Nanisha PvO
Das war so gelogen... Ich musste einfach schnell raus hier und mit Jackson reden er konnte mir gestern schon helfen, außerdem hatten wir beweglichen Ferientag. Ich ging runter und zog meine Schuhe an und verabschiedete alle Jungs und ging dann zum Dome von Got7. Ich klingelte und ein junger Mann mit weißen Haaren öffnete mir. "Wer bist du und was machst du hier?" fragte er mich und kratzte sich verschlafen am Hinterkopf. "Hallo ich bin Nanisha ich wollte zu Jackson" sagte ich und lächelte schüchtern. "Oh du willst zu Jackson. Er hat mich die ganze Nacht vollgelabert wie nett zu bist" quaselte der vor mir los. "Oh Sorry ich bin BamBam komm rein ich hole Jackson" sagte er dann und ging einen Schritt zur Seite und ließ mich rein.
Ich bedankte mich mit einem leisen "danke" und setzte mich in das Wohnzimmer auf ein großes weißes Sofa. BamBam ging eine Treppe hoch und danach kam Jackson auch schon runter. "Guten Morgen Nisha wie geht es dir" fragte der ältere mich freudig und umarmte mich. "Mir geht es gut Jackson aber ich muss mit dir reden du hast ja gesagt ich kann immer zu dir kommen" sagte ich und sah ihn hilfesuchend an. "Klar du kannst immer zu mir kommen, lass uns hoch gehen die anderen müssen nicht unbedingt immer alles hören" sagte er und zeigte auf die Treppe die BamBam davor hoch ist. Wir gingen hoch und er öffnete eine Tür und ließ mich rein. Er hatte ein großes Zimmer mit 2 Betten. Deswegen hatte BamBam dies gesagt. Wir setzten uns auf das größere Bett und fingen an zu Quatschen. "Der ist doch definitiv in dich Nisha, sonst hätte er dir wegen deinen Worten einen kuss gegeben" sagte Jackson und lächelte mich an. "Aber er ist doch mein bester Freund und vielleicht macht er das nur weil er weiß das ich in ihn verliebt bin" sagte ich und sah ihn wieder an. "Vielleicht ist die Idee dumm aber mach doch einen eiversuchtstest?" sagte er schon fast fragend. "Ne ich glaube dann würde ich mir alles verderben mit ihm" sagte ich und lehnte mich an Jackson. "Ach Nisha das ist echt kompliziert, außerdem musst du nicht zur Schule?" fragte Jackson und sah mich an. "Ne hab heute frei und die Jungs haben heute total viele Termine das heißt langeweile pur den ganzen Tag" sagte ich und seufzte. "Naja also wir könnten dich ja heute mit zum Training nehmen und du könntest uns zusehen" sagte er und lächelte. "Wirklich das wäre mega nett von dir" sagte ich und lächelte ihn an und umarmte ihn. "Oke dann machen wir uns nun fertig du wartest unten und wir kommen dann gleich runter und fahren mit dir zum Entertainment" sagte er und lächelte. Ich ging runter zurück ins Wohnzimmer und wartete dort eine halbe Stunde bis alle 7 von Got7 unten waren und wir zu JYP fahren konnten.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Lee Felix
FanfictionAlles beginnt mit einem 'Hey' Jeongin Ff Höchstes Ranking #3 - Hyung #97 - IN #3 - IN #2 - IN #2 Felix