~40 Auftritt mit freude

1K 47 11
                                    

Nanisha PvO

BamBam kam ca eine halbe Stunde nach mir nach Hause und knallte hinter sich die Tür was mich erschreckte. Wie Jackson versprochen hatte hatte bam's wirklich seeeeeehr viele Süßigkeiten gekauft. Ich nahm ihm ein paar Tüten ab und wir stellten diese erst einmal in der Küche ab. Ich umarmte ihn freudig was der ältere freudig erwiederte. "Nisha vorhin hat unser Entertainment angerufen. Wir werden bald ein Konzert in Seoul geben und dort den ganzen Tag sein" sagte er froh und lächelte. Mein lächeln verschwand und quälte mir eines für ihn auf. "Das beste kommt noch du kannst mit kommen" sagte er und wuschelte mir durch meine Haare. Mein Fake lächeln wurde wieder echt und ich grinste. "Nicht dein Ernst oder?" fragte ich und sprang durch die Gegend. "Doch in der Schule ist auch alles geregelt Freistellung für 2 Tage. Ach und wir werden dort nicht alleine sein" sagte er und lächelte mich mit einem 'Du wirst dich freuen' Blick an. Wenn es noch möglich war wurde mein lächeln noch breiter. "Du lügst.! Sie sind auch da?!" fragte ich nervös. Er nickte nur was mich zu einem lauten kreischen brachte. Mit sie meine ich meine aboulote Lieblingsband Monsta X!
"Insgesamt sind wir glaube ich 5 Gruppen" sagte er überlegend. "Monsta X, BTS, TWICE, ATEEZ und wir GOT7"
Nach gut 10 Minuten hatte ich mich einigermaßen gefangen nachdem ich gekreischt durch die gegen gesprungen bin.
Bam's saß die ganze Zeit am Tisch und beobachtete mich lachen. Ich setzte mich zu ihm und nahm mir eine Flasche Wasser die auf dem Tisch stand. Ich öffnete diese steckte sie in meinen Mund und trank einen Schluck.
Ich nahm dann die Flasche in die Hand und Stelle die auf dem Tisch ab und drehte den Deckel wieder drauf. "Wann habt ihr den Auftritt bam's?" fragte ich den älteren. "Ja eigentlich in 2 Tagen also am Donnerstag" sagte er. Ich ersachrack mich. "Ahhhh was soll ich nur anziehen" sagte ich meinen Gedanken laut was den mir gegenüber ein kichern entlockte. "Wir haben alles schon besorgt keine Panik. Naja eigentlich war es Jackson" sagte er und lachte. "Ich bin euch echt soo dankbar. Was ihr alles für mich macht ist echt nicht selbstverständlich. Du opferst deine Freizeit für mich damit ich nicht nach Sydney zurück muss, ihr nehmt mich mit auf eure Konzerte und sucht sogar meine Outfits raus. Danke Bambam" sagte ich stand auf und umarmte ihn. Er erwiederte diese Umarmung und flüsterte etwas wie ein "Fürs dich doch immer kleine" was mich lächeln ließ. Ich ließ ihn los und ging kurz hoch um mich umziehen. Ich zog mir eine Schwarze Leggings und einen großen roten Pullover von Felix an.  Ich ging wieder runter und entdeckte bam's schon beim Deadhnote suchten und Süßigkeiten essen im Wohnzimmer. Ich schlich mich von hinten an und klaute ihm die Gummibärchen und setzte mich neben ihn auf das Sofa.

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt