~33 wonderful night

1.1K 44 2
                                    

Nanisha PvO

Nachdem Jeongin schon hoch gegangen ist bin ich zu Jackson gegangen. "Jackson er hat mich geküsst" sagte ich leise und grinste ihn an "Dein Plan hat funktioniert Danke" sagte ich froh und umarmte ihn. "Love Doktor Jackson ist immer zur Stelle" sagte er und lachte. "Danke ich bin dir was schuldig" sagte ich und umarmte ihn. "Nein alles gut Nishalein" sagte er und wuschelte mir durch meine Haare. "Naja gute Nacht jungs schlaft gut" rief ich und alle sahen mich an und lächelten und winkten. Ich ging schnell die Treppe hoch und stolperte die letzte Treppe und fiel aber es tat nicht sehr weh weswegen ich einfach wieder Aufstand und die Zimmertür öffnete. Ich ging rein und sah das Jeongin schon im Bett lag. Ich nahm mir meine Schlafsachen aus dem Schrank und ging schnell in das Bad und zog mich um und ging wieder zu Jeongin. Ich legte mich neben ihn zog die Decke hoch und kuschelte mich an ihn. Er sah mich an und grinste. "Was grinst du so Jeonginie" sagte ich und kicherte. "Nun ja also keine Ahnung"sagte er und lachte. "Jeongin bevor ich deswegen die halbe Nacht nicht schlafen kann muss ich das jetzt fragen. Was sind wir jetzt nach diesem Kuss?" ich sah ihn fragend an. "Also keine Ahnung. Ich muss zugeben ich hatte noch nie eine Beziehung oder so" sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf und wurde leicht rot. "Aber ich meine wenn du möchtest... Willst du vielleicht meine Freundin sein?" sagte er schon fast schüchtern und sah mich an. "Ja" sagte ich überglücklich. Er sah mich an und lachte. "Dann bist du jetzt meine Nisha" sagte Jeongin überglücklich und nahm mich in den Arm. "Ja" sagte ich froh und lächelte.
Wir kuschelten noch eine Weile bis ich mit dem Kopf auf seiner Brust einschlief.

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt