~70 Parents... (+INFO)

585 20 0
                                    

Bevor das Kapitel beginnt bitte ich euch nochmal wenn ihr fragen an die Charaktere habt könnt ihr diese im Kapitel davor (zwischen cut) stellen. Alle fragen werden von jedem Junge/Mädchen selbst beantwortet.

Wie es funktioniert:
-Such Dir einen oder mehrere Personen aus und klicke den name an und schreibe deine frage an die person
z.B. Namjoon - Denkst du die anderen wissen von dir und Jackson?
-Sende das Kommentar ab und Deine frage wird m nächsten Kapitel von dem Charakter beantwortet

Danke im vorraus😊❤
Jetzt geht es aber wirklich los haha

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Felix PoV

Etwas nervös stehen Nisha und ich vor dem Haus unserer Eltern und klopfen vorsichtig. Ich merkte dass auch Nisha angst hatte denn wenn unser Vater da ist haben wir ein problem....
Zu unserem glück öffnete unsere Mutter und nahm uns sofort in den Arm. Wir drückten sie von uns und sahen sie Ernst an, naja eher Nisha.

Nisha erklärte unserer Mutter die Verträge und wo sie unter zeichnen müsse für was.

Nach 2 Stunden war dieses Thema erledigt und Nisha und ich gingen noch einmal in unsere Zimmer. Erst in ihres.

Es sah alles noch genauso aus wie als ich Australien verließ.

"Dein Zimmer sieht ja noch genau so aus wie vor 2 Jahren" sagte ich lachend worauf die lachend nickte und sich in ihren hänge sitz setzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Dein Zimmer sieht ja noch genau so aus wie vor 2 Jahren" sagte ich lachend worauf die lachend nickte und sich in ihren hänge sitz setzte. "Ja klar irgendwas musste ja gleich bleiben. Ich meine du warst weg, unsere Eltern veränderten sich und ich mich auch aber trotzdem wollte ich etwas behalten was sich nicht ändert was dannn halt mein Zimmer war" sagte sie und nahm sich ihr plüschtier und drückte es an sich. "Jetzt verstehe ich wieso du innie sofort mochtest" sagte ich lachend und setzte mich auf ihr Bett und nahm mir eines ihre liebsten plüschtiere. Ich hatte es ihr früher gekauft als ich auf Klassenfahrt war. "Du hast eine schwäche für kleine füchse" sagte ich lachend und sah sie und danach das tier an. Sie kicherte. "Schon möglich aber trotzdem ist mir mein kleiner Fuchs der liebste" sagte sie und nahm mir das tier weg und hab dem song einen muss auf die schnauze. "Dieser oder der in Korea ?" fragte ich sie lächelnd. "Beide!" sagte sie entschlossen.

"Komm her" sagte ich und breitete meine Arme aus und sofort verstand sie. Sie sprang förmlich auf ihr Bett und kuschelte sich an mich. "Ich hab das vermisst" gestand ich ihr. "Jeden tag wo ich keinen kontakt zu die hatte war so traurig und gleich. Ich hab dich mehr vermisst als alles andere und es zerbrach mir das Herz dass ich keinen kontakt zu dir haben konnte. Umso glücklicher bin ich dass du jetzt bei uns wohnst. Bei mir" sagte ich und drückte sie etwas näher an mich und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Mir ging es genau so Felix. Deswegen fing ich an mich total zu verändern. Hab angefangen jedes wochende auf party's zu gehen und Teilweise zu trinken.... Ich bin Nicht stolz darauf aber seid jeongin mich angeschrieben hat ist alles so viel besser und mein Leben hat endlich einen Sinn. Euch, innie und Musik" sagte sie und lächelte mich sanft an. Ich nickte ihr zu und stand dann doch auf. "Wir kuscheln bei Chan weiter weil Appa wird bald wieder nachhause kommen und ich möchte ihm ungerne begegnen. Hast du alles eingepackt?" fragte ich und sie Nicht verstehend. "Hab ich" sagte sie und nahm noch den Fuchs in die hand und wir gingen zzu Chan nachhause aber verabschiedeten uns noch von unserer Mutter.

-----
Sorry das so lange nix kam

Mein Bruder Lee Felix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt