54 ~ Missverständnis

887 33 0
                                    

Nanisha PoV

Nachdem ich Tae noch zur Tür gebracht hatte ging ich vorsichtig die Treppe hoch und in das Zimmer von Jeongin und mir. Er saß auf dem Bett und hatte Kopfhörer auf und war am Handy.

"Oppa? Alles oke?" fragte ich meinen Freund wärend ich mich neben ihn setzte und ihn ansah. "Wer war der Typ da mit dem du da unten warst?!" waren die ersten Worte die er zu mir sagte und sah mich wütend an. "Mein bester Freund Tae-seob. Ich habe dir doch schon so viel von ihm erzählt, außerdem warum hast du solche Panik? Tae ist ein guter Freund und außerdem will er nix von mir!" lachte ich, worauf ich nur verwirrte blicke von Jeongin bekam der mittlerweile sein Handy weggepackt hatte und auch keine Kopfhörer mehr auf hatte. "Wieso bist du dir da so sicher?" fragte er worauf ich nur noch mehr lachen könnte. "Oppa Tae-seob ist Homosexuell er steht auf Männer. Ich müsste eher Angst haben das er dich mir klaut!" sagte ich und sein Blick wurde sofort milder und er lachte mit mir. Er nahm mich in den Arm und lächelte. "Wird nie passieren denn ich liebe nur dich! Dich ganz alleine!" sagte er zuckersüß und gab mir einen kuss auf meine Stirn. "Ich weiß" antwortete ich darauf überglücklich und kuschelte mich noch etwas näher an ihn.

Später am Abend

Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und schauten einen Film und unterhielten uns dabei ein wenig. Wir hatten jeweils paarweise jeder eine Schüssel mit Popcorn und knabberein. Ich blickte zu Minho und Jisung welche nebeneinander saßen und sich eine Schüssel teilten uns gleichzeitig griffen beide in diese und ihre Hände berührten sich kurz. Beide sahen sich kurz an und schnell wand Jisung seinen Blick von Minho ab und ich konnte einen leichten rot Schimmer auf seinem Gesicht erkennen. Cute!

Ich sah auf zu Jeongin der hinter mir saß und seine Arme um mich geschlungen hatte und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. "Ich liebe dich Jeongin" flüsterte ich und lächelte ihn an. Er sah mich an und gab mir einen Kuss auf den Hals. "Ich dich auch mein Schatz" sagte er froh und zog mich noch näher an sich.
Ich schloss meine Augen und war kurz davor in Jeongin's armen einzuschlafen als einem der Jungs nicht besseres einfiel als plötzlich einen schrei zu lassen. "AHHHH OMG HILFEEEEE!" hörte ich es von einem anderen Sofa und sofort sprangen meinen Augen wieder auf und ich sah mich um wer hier so geschrien hat.

Felix....

"Felix Oppa warum brüllst du so Rum?!" fragte ich den älteren. "Hab mich erschreckt" meinte dieser nur und zuckte mit den Schultern und kuschelte sich wieder an Changbin.
Ich schloss wieder meine Augen und nahm Jeongin seine hand und schlief ein.

---

Neue Schreibweise ausprobiert 😂
Sagt mir wie ihr diese findet^^

Feedback+Kommis erwünscht

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt