen Kopf auf seine Brust und unterhielt mich mit ihm über Nani. "Felix mein Schatz, du weißt genau so gut wie ich das Jeongin sich wirklich gut um deine kleine Schwester kümmern kann. Außerdem merken wir doch alle wie sehr er sie mag" fing er an und streichelte mir durch meine Haare. "Ja du hast eigentlich Recht" gab ich zu. "Na also Schatz, mach dir nicht so viele Gedanken und Schlaf lieber. Wir haben morgen einen langen Tag vor uns" sagte mein Liebling und gab mir einen sanften kuss auf den Haaransatz. "Ne ich will einen richtigen kuss" quengelte ich. Changbin musste lachen und drückte mir einen gefühlvollen Kuss auf meine Lippen. Ich erwiederte diesen und kuschel mich noch näher an ihn. "Ich liebe dich Changbin" sagte ich und sehe ihn verträumt an. "Ich dich auch mein kleiner Felix" sagte er und lächelte.
Ich schloss meine Augen und schlief schnell in Changbin seinen Armen ein.____
Ich wachte frühs durch ein nerviges pipen auf. Ich streckte mich und öffnete langsam meine Augen. Das erste was ich sah war ein schlafender Changbin. Ich musste grinsen und fing an ihn wach zu küssen. Nach einigen küssen erwiederte er meinen Kuss und lächelte. "Guten Morgen Schatz" sagte er ganz verschlafen und legte seine Hände auf meine Talie und zog mich auf sich. "Hast du gut geschlafen Changbinie" fragte ich den älteren. "Wie kann man mit Lee Felix an seiner Seite nicht gut schlafen?" fragte er sarkastisch. "Keine Ahnung Nisha hat sich ab und zu beschwert" lachte ich. "Ich würde mich nicht beschweren wenn du jede Nacht bei mir wärst" sagte er und grinste. Ich schlug ihm spielerisch auf die Brust und lachte. "Na komm Chan ist bestimmt schon munter und macht essen lass uns runter gehen" sagte ich und versuchte aufzustehen. Changbin ließ mich nicht aufstehen und drückte mich auf die Matratze. "Baby du gehst nirgendwo hin. Wir bleiben heute hier. Kein Bock auf die ganzen Termine. Wir sind heute einfach krank" sagte er und küsste mein Ohr. Ich wusste ganz genau was er vor hatte....
-----
Leute 😂
Hab euch ja von meinem Crush erzählt und ich hatte letzte Woche Projekt und wir mussten irgendwie ständig miteinander arbeiten. Wir haben mega viel miteinander geredet am Projekt vorbei und auch viel miteinander gelacht ❤️
Jetzt reden wir bestimmt nicht mehr miteinander denn es ist wieder normal Schule. Denn er ist auch in meiner Parallelklasse so😂❤️
Ly all wir haben nämlich über 1k
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix